PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was war der Größte Fehler eures Lebens?


BOBOderAFFE
2004-07-26, 13:06:19
Ich sinnierte gerade über die verregnete Welt, die sich mir darbot, und da sie sich mir darbot und nicht mechbot, kam ich nicht umhin mich zu fragen warum mein Leben so trübe ist. Keine holde Maid will mein sein und selbst ein gar prunkvolles Gefährt besitz ich nicht.
So kam ich nun zu dieser Frage:
Was war der Größte Fehler eures Lebens?

Meine Fehler:

1)Mein Trübsal kann ich wohl darauf zurückführen das meine Wenigkeit in der 12. Klasse noch weniger in der Schule tat und nun ganz arg am rudern ist.

2)ICH HAB IN WIEN N MÄDEL GESEHN UND DIE WAR SÜSS UND HAT MICH ANGELÄCHELT UND PENNER HABSE STEHEN LASSEN!!!F*CK!!!!SHIC3!11111111

Silent Hunter
2004-07-26, 13:24:19
Original geschrieben von BOBOderAFFE
Meine Fehler:

1)Mein Trübsal kann ich wohl darauf zurückführen das meine Wenigkeit in der 12. Klasse noch weniger in der Schule tat und nun ganz arg am rudern ist.

2)ICH HAB IN WIEN N MÄDEL GESEHN UND DIE WAR SÜSS UND HAT MICH ANGELÄCHELT UND PENNER HABSE STEHEN LASSEN!!!F*CK!!!!SHIC3!11111111

hab die gleichen.

nur das ich das Mädel mit bissl Glück wiedersehen kann (Musikschule), die hat mich nämlich auch ganz ganz lieb angelächelt, aber leider hat mein Lehrer am Gang schon auf mich gewartet. :(

wicked
2004-07-26, 13:29:28
grösster fehler war es aus dem warmen und problemfreien bauch meiner mutter gelockt worden zu sein, verdammt die haben mich ausgetrixt. :w00t:

srykthx;(

{655321}-Hades
2004-07-26, 13:30:47
Die eine, oder andere Frau, auf die eine, oder andere Weise.

Panasonic
2004-07-26, 13:36:19
Original geschrieben von {655321}-Hades
Die eine, oder andere Frau, auf die eine, oder andere Weise.

! WOW ! 3 Kommatas zuviel in EINEM Satz! ;) ;) ;)


Fehler? Viele.

BOBOderAFFE
2004-07-26, 13:37:13
Original geschrieben von wicked
grösster fehler war es aus dem warmen und Problemlosen bauch meiner Mutter zu kommen.
srykthx;(

Junge, das nennt man ernsthafte Depression, so derb das es wieder leet is!11

pubi
2004-07-26, 13:42:31
In 40 Jahren werde ich darauf antworten koennen. :D

RMC
2004-07-26, 13:51:39
Original geschrieben von BOBOderAFFE
2)ICH HAB IN WIEN N MÄDEL GESEHN UND DIE WAR SÜSS UND HAT MICH ANGELÄCHELT UND PENNER HABSE STEHEN LASSEN!!!F*CK!!!!SHIC3!11111111

hey...ich bin aus Wien..wo wo wo? :D

Tja mein größter Fehler wird wahrscheinlich noch kommen, denke ich! Ich mein noch ist nichts großartiges passiert, nur an eine einzige Stelle in meinem Leben würd ich gern nochmal zurück und alles ändern!

Und zwar so ziemlich genau vor einem Jahr, als - wie könnte es anders sein - meine große Liebe zerbrach. Wenn ich DAS nochmals ändern könnte, dann wär ich heut wahrscheinlich um einiges glücklicher.

Panasonic
2004-07-26, 13:55:08
Meine großen Fehler waren wohl:

Mein ABI zu schmeissen trotz guter Noten

In Südfrankreich trotz Angebot des Bürgermeisters KEINE Konditorrei zu eröffnen

Im Jahre 2002 meinen sozialen Abstieg nicht rechtzeitig erkannt zu haben und darunter bis heute leide

Was ich trotz schmerzhafter Erfahrungen nicht als Fehler bewerte:

die 4 Jahre zusammen sein mit meiner Ex.

[fu]121Ah
2004-07-26, 14:04:09
ich würde wohl auch sagen "ausm warmen leibe meiner mutter entfernt worden zu sein".

mal davon abgesehen, viel zu viele dinge. es scheint als laufe alles in die falsche richtung, als würde alles in meinen händen zerbrechen, alles was ich anfasse.

schlichtweg, ich hab nix, ich bin nix, ich kann nix und niemand hat mich auch nur ansatzweise so gerne wie ich die jeweiligen personen. ich bin einfach nur überflüssig.

