PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit TV-Out - Please help!


kerthi
2004-07-26, 14:30:03
Hey!

Also: ich hab folgendes Problem. Wenn ich meinen Bildschirm auf dem TV gerät klone und einen DivX Film anschaun will, dann seh ich nur einen schwarzen bildschirm, dort wo der Film sein sollte. Die Windows oberfläche wird dargestellt auch den sound höre ich.

Erweitere ich den Bildschirm und schiebe den Mediaplayer auf den TV dann wird der Film einwandfrei abgespielt!

Was könnte da das Problem sein??

hab übrigens eine Radeon 9600 XT drin.


mfg kerthi

kerthi
2004-07-26, 14:46:03
Habs!

Naja das Netz hat halt für alles eine Antwort *gg*

----------
Properties/Settings/Advanced/OVERLAY TAB. Check the Theatre Mode button and apply the changes. This will allow you to view video on either the TV or the monitor without having to change the primary display.
----------

mfg kerthi