PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : x800pro empfehlung


acrowley23
2004-07-26, 11:41:11
hi

leutz ,bracuhe euren rat !!

Will mir eine Sapphire X800pro VIVI (ROTES pcb) kaufen
die klar zu XT modden.
Nun sien überall (zb über Geizhals etc) kein da !
und wenn nur viel höherer preisun 1-2wochen !
Jetzt aber :

Habe eine bekommen : sapphire x800pro Vivo ! und eine rote ! der händler meinte er habe die auch...Mod 100%.
Risoko nein, da es eine rote Saphire ist. die blauen sind ja wohl net mehr 100.
Der haken : die wollen 489Euro haben
Ich denke..ich kaufe si8e. denn wartet man hat man pech und erweischt die neuen(blaue) und nixmehr mit Mod !!!
Ds meinten die auch..also ist das doch trotz hohem preis ein guter Deal oder net ???

Bitte um Ratschlag

gruus

klaus2002
2004-07-26, 11:45:52
da die xts noch auf sich warten lassen würde ich zuschlagen! Du kannst die karte zur XT modden, und da die garantie dann sowieso schon nicht mehr vorhanden ist, kannst dir gleich noch den neuen Silencer draufbaun! Und schon hast du eine vollwertige XT (vorrausgesetzt der Core/Speicher macht den Takt mit)

acrowley23
2004-07-26, 12:14:55
So,
Habe anderen händler gefunden….469 Retail…
Allerdings weis der net ob blaue oder rote platine…bzw Mod.fähig…mist..
Würdet ihr das risiko eingehen ? bei den gerüchten das die blauen net zu modden sind ?
Was ist an dem Gerücht ? habe nix definitives dazu gefunden….

Oder besser 489 beahlen aber dafür habe ich ne “garantie“ ….wohl besser