...questioning for the question, the one giving answer to my mind, the one which lets me sleep in peace and harmony, stopping all my fears of nothing...

naja, scheiss drauf. ich hasse es depressiv im geschäft zu sitzen und all den wichsern mit den krawatten und anzügen den arsch putzen zu müssen weil sie einfach inkompetente arschlöcher ohne eigene meinung und ohne verdammtes rückgrat sind.

*dampfablass*

Pirx
2004-07-26, 14:17:03
Das studiert zu haben, von dem ich dachte, es wäre für die Zukunft besser, nämlich BWL;( und nicht das, was mich interessiert.

Panasonic
2004-07-26, 14:29:48
Original geschrieben von [fu]121Ah
all den wichsern mit den krawatten und anzügen den arsch putzen zu müssen weil sie einfach inkompetente arschlöcher ohne eigene meinung und ohne verdammtes rückgrat sind.


Danke :(

greeny
2004-07-26, 14:38:10
Original geschrieben von [fu]121Ah
ich würde wohl auch sagen "ausm warmen leibe meiner mutter entfernt worden zu sein".

mal davon abgesehen, viel zu viele dinge. es scheint als laufe alles in die falsche richtung, als würde alles in meinen händen zerbrechen, alles was ich anfasse.

schlichtweg, ich hab nix, ich bin nix, ich kann nix und niemand hat mich auch nur ansatzweise so gerne wie ich die jeweiligen personen. ich bin einfach nur überflüssig.
mhm... *voll und ganz unterschreib*

wicked
2004-07-26, 14:55:51
Original geschrieben von BOBOderAFFE
Junge, das nennt man ernsthafte Depression, so derb das es wieder leet is!11
ist eher ironisch gemeint, ich denke ich kann ganz zufrieden zu sein =)

[fu]121Ah
2004-07-26, 15:01:25
Original geschrieben von Panasonic
Danke :(

du passt ja schonmal nicht rein, du zeigst gefühle ;) die typen sind einfach nur ignorant, denen geht alles über das wohl der anderen menschen, vorallem der scheiss zaster. sie halten sich für so schlau und vorausblickend, dass sie das naheliegende richtiggehend übersehen. und macht man sie darauf aufmerksam kriegt man einen reingedrückt.

ne, sorry, ich weis dass es verallgemeinernd rüberkam, ich bin sauer, ich bin im arsch, es ist montag, nimms bitte nicht persönlich...

hadez16
2004-07-26, 15:03:38
mmhhh die größten fehler.....

...

zu denken, dass ich eigentlich zu wenig auf den knochen habe, mich gehen gelassen habe und nun mit 90KG rummgammele und nurnoch schwer runterkomme ^^ :D

(1,90m)

...

mehr fällt mir nich ein, bin eigentlich ganz zufrieden

wicked
2004-07-26, 15:29:59
Original geschrieben von wicked
grösster fehler war es aus dem warmen und problemfreien bauch meiner mutter gelockt worden zu sein, verdammt die haben mich ausgetrixt. :w00t:

srykthx;(

poll plz und das als auswahlmöglichkeit

kthx;(

ethrandil
2004-07-26, 15:31:37
Original geschrieben von Panasonic
Meine großen Fehler waren wohl:

Mein ABI zu schmeissen trotz guter Noten

In Südfrankreich trotz Angebot des Bürgermeisters KEINE Konditorrei zu eröffnen

Im Jahre 2002 meinen sozialen Abstieg nicht rechtzeitig erkannt zu haben und darunter bis heute leide
Oh, du arme Sau!

Vorallem der 2. Punkt würd mich verdammt ärgern!!!

Ich? Fehler? Hmm... weiß nicht. Wahrscheinlich Gutgläubigkeit bei einem Mädchen... tjo, hat nicht sollen sein und war doch zu lange.

kommt vor

- Eth

Gast
2004-07-26, 15:38:30
Mein größter Fehler war das ich mein Maschinenbau-Studium angefangen habe :(

Klingone mit Klampfe
2004-07-26, 15:45:23
Ich war im Jahr 2001 derb chatsüchtig und habe den Leuten intimste Geheimnisse erzählt (Modem-Rechnung: 270 € / Monat).
Ist mir heute sowas von peinlich...

