PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JK 2 -stecke beim Rätsel fest


TomS
2002-04-03, 21:23:50
Bin jetzt im Jedi-Tempel, dort wo ich meine Mächte einsammle und das Lichtschwert suchen muss. Da ist doch dieses Rätsel mit den Platten auf dem Boden und den komischen Zeichen drauf. Die Platten muss ich irgendwie verschieben, damit die Tür aufgeht.

Steckt da bei den Zeichen eine Logik dahinter??? Also ich krieg's nicht gebacken.

geforce
2002-04-03, 21:33:07
du musst die platten per macht nach den symbolen an der wand anordnen ... und schon gehts weiter ... ;) in der mitte ist immer ein pfeil und du musst immer von der jeweiligen seite schieben ums zu schaffen ...

TomS
2002-04-03, 21:46:34
Originally posted by geForce
du musst die platten per macht nach den symbolen an der wand anordnen ... und schon gehts weiter ... ;) in der mitte ist immer ein pfeil und du musst immer von der jeweiligen seite schieben ums zu schaffen ...
Jo, hat geklappt. Danke!

Die Zeichen an der Wand musste ich erst freimachen. So simpel hab ich gar nicht gedacht. Ist so simpel, dass es wieder schwer ist ;)

geforce
2002-04-03, 22:19:46
Originally posted by TomS

Jo, hat geklappt. Danke!

Die Zeichen an der Wand musste ich erst freimachen. So simpel hab ich gar nicht gedacht. Ist so simpel, dass es wieder schwer ist ;)

h3h3 ... ich hab nicht ein rätzel nicht lösen können ... hab auch zum glück nie irgendeine hilfe benutzt ... jk2 war mal wieder ein richtig packendes spiel ... ;)