PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues aus der Gerüchteküche


Gast
2004-07-26, 11:52:33
Crytek weigert sich einen Bugfix für den Patch zu schreiben. Wird also nach dem zurück gezogenen Patch 1.2 nix mehr kommen.

Böse Zungen behaupten, die Weigerung hätte die Ursache in der neuen Partnerschaft mit EA.

Jetzt mach die offizielle Formulierung von Ubisoft auch Sinn: "Wir haben Crytekt *gebeten* einen neuen Patch ..."

Wie auch immer... ich kann's momentan net beweisen, aber ein gewisser Mensch aus Coburg hat da so einiges angedeutet ;)

Schade eigentlich.

Udragor
2004-07-26, 19:29:28
1.von welcher Quelle stammt denn der Satz "Crytek weigert sich einen Bugfix für den Patch zu schreiben. Wird also nach dem zurück gezogenen Patch 1.2 nix mehr kommen."??

2. Glaub ich das nicht, da sich Crytek den Ärger und Unmut aller Fans zuzieht. Das können die sich noch nicht leisten! Sollte das Gerücht sich allerdings bewahrheiten, dann war Farcry das letzte Spiel von Crytek das ich gekauft habe. Egal obs bei Ubisoft oder EA sind. Mit so einer Aktion wären die doch in der ganzen Community unten durch.

deekey777
2004-07-26, 19:52:16
Aus der gleichen Quelle, dass die ganze Crytek Belegschaft gefeuert wurde und der Patch 1.2 nie erscheinen wird.

TheCounter
2004-07-26, 21:44:30
Mal Dienstag bzw. Mittwoch abwarten, eigentlich sollte dann der SDK kommen...

Iceman346
2004-07-27, 00:38:47
Wenn dem so wäre, dann wäre Far Cry wohl entgültig tot, nicht das momentan noch sonderlich viel Leben im Spiel wäre...

BesenWesen
2004-07-27, 06:06:41
Ich glaube und hoffe noch viel mehr, daß sich dieses Gerücht als Ente erweist.
Farcry ist trotz einiger Mängel ein tolles Spiel und ein beachtliches Debut für Crytec. Einige dieser Mängel ließen sich mit einem vernünftigen Patch beheben... daß dieser Patch überfällig ist, ist schon ärgerlich genug, wäre aber zu verzeihen (sowie so manchner Schnitzer bei einem Debut verzeihlich ist), wenn sie es halt nicht schneller hinbekommen. Wenn sie jetzt aber das Handtuch würfen und damit all ihre Kunden und Fans im Stich ließen, wäre der gute Name, den sie sich in kurzer Zeit gemacht haben, genausoschnell wieder dahin.
So dumm können die gar nicht sein... hoffe ich mal :)

x-dragon
2004-07-27, 10:17:10
Original geschrieben von TheCounter
Mal Dienstag bzw. Mittwoch abwarten, eigentlich sollte dann der SDK kommen... Könnte es sein das das neue SDK vielleicht an den Patch gekoppelt war/ist? Also das jetzt erst der Patch fertig werden muss bevor sie das neue SDK rausbringen können?

TheCounter
2004-07-27, 10:21:11
Original geschrieben von x-dragon
Könnte es sein das das neue SDK vielleicht an den Patch gekoppelt war/ist? Also das jetzt erst der Patch fertig werden muss bevor sie das neue SDK rausbringen können?

Keine Ahnung, ich denke einfach mal das das SDK dann auf dem Stand des Patch 1.2 ist, aber wie gesagt weis ich das auch nicht wirklich.

Gestern Abend wurde über den Patch 1.2 und das SDK entschieden, soviel weis ich, was aber dabei rausgekommen ist, wurde mir nicht gesagt.

Also mal abwarten ob diese Woche das SDK noch kommt (Einige Leute sprachen von Heute oder Morgen).

TheCounter
2004-07-28, 12:20:39
Hmm das mitm SDK wird wohl nixmehr, zumindest nicht in absehbarer Zeit, genausowenig wirds was mitm Patch 1.2b.

Tolle verarsche :(

Loomes
2004-07-28, 12:27:51
Original geschrieben von TheCounter
Hmm das mitm SDK wird wohl nixmehr, zumindest nicht in absehbarer Zeit, genausowenig wirds was mitm Patch 1.2b.

Tolle verarsche :(

Kannst du uns nähere Infos geben?

FAKEFACTORY
2004-07-28, 12:37:18
Woher hast du die Infos? Verlässliche Quelle?