Nichts geht über das real life!

Seitdem halte ich mich aus allen Chaträumen raus. Foren sind mir lieber, da kann ich in Ruhe schreiben und reflektieren.

Talion
2004-07-26, 15:55:18
Überhaupt mal mit Atmen angefangen zu haben? Hätte mir so einiges erspart.
Ansonsten kann ich keinen größten Fehler nennen, alles war und ist mehr oder weniger falsch. Mich würde eher interessieren, welche Entscheidungen ihr mal getroffen habt, die sich defintiv (soweit man das sagen kann) als richtig erwiesen haben.

Panasonic
2004-07-26, 16:07:06
Absolut richtig: Hmmmmmm *denk*

darph
2004-07-26, 16:13:59
Daß ich mich nicht zu einem Arschloch entwickelt habe.

Die ham's im Leben deutlich einfacher

ethrandil
2004-07-26, 16:21:23
Original geschrieben von darph
Die ham's im Leben deutlich einfacher
Ich mag dich trotzdem :freak:

- Eth

Silent Hunter
2004-07-26, 16:27:59
Original geschrieben von darph
Daß ich mich nicht zu einem Arschloch entwickelt habe.

Die ham's im Leben deutlich einfacher

ist mir im auch schon mehrmahls aufgefallen :down:

Gertz
2004-07-26, 16:32:33
Original geschrieben von [fu]121Ah
ich würde wohl auch sagen "ausm warmen leibe meiner mutter entfernt worden zu sein".

mal davon abgesehen, viel zu viele dinge. es scheint als laufe alles in die falsche richtung, als würde alles in meinen händen zerbrechen, alles was ich anfasse.

schlichtweg, ich hab nix, ich bin nix, ich kann nix und niemand hat mich auch nur ansatzweise so gerne wie ich die jeweiligen personen. ich bin einfach nur überflüssig.

...questioning for the question, the one giving answer to my mind, the one which lets me sleep in peace and harmony, stopping all my fears of nothing...

naja, scheiss drauf. ich hasse es depressiv im geschäft zu sitzen und all den wichsern mit den krawatten und anzügen den arsch putzen zu müssen weil sie einfach inkompetente arschlöcher ohne eigene meinung und ohne verdammtes rückgrat sind.

*dampfablass*
Unterschreib vorallem den teilschlichtweg, ich hab nix, ich bin nix, ich kann nix und niemand hat mich auch nur ansatzweise so gerne wie ich die jeweiligen personen. ich bin einfach nur überflüssig.

raibera
2004-07-26, 16:40:32
jetzt macht euch mal nicht so fertig.:)

TheCounter
2004-07-26, 17:14:08
Original geschrieben von darph
Daß ich mich nicht zu einem Arschloch entwickelt habe.

Die ham's im Leben deutlich einfacher

Stimmt, und vor allem leben diese 'Arschlöcher' meist auch länger... *g*

Fehler... hmm

Einer war 3 Jahre lang mit meiner 'Traumfrau' in der selben Klasse zu sein und ihr nicht meine Gefühle zu gestehen, obwohl ich gemerkt hab das von ihr aus auch "was da war". Das is bitter :-(

Hmm, ansonsten, naja gibt einiges was man falsch gemacht hat. Andererseits lernt man daraus und kann es in Zukunft besser machen ;)

Gertz
2004-07-26, 17:22:53
Original geschrieben von TheCounter
Stimmt, und vor allem leben diese 'Arschlöcher' meist auch länger... *g*

Fehler... hmm

Einer war 3 Jahre lang mit meiner 'Traumfrau' in der selben Klasse zu sein und ihr nicht meine Gefühle zu gestehen, obwohl ich gemerkt hab das von ihr aus auch "was da war". Das is bitter :-(

Hmm, ansonsten, naja gibt einiges was man falsch gemacht hat. Andererseits lernt man daraus und kann es in Zukunft besser machen ;)
hmm bei mir waren es 4 und ich habs da auch was gemerkt, nur hab ich das erst beim abschluss ball alles rausgelassen, was ich 4 jahre mit mir rumgeschleppt hab, naja is jetz 3wochen her ichhab ihr SMS geschickt und sie hat sich nicht wieder gemeldet ;(

darph
2004-07-26, 17:27:58
Original geschrieben von ethrandil
Ich mag dich trotzdem :freak:

- Eth Bist'n Schatz :freak2:

