BloodHound
2004-07-26, 13:45:40
Hallo!
Eine Bekannte von mir hat folgendes Problem:
Sie kommt mit ihrem Modem nicht ins Internet. Stattdessen gibt ihr die verwendete T-Online Software 5 den Fehler "r 108".
Modem und alles weitere ist richtig angeschlossen, das System ist soweit vom Fachmann installiert und im Laden auch mit Internet getestet worden.
Das OS ist Windows XP.
Ich denke, es wird nur eine Kleinigkeit sein. Hat jemand 'ne Idee?
PS: Ich weiß, die Angaben sind nicht gerade üppig, aber ich kenne den Rechner selbst noch nicht genauer! ;)
Eine Bekannte von mir hat folgendes Problem:
Sie kommt mit ihrem Modem nicht ins Internet. Stattdessen gibt ihr die verwendete T-Online Software 5 den Fehler "r 108".
Modem und alles weitere ist richtig angeschlossen, das System ist soweit vom Fachmann installiert und im Laden auch mit Internet getestet worden.
Das OS ist Windows XP.
Ich denke, es wird nur eine Kleinigkeit sein. Hat jemand 'ne Idee?
PS: Ich weiß, die Angaben sind nicht gerade üppig, aber ich kenne den Rechner selbst noch nicht genauer! ;)