TheCounter
2004-07-28, 12:48:37
Original geschrieben von FAKEFACTORY
Woher hast du die Infos? Verlässliche Quelle?

Ich denk schon das sie verlässlich ist, aber ich kanns auch ned mit 100%iger warscheinlichkeit sagen das es stimmt.

Anscheinend sind einige Leute bei Crytek in nächster Zeit (Paar Tage??) verhindert...

Naja eigentlich interessiert mich das nicht wirklich, war ja eigentlich klar das das jetzt wieder ne ewigkeit dauert bis was kommt. Ich wette wir halten vorher Doom 3 in unseren Händen :D

joe kongo
2004-07-28, 12:51:44
Das mit dem zurückgezogenen Patch ist irgendwie lustig
wenn man sich die offiziellen Spieleserver ansieht, die
meisten sind schon auf 1.2 upgedated. Und bei denen kann man mit einer 1.1 FC Version gar nicht beitreten.
Irgendwas ist da faul .......

TheCounter
2004-07-30, 16:37:30
Heute Abend ;)

LovesuckZ
2004-07-30, 16:39:53
Original geschrieben von TheCounter
Heute Abend ;)

Sag's doch einfach.
Teasen ist boese! Dafuer kommst in die Hoelle!

Gast
2004-07-30, 16:40:47
Was heute Abend?

Zaffi
2004-07-30, 16:58:51
SDK ? Patch 1.3 ? Oder gleich was ganz anders ?

Gast
2004-07-30, 19:57:48
Weder vom Counter noch Vito hört oder sieht man was

kinkel
2004-07-30, 20:53:05
Original geschrieben von TheCounter
Heute Abend ;)


So, jetzt ist aber heute abend


Was gibts denn jetzt ??

FAKEFACTORY
2004-07-30, 22:22:05
http://ubbxforums-de.ubi.com/6/ubb.x?a=tpc&s=59010161&f=379103702&m=165105265

Bezüglich heute abend war wohl das SDK gemeint, das sich soeben gerade mal wieder verschiebt (siehe Posting auf ubxforums). Also wieder mal nur heiße Luft. Und damit hat sich Farcry für mich erledigt. Diese Jungs mit ihrer endlosen Kette an Vertröstung-Verzögerung-Ausrede-Weiterverzögerung ist so ziemlich das lächerlichste, was ich in letzter Zeit gesehen habe.

Da scheint die linke Hand nicht zu wissen, was die rechte tut. Sorry, aber ich kann diesen Haufen nicht mehr ernst nehmen.

Gast
2004-07-30, 22:34:29
da bin ich schon auf die Ausrede von denen am Montag gespannt, oder es passiert tatsächlich das wunder und es erscheint :D

deekey777
2004-07-30, 22:35:30
Original geschrieben von Gast
da bin ich schon auf die Ausrede von denen am Montag gespannt, oder es passiert tatsächlich das wunder und es erscheint :D

Pöse Hacker werden bei Crytek einbrechen...

Kladderadatsch
2004-07-30, 22:37:29
bezieht sich die stellungsnahme eigentlich auch auf den patch?

deekey777
2004-07-30, 22:43:35
Original geschrieben von iNSanE iN tHE mEMbRaNe
bezieht sich die stellungsnahme eigentlich auch auf den patch?

Meinst du diese:
Ende letzter Woche haben wir das sogenannte Self Development Kit, kurz SDK, für Anfang dieser Woche angekündigt. Wie einige sicherlich bemerkt haben, hat sich der Release des SDK's erneut etwas verzögert.

Eigentlich hätte Crytek das heissersehnte File heute Abend zusammen mit Crymod.com, dem Far Cry Modding-Portal, releasen wollen. Da aber kurzfristig noch einige kleine Formalitäten mit Ubisoft geklärt werden mussten, verschiebt sich das SDK nun auf den kommenden Montag, den 2. August 2004. Dies bestätigte uns soeben Crytek-Boss Avni Yerli per Telefon. Avni bedauert die erneute Verschiebung zu tiefst. Aber: Das SDK ist endgültig fertig, ohne jeden Zweifel wird das Tool zum Wochenstart für euch zum Download zur Verfügung stehen. Sobald das SDK da ist, erfährt ihr es hier zuerst. Versprochen ist Versprochen, am Montag ist es soweit!

Im Namen des Crytek-, Ubisoft- und FCHQ-Teams wünsche ich allen ein sommerliches, wunderschönes Weekend!