TheCounter
2004-07-26, 17:28:28
Original geschrieben von Gertz
hmm bei mir waren es 4 und ich habs da auch was gemerkt, nur hab ich das erst beim abschluss ball alles rausgelassen, was ich 4 jahre mit mir rumgeschleppt hab, naja is jetz 3wochen her ichhab ihr SMS geschickt und sie hat sich nicht wieder gemeldet ;(

Hmm das is auch bitter. Ich hab mal ner sehr guten Freundin von mir meine Gefühle gestanden (Boah ja imma ich ;D), durch nen 'Liebesbrief'. Hab danach nochmal mit ihr telefoniert, dann hat sie sich aber plötzlich nimmer gemeldet, bis sie mir per SMS dann gesagt hat das sie 'in der zwischenzeit' wieder jemanden kennengelernt hat. Seitdem keine Chance mehr sie zu erreichen...

Tja, möge einer die Frauen verstehen, da meint man es nur mal gut und dann sowas.

Trotzdem allem, ich hoff für dich das sie sich wieder bei dir meldet. Viel Glück :up:

Gertz
2004-07-26, 17:30:55
Original geschrieben von TheCounter
Hmm das is auch bitter. Ich hab mal ner sehr guten Freundin von mir meine Gefühle gestanden (Boah ja imma ich ;D), durch nen 'Liebesbrief'. Hab danach nochmal mit ihr telefoniert, dann hat sie sich aber plötzlich nimmer gemeldet, bis sie mir per SMS dann gesagt hat das sie 'in der zwischenzeit' wieder jemanden kennengelernt hat. Seitdem keine Chance mehr sie zu erreichen...

Tja, möge einer die Frauen verstehen, da meint man es nur mal gut und dann sowas.

Trotzdem allem, ich hoff für dich das sie sich wieder bei dir meldet. Viel Glück :up:
^^ thx
ich wollt ja schon seit 2wochen anrufen, nur bin ich dazu zu feige (wieder nen fehler?)

Silent Hunter
2004-07-26, 17:32:30
hinterherlaufen ist auch ein Fehler

TheCounter
2004-07-26, 17:35:45
Original geschrieben von Silent Hunter
hinterherlaufen ist auch ein Fehler

Das kann man pauschal nicht so sagen, es kommt immer auf die einzelne Person an.

@Gertz

Ruf an, denn momentan hast du ein Problem, das nennt sich wie folgt:

Ungewissheit

Und das kann einen in den Wahnsinn treiben, war bei mir genauso. Ich war 2 Stunden auf meinem Bett gelegen und hab überlegt, soll ich anrufen oder nicht (Dabei die ganze Zeit mitm Telefon rumgespielt ;D), bis ich es dann getan hab.

Versuchs einfach, mehr als schiefgehen kann es nicht ;)

Gertz
2004-07-26, 17:35:48
Original geschrieben von Silent Hunter
hinterherlaufen ist auch ein Fehler
hmm was soll ich dann machen? warten bis ich nen grauen bart hab?

Silent Hunter
2004-07-26, 17:38:13
Original geschrieben von TheCounter

@Gertz

Ruf an, denn momentan hast du ein Problem, das nennt sich wie folgt:

Ungewissheit



hat er nicht.
Er hat ihr gestanden - nix passiert
er hat ihr sms geschrieben - nix passiert

eindeutiger kanns wohl nicht sein.

hmm was soll ich dann machen?

eine andere suchen


edit: nen letzten Telefonversuch kannst du ja machen, aber jammer dann nicht, weil es nix bringt

Gertz
2004-07-26, 17:43:34
Original geschrieben von Silent Hunter
hat er nicht.
Er hat ihr gestanden - nix passiert
er hat ihr sms geschrieben - nix passiert

eindeutiger kanns wohl nicht sein.



eine andere suchen


edit: nen letzten Telefonversuch kannst du ja machen, aber jammer dann nicht, weil es nix bringt
hmm, ja gestanden da is schon was passiert nur ich wr glaub ich ein wenig heiter^^
bei den sms kann es ebensogut sein, dass sie kein geld aufm handy hat!
und anrufen trau ich mich nich :(

Gasteline
2004-07-26, 17:48:13
mein grösster fehler war es, 5 jahre lang einem mann zu vertrauen ihn zu liebe,wir wollten heiraten und kinder bekommen. ich wurde schwanger... und er war 3 tage später weg.

