PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ganz dringend! Hilfe


acrowley23
2004-07-26, 14:51:34
leutz ich brauch dringend eure hilfe..

Hat einer die Powercolor X800 pro VIVO???
weiss einer was darüber in bezug auf modding ?

wichtig...bitte antworten ?!
danke

VooDoo7mx
2004-07-26, 14:52:30
langsam werde ich sauer...

Psycho2200
2004-07-26, 14:52:32
was willst da wissen?
Stell mal konkret ne Frage :)

acrowley23
2004-07-26, 15:10:48
wie langsam werde ich sauer...was soll denn das ?
Ich bin kein Idiot der zu blöd ist Threads zu durchforsten nach gesuchten infos...
Habe doch geschrieben das es dringend ist...sonst hätte ich ja gesucht ! EbayAuktion deshalb... Deshalb brauchte ich schnelle infos

Steht doch da...powercolor x800pro vivo...geht sie zu modden..hat sie einer..???

scheinbar gibbet nur dumme sprüche...na ja

Psycho2200
2004-07-26, 15:19:17
ich hab eine

bei mir hat der Mod gefunzt, hab sie um 419€ gekauft.
Ram schafft den XT Takt ohne Kühlung nicht, geht nur bis ca. 540

Die GPU schafft mit Standardkühler so um die 540-550 Mhz

Super Grobi
2004-07-26, 15:19:18
und unfreundliche Fragesteller!!!

SG

²³
2004-07-26, 15:24:06
Wenn Du vernünftige Antworten haben möchtest, solltest Du (vielleicht freundlich?) eine konkrete Frage stellen. "Weiss einer was darüber in bezug auf modding ?" ist diesbezüglich nicht so der Bringer. Oder wolltest Du der Welt nur mitteilen, dass Du so eine Karte hast? (...was uberarm wäre!!!11eins)

acrowley23
2004-07-26, 15:42:25
ok lassen wir das...habe mich selber schlau gemacht..

Habe doch DANKE gesagt im vorraus....soll man auf die Knie fallen oder was..forget it


trotzdem danke..
auch wenn wir alle somit den "Energieaufwand zum tippen" verschwended haben...
denn dieser Thread führt zu nix...

@Admin.......close ?? thanXX

GrEEtz

²³
2004-07-26, 15:57:15
Dann lass uns dem Thread doch naträglich noch einen Sinn geben. :-)

Was weisst Du denn jetzt "darüber in bezug auf modding ?"

acrowley23
2004-07-26, 16:02:26
ja, ich wollte einfach nur wissen ob die
powercolor x800 pro Vivi 256MB gut zur XT via Softmod
zu bringen ist...Ob sie jemand erfolgreich gemoddet hat....das ist alles.
Wegen einem sofortkauf zum superpreis bei ebay...
deswegen hatte ich so hektisch gefragt.

deshalb

VooDoo7mx
2004-07-26, 16:22:27
Man muss wirklich nur auf der 1. Seite im ATi Unterforum nachschauen.
Im X800 Pro ViVo Mod Thread befinden sich im allerersten posting schon alle Infos, inklusive kompletter, ausführlicher und einfach geschriebener Anleitung.
Die 50+ Seiten die danach folgen ist fast nur dummes Gedöns (zu dem ich auch beigetragen hab) wo immer wieder die selben Fragen gestellt werden.

Mitlerweile gibt es hier im Forum schon so viele gemoddete Karten.
Wie würde das denn aussehen, wenn jeder User mit so einer Karte, für immer wieder die selbe Frage(n) einen neuen Thread eröffnet.
Meiner Meinung nach, soll es hier im ATi Forum auch Threads geben, die sich nicht nur mit dem X800 Pro Mod befassen aber das nimmt ja jetzt schon überhand.

Und wenn man selber nicht intelligent genug ist, dass 1. Posting im entsprechenden Thread zu lesen, dann gibts immer noch die Suchfunktion.
Wie ich schon sagte, gibt es unzählige X800Pro Modding Threads mit dem immerselben Fragen.

Außerdem lassen sinnlose Thread und Postings nur die datenbank anschwellen. Einige Leute scheinen hier zu vergessen, dass das ganze Forum von einer Privatperson getragen wird, die durch den Betrieb von 3dcenter 0 Einnahmen hat.