Kladderadatsch
2004-07-30, 22:44:45
Original geschrieben von deekey777
Meinst du diese:

genau

TheCounter
2004-07-31, 14:38:09
Ja sorry, ich durfte dann nixmehr dazu sagen, Crytek wollte ja zuerst ohne Ubisoft releasen, doch die haben sich dann gemeldet.

Ich hätts auch scho früher bekommen können, aba hab leider kein faxgerät für die NDA :( (Das Zeug wenigstens davon das das SDK schon fertig ist!)

Die ganze Meldung auf fchq.com stimmt auch, diesesmal hab ich es mit eigenen ohren gehört.

Nun ma gucken ob Ubisoft nicht wieder nen Grund hat dazwischen zu funken :(

Nochmal Sorry :(

deekey777
2004-08-02, 13:41:28
http://ubbxforums-de.ubi.com/6/ubb.x?q=Y&a=tpc&s=59010161&f=379103702&m=165105265&p=2

Ubi_Marc spielt wieder den Spielverderber:
"Das SDK kommt wahrscheinlich NICHT heute..."

@TheCounter, was hättest du gerne: Beileid oder Glückwunsch zum Rausschmiess aus dem Ubi_Forum?

:tröst2:

Oggi
2004-08-02, 19:14:58
Sodele,das SDK ist draussen Mädels:D


> Ubisoft und Crytek kündigen den Release des lang erwarteten CryENGINE(tm)
> MOD SDK für Far Cry(tm)an!
>
>
> Crytek und Ubisoft gaben heute die Veröffentlichung des CryEngine(tm) MOD
> SDK für Far Cry(tm) bekannt. Das CryEngine(tm) MOD SDK beinhaltet eine
> Auswahl von Tools bestehend aus Exportern, Plug-Ins und Quell-Code. Diese
> erlauben dem Benutzer die Erweiterung ihrer Far Cry(tm) -Spielerfahrung
> durch den Import von neuen Inhalten wie Modellen und Animationen. Der 27MB
> große Download enthält eine dokumentierte Anleitung und gibt Benutzern
> erstmals die Möglichkeit, "Total Conversion Mods" mit der CryENGINE(tm)
> -Technologie zu erschaffen. Das SDK eröffnet in Verbindung mit dem Sandbox
> Editor die Möglichkeit, eine schier unendliche Anzahl von Szenarien und
> Umgebungen zu erstellen.
>
> Das CryEngine(tm) MOD SDK ist ab sofort erhältlich!
>
>
> Hier gehts zum Far Cry Mod Channel
> <http://www.farcry.ubi.com/mods.php>
>
>
> Zur offiziellen Far Cry Community-Seite
> <http://www.farcry-thegame.com>
>
>
> Zum CryENGINE Modding Portal
> <http://www.crymod.com>

LordVoodoo
2004-08-02, 22:40:26
Was soll denn hier "weigern" heißen? Entweder die schreiben fleißig einen neuen Patch oder ich downloade Far Cry und verteil es auf der Straße. X-D *eg* :motz:

Gast
2004-08-03, 02:37:45
Original geschrieben von Oggi
Sodele,das SDK ist draussen Mädels:D

Na mal schauen wie lange es draussen bleibt.
Der 1.2er Patch hat ja bekanntlich nicht lange durchgehalten...

TheCounter
2004-08-03, 06:58:18
Original geschrieben von deekey777
@TheCounter, was hättest du gerne: Beileid oder Glückwunsch zum Rausschmiess aus dem Ubi_Forum?

:tröst2:

Glückwunsch :)

Marc hat gestern sowieso gewaltig eins auf den Deckel bekommen, der Typ hat einfach Massive Verwaltungsprobleme und posted in letzter Zeit nur scheiße...

Und weil wir nicht nach seiner Nase getanzt sind und mehr zu Crytek gehalten haben hat er uns (Mich und Vito) einfach als Moderatoren gekickt, naja aber Wayne ;)

deekey777
2004-08-03, 09:11:33
Original geschrieben von TheCounter
Glückwunsch :)

Marc hat gestern sowieso gewaltig eins auf den Deckel bekommen, der Typ hat einfach Massive Verwaltungsprobleme und posted in letzter Zeit nur scheiße...

Und weil wir nicht nach seiner Nase getanzt sind und mehr zu Crytek gehalten haben hat er uns (Mich und Vito) einfach als Moderatoren gekickt, naja aber Wayne ;)

Auf ihn wird aber mächtig drauf geprügelt - siehe Raven Shield Forum: Dort wartet man schon etwas länger auf das SDK oder den Patch 1.6 oder den Linux Server...