(del)
2004-07-26, 17:49:51
Ich hab eine Ausbildung zum Lokomotivführer in München trotz Übernahmegarantie abgelehnt. Bin dann in Berlin geblieben und hab mich zum IT-System-Elektroniker ausbilden lassen.

Oh Mann, dafür könnte ich mich heute noch ohrfeigen...

Zumal ich das Gefühl habe, eine Chance verpasst zu haben, endlich mal selbstständig zu werden. Ich sitz jetzt immer noch hier zu Hause bei Mami und lass mich durchfüttern. Das ist echt schlimm...

NeoCream
2004-07-26, 18:38:30
Mein grösster Fehler bislang war.... ich hab das Game DAIKATANA ernsthaft gekauft!!!!! Ich könnt mich jetzt noch dafür Ohrfeigen!!!
:D ;D :chainsaw:


Tjo sonst wohl nix mehr... ausser das ich viel zu gutmütig gewesen war zu ein paar bestimmten personen :( und mich sodurch auch in Sachen eingelassen hab, die ich gar nie wollte... *grrr*

Silent Hunter
2004-07-26, 19:02:06
Original geschrieben von Gertz
hmm, ja gestanden da is schon was passiert nur ich wr glaub ich ein wenig heiter^^
bei den sms kann es ebensogut sein, dass sie kein geld aufm handy hat!
und anrufen trau ich mich nich :(

nunja, ich lebte auch in einer Illusion als ich schwer verliebt war. Außer Kummer und Schmerz hat's mir nichts gebracht.
Finde dich ab, dass da nichts läuft, also brauchst du auch keine Angst vor einem Anruf haben.

Gertz
2004-07-26, 19:28:27
Original geschrieben von Silent Hunter
hat er nicht.
Er hat ihr gestanden - nix passiert
er hat ihr sms geschrieben - nix passiert

eindeutiger kanns wohl nicht sein.



eine andere suchen


edit: nen letzten Telefonversuch kannst du ja machen, aber jammer dann nicht, weil es nix bringt

ich habe angerufen, und nun hab ich gewissheit ;(











wir fahren ins kino^^

Silent Hunter
2004-07-26, 19:32:58
Original geschrieben von Gertz
wir fahren ins kino^^

großartig! :) :up: :up:
freut mich für dich

wicked
2004-07-26, 19:36:07
heisst noch net viel ;D
ich hab die tage ne freundin an der bushaltestelle getroffen ich fragte sie was sie macht. Dann sagte sie mich mit einen verehrer treffen der ein totaler Trottel ist, sie wisse auchnicht wieso sie es macht. Ich sage nur MItleid ^^
ich hoffe das ist bei dir net der Fall :(

btw ist Kino ein scheiss platz für ein Date aber naja :asshole:

Gertz
2004-07-26, 19:38:13
Original geschrieben von Silent Hunter
großartig! :) :up: :up:
freut mich für dich
ich habe einfach angerufen, ohne nachzudenken was denn nun passieren koennte, wenn ich ne absage bekomm, war aber ein aeusserst nettes gespraech und sie hat kein geld aufm handy und antwortet deshalb nich^^

Silent Hunter
2004-07-26, 19:38:25
Original geschrieben von wicked
heisst noch net viel ;D
ich hab die tage ne freundin an der bushaltestelle getroffen ich fragte sie was sie macht. Dann sagte sie mich mit einen verehrer treffen der ein totaler Trottel ist, sie wisse auchnicht wieso sie es macht. Ich sage nur MItleid ^^
ich hoffe das ist bei dir net der Fall :(

btw ist Kino ein scheiss platz für ein Date aber naja :asshole:

sehr aufbauend, überhaupt, da ich ihm schon die Tatsachen vorgehalten habe.
So, wie es bei ihm war, war es wohl eindeutig, dass er keine Chancen hat, aber naja... Frauen halt.
Die Dame weiss halt net so recht was sie will ;)

Gertz
2004-07-26, 19:39:10
Original geschrieben von wicked
heisst noch net viel ;D
ich hab die tage ne freundin an der bushaltestelle getroffen ich fragte sie was sie macht. Dann sagte sie mich mit einen verehrer treffen der ein totaler Trottel ist, sie wisse auchnicht wieso sie es macht. Ich sage nur MItleid ^^
ich hoffe das ist bei dir net der Fall :(

btw ist Kino ein scheiss platz für ein Date aber naja :asshole:
was andres is nich wirklich inner naehe und ein klassiker^^

wicked
2004-07-26, 19:40:48
Original geschrieben von Gertz
was andres is nich wirklich inner naehe und ein klassiker^^
schneid dir noch die Haare ab wenn das was werden soll

kthx;(

Gertz
2004-07-26, 19:41:48
Original geschrieben von wicked
schneid dir noch die Haare ab wenn das was werden soll

kthx;(
ich schneide mir garantiert nich die haare ab! ich werde mich garantiert nicht verstellen...

darph
2004-07-26, 19:47:27
Original geschrieben von TheCounter
viel Text Wer isn das in deinem Avatarius?

BOBOderAFFE
2004-07-26, 20:06:42
Original geschrieben von darph
Wer isn das in deinem Avatarius?

G4884 G4nd41f

Fullover
2004-07-26, 20:30:00
Original geschrieben von BOBOderAFFE
G4884 G4nd41f Eher Amy Lee (glaub ich). ;)

Gertz
2004-07-26, 20:50:29
Original geschrieben von BOBOderAFFE
G4884 G4nd41f
ich bin gabba gandalf, nur ich, und in cappys sig steh ich auch 2mal^^ einmal nen zitat und einmal als quote

TheCounter
2004-07-26, 21:38:35
Original geschrieben von Gertz
ich habe angerufen, und nun hab ich gewissheit ;(

wir fahren ins kino^^

Glückwunsch, was hab ich gesagt ;)

darph
2004-07-26, 21:44:38
Original geschrieben von TheCounter
Glückwunsch, was hab ich gesagt ;) Keine Ahnung. Auf jedenfall nicht, wer das auf deinem Avatarius ist. ;)

TheCounter
2004-07-26, 21:46:25
Original geschrieben von darph
Keine Ahnung. Auf jedenfall nicht, wer das auf deinem Avatarius ist. ;)

Oh Sorry, hab deinen post vorhin überlesen weil ich gleich antworten wollte :>

Das ist Kristin Kreuk, aka Lana Lang aus Smallville, der besten Serie der Welt (Samstags auf RTL um 16:50 Uhr ;)) :D.

darph
2004-07-26, 21:53:51
Original geschrieben von TheCounter
Oh Sorry, hab deinen post vorhin überlesen weil ich gleich antworten wollte :>

http://forum.darph.net/images/smiles/icon_weird.gif Duz ist die Kreuk? Ich hab die jetzt net erkannt.

govou
2004-07-26, 21:57:00
Original geschrieben von darph
Daß ich mich nicht zu einem Arschloch entwickelt habe.

Die ham's im Leben deutlich einfacher
Irgendwann macht sich Ehrlichkeit bezahlt...aber wann nur ;(
Du hast völlig Recht.


Ich habe bisher keine riesigen Fehler gemacht (außer auch einige nette Mädchen aus Schiss nicht angesprochen, aber wer weiß, ob das wirklich Fehler waren..).

Ich schaue nicht zurück, nur nach vorn. Und ich hab Hoffnungen und Träume...

govou
2004-07-26, 22:02:38
Original geschrieben von wicked
schneid dir noch die Haare ab wenn das was werden soll

kthx;(
O_o, wieso denn? Solange sie gut ausehen. Ich weiß, dass viele Mädchen (aus allen Bereichen) auf längere Haare stehen.
Weiß aber auch von denen, was die Scheiße finden...z.B. wenn die ungepflegt aussehen oder wenn die zu glatt runterhängen ;(
Außerdem sollte da ein männlicheres Gesicht zum Vorschein kommen. Bart (kein Flaum..) finden einige auch sehr toll.

Werd langhaariger Surfer...X-D

govou
2004-07-26, 22:02:47
Original geschrieben von Gertz
ich bin gabba gandalf, nur ich, und in cappys sig steh ich auch 2mal^^ einmal nen zitat und einmal als quote
Zitat = Quote....

Gertz
2004-07-27, 01:40:24
Original geschrieben von Beh
Zitat = Quote....
ja sry mein hirn war schneller als die finger^^

also ich meinte mit zitat, das ausm fil (üüüüäääähh du hast meinen ring^^) und mit quote das was da mitm X-D smile rauschaut^^

RoNsOn Xs
2004-07-27, 01:55:22
Original geschrieben von TheCounter
Stimmt, und vor allem leben diese 'Arschlöcher' meist auch länger... *g*

Fehler... hmm

Einer war 3 Jahre lang mit meiner 'Traumfrau' in der selben Klasse zu sein und ihr nicht meine Gefühle zu gestehen, obwohl ich gemerkt hab das von ihr aus auch "was da war". Das is bitter :-(

Hmm, ansonsten, naja gibt einiges was man falsch gemacht hat. Andererseits lernt man daraus und kann es in Zukunft besser machen ;)

hey seelenpartner, ich trauer mit dir :( :(
Stimmt voll und ganz mit mir überein

Gast
2004-07-27, 02:00:18
hehe...

@RoNsOn Xs, dein avatar tanzt grad zu meiner musik... :D

;)

RoNsOn Xs
2004-07-27, 02:44:22
soll vorkommen.... :bäh:

wicked
2004-07-27, 03:00:57
Original geschrieben von Beh
O_o, wieso denn? Solange sie gut ausehen. Ich weiß, dass viele Mädchen (aus allen Bereichen) auf längere Haare stehen.
Weiß aber auch von denen, was die Scheiße finden...z.B. wenn die ungepflegt aussehen oder wenn die zu glatt runterhängen ;(
Außerdem sollte da ein männlicheres Gesicht zum Vorschein kommen. Bart (kein Flaum..) finden einige auch sehr toll.

Werd langhaariger Surfer...X-D Naja von welchen Mädels redest du ? :o
Also vielleicht stehen viele Mädels aus der Metal Scene druff aber die "normalen" Mädels stehen mal zu sicher 95% auf kurze Haare, da bin ich mir sau sicher :|

DDM_Reaper20
2004-07-27, 08:42:28
Original geschrieben von Silent Hunter
ist mir im auch schon mehrmahls aufgefallen :down:

Hmm. Meine persönlichen Erfahrungen sind da einen Tick anders. :) Arschlöcher haben's bei EINIGEN jüngeren Frauen vielleicht leichter, aber ab einem gewissen Alter läuft man mit einem solchen Verhalten mit größerer Wahrscheinlichkeit auf.

In meinem Bekanntenkreis (25-32 J. (bin selbst 32)) kenne ich keine einzige Frau, die auf vorlaute Arschlöcher steht. Keine. [Das mag mit dem Bildungsniveau und der Reife zu tun haben; eine Frau, die weiß, was sie will, wird solch prolliges Gehabe mit größerer Wahrscheinlichkeit einfach nur ätzend finden.]

Es mag solche Prolls geben, die ihr ganzes Leben gut damit fahren, aber ich bezweifle sehr, daß das für alle gilt. Irgendwann gerät man an den Falschen, und dann hat sich's.

Meine Verlobte z.B. hätte sich nie mit mir eingelassen, wenn ich mich so verhalten würde, wie es manche dieser unreifen Idioten* tun (sie ist 27).

* mit "unreifen Idioten" meine ich die Typen, die ich weiter oben als Arschlöcher bezeichnet habe . . .

MfG
DDM_Reaper20

Silent Hunter
2004-07-27, 09:43:04
Original geschrieben von DDM_Reaper20

Es mag solche Prolls geben, die ihr ganzes Leben gut damit fahren,

mit "unreifen Idioten" meine ich die Typen, die ich weiter oben als Arschlöcher bezeichnet habe . . .


da stellt sich die Frage, wann man als Prolo bzw. unreife Typen gilt ;)

DDM_Reaper20
2004-07-27, 11:27:07
Original geschrieben von Silent Hunter
da stellt sich die Frage, wann man als Prolo bzw. unreife Typen gilt ;)

Eine Frage, die diejenigen beantworten sollten, die sich fragen, ob man als Arschloch besser fährt. :D

Nein, ernsthaft: Egoisten, die ständig (krampfhaft) auf "Joe Cool" machen, die sich unheimlich toll finden und für andere überwiegend nur Verachtung übrig haben (ob das nun ernst oder Fassade ist, lassen wir mal dahingestellt), die andere Menschen wie den letzten Dreck behandeln, Hauptsache, ihnen geht es gut etc.

MfG
DDM_Reaper20

BOBOderAFFE
2004-07-27, 17:36:07
Original geschrieben von DDM_Reaper20
Eine Frage, die diejenigen beantworten sollten, die sich fragen, ob man als Arschloch besser fährt. :D

Nein, ernsthaft: Egoisten, die ständig (krampfhaft) auf "Joe Cool" machen, die sich unheimlich toll finden und für andere überwiegend nur Verachtung übrig haben (ob das nun ernst oder Fassade ist, lassen wir mal dahingestellt), die andere Menschen wie den letzten Dreck behandeln, Hauptsache, ihnen geht es gut etc.

MfG
DDM_Reaper20

Ich fühl mich grad so angesprochen...*snief*.....*HEUL!!!11*

Ne Gwaf
full ack!!1

pt3
2004-07-27, 18:29:35
Vielleicht war es ein Fehler mir jemals einen Computer gekauft zu haben... Würde mich auf jeden Fall mal interessieren, was gewesen wäre, hätte ich bis heute keinen...=)

b0wle`
2004-07-27, 20:11:42
hmm.. Fehler, vielleicht dass ich oft inkosequent bin in meinen Handlungen. Und, dass ich zu wenig für die Schule getan hab, aber das hat auch andere Ursachen.

Der Thread sollte IMHO ins OT. :up:

Kein Fehler, größtes Unglück war... dass meine Mutter meinen Vater genommen hat.

;(


Ich hasse ihn obwohl er nichts dafür kann.

EcHo
2004-07-27, 20:42:24
Original geschrieben von Beh

Ich habe bisher keine riesigen Fehler gemacht


Bit du ganz sicher, dass du nicht deinen Avatat auf die Liste deiner größten Fehler setzen solltest? ;D *scnr*

ps: meine Fehler kann man irgendwo im Suizide- Thread lesen (irgend so ein Gast :sulkoff:)

superdash
2004-07-28, 15:39:49
Ich stehe zu allem was ich tue - auch hinterher.

Gertz
2004-07-28, 16:55:20
Original geschrieben von wicked
Naja von welchen Mädels redest du ? :o
Also vielleicht stehen viele Mädels aus der Metal Scene druff aber die "normalen" Mädels stehen mal zu sicher 95% auf kurze Haare, da bin ich mir sau sicher :|
ja wir haben alle mitbekommen, das du lange haare hasst, brauchst es nich 100mal sagen...
ich stehe zu meinen langen haaren und das bleibt auch so, bis ich es mir anders ueberlege

FragFox
2004-07-28, 17:06:08
Mal ehrlich: "Es gibt keine Fehler...

















... sondern nur Lehren" ;) (die man hoffentlich nie vergisst)



Meine grösste Lehre war mir: "Nicht mit dem Führerschein begonnen zu haben, wo ich das Heu noch dazu hatte!" ;)

Gruss FragFox

Loci
2004-07-28, 18:09:51
Hallo

hmm der größte fehler meines lebens war dieser, nicht noch mehr zeit mit meiner mutter verbracht zu haben.Ich vermisse sie jede minute seit sie nicht mehr da ist.Die wohnung in der wir seit 17 jahre gelebt habe ist einfach nicht mehr die selbe sie.

Wenn ich könnte würde ich sofort in der zeit zurück gehn und das ändern.Vieleicht wäre es sogar möglich mit dem heutigen wissen über ihre krankheit ein paar jahre in die vergangenheit zu reisen, dann wäre sie vieleicht heute immer noch am leben !!!
:( :( :( :( :( :( :(

wicked
2004-07-28, 18:32:31
:troest: :troest2: :schleich:

Konami
2004-07-28, 18:35:50
mein grösster fehler: ich wurde gheyboren :O

sry ;(

Maggus
2004-08-01, 16:52:41
bis jetzt?
natürlich ne frau... die ich stehen lassen hab :(
ich bin so blöd!

Gast
2004-08-01, 17:45:02
Original geschrieben von BOBOderAFFE
Was war der Größte Fehler eures Lebens?
Ich habe 15 Jahre im Gefängnis gesessen, weil ich nach einem Strassenfest die Frau von unserem damaligen Nachbarn (im Affekt) getötet habe. Ich hab an dem Abend zu viel gesoffen. Ausserdem habe ich mich im Knast mit HIV infiziert. Jetzt bin ich arbeitslos und lebe in Köln in einer Sozialwohnung. Wenn das nicht scheisse ist!

wicked
2004-08-01, 17:53:56
Original geschrieben von Gast
Ich habe 15 Jahre im Gefängnis gesessen, weil ich nach einem Strassenfest die Frau von unserem damaligen Nachbarn (im Affekt) getötet habe. Ich hab an dem Abend zu viel gesoffen. Ausserdem habe ich mich im Knast mit HIV infiziert. Jetzt bin ich arbeitslos und lebe in Köln in einer Sozialwohnung. Wenn das nicht scheisse ist!
capM ? :freak:
sry;(

ne gast das war mal wieder garnicht lustig :|