PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : München


ischely
2004-07-26, 15:17:28
Hi Leute.

Sorry schlagt mich nicht aber so einen Thread gabs schon mal in ähnlicher Form.:jump2:


Was kann man in München im speziellen machen, also richtig mit konkreten Namen. Gute Restaurants, Bars, Kultur, irgendwas spezielles oder ausgefallenes?

Sry aber in dem alten Thread ka das nicht so gut raus. Bräucht halt mal genaue Daten.

Thx.

MfG Eure Ischely:heilig:

Einfachkrank
2004-07-26, 15:22:34
Je nach dem was du fürn Typ bist. Also ich würde ganz klar zwei Tage fürs deutsche Museum einplanen und abends immer in den coolen Biergärten sitzen. Einer ist in der Nähe der Technischen Universität, den ich dir empfehlen kann! Sehr gemütlich.

Edit, bevor ich es vergesse - das Olympiastation ist auch recht sehenswert(fand ich zumindest).

Stormtrooper
2004-07-26, 18:23:48
kunstpark ost

Xtion
2004-07-26, 18:33:26
Schillerstraße;D

Mark3Dfx
2004-07-26, 18:39:18
Litec, dann PC-Fun :freak:
Schiller, Ecke Schwanthaler

WTC
2004-07-26, 18:46:15
das BMW Museum soll gut sein

Schwarzmetaller
2004-07-26, 18:46:51
Im Zenith sind gelegentlich ganz gute Konzerte.

MFG
Schwarzmetaller

astro
2004-07-26, 18:53:08
Original geschrieben von ischely
Hi Leute.

Sorry schlagt mich nicht aber so einen Thread gabs schon mal in ähnlicher Form.:jump2:


Was kann man in München im speziellen machen, also richtig mit konkreten Namen. Gute Restaurants, Bars, Kultur, irgendwas spezielles oder ausgefallenes?

Sry aber in dem alten Thread ka das nicht so gut raus. Bräucht halt mal genaue Daten.

Thx.

MfG Eure Ischely:heilig:

Kommt drauf an, wie alt du bist...
Zum weggehen kann ich das 4004 empfehlen, da gibts für jeden Geschmack etwas. Oder das Freudenhaus (ja, das ist eine Discothek, nicht das was ihr schon wieder denkt ;) ). Zum Thema Essen & Trinken: Das Tizian in der Nähe des Karlsplatzes (Stachus) ist sehr lecker und die Cocktails sind zum reinlegen.

Grüße,
astro

cr33per
2004-07-26, 19:04:13
Hmm, der Englische Garten ist toll, dort liegt glaub ich auch der größte Biergarten Münchens, und dort herrscht immer ne angenehme Atmosphäre. Falls du dich für Kunst interressierst, eine der oder grad alle drei Pinakotheken oder das Lehnbachhaus. Wenn du bei der U-Bahnstation "Münchener Freiheit" aussteigst wirst du bezüglich Bars auf jeden Fall was finden, da reihen sich Lokal an Lokal.

Für weiter Infos:
http://www.muenchen.de/

Hiro Hiroshi
2004-07-26, 19:35:08
Original geschrieben von Stormtrooper
kunstpark ost

Ich hab noch nie so viel Deppen auf einem Haufen gesehen wie im Kunstpark Ost. Dieser ganze Park hat so einen komischen Kirmesflair, einfach zum Kotzen.:kotz:

Sharee
2004-07-27, 10:41:10
Original geschrieben von Stormtrooper
kunstpark ost


was willst da? der kpo is schon lange zu!
das babylon is jetzt hier (http://www.optimolwerke.de/);D

Mark3Dfx
2004-07-27, 10:46:50
Immer diese Halbinsider ;D

astro
2004-07-27, 12:05:37
Original geschrieben von SexyHexy
was willst da? der kpo is schon lange zu!
das babylon is jetzt hier (http://www.optimolwerke.de/);D

Weil KPO und Optimolwerke auch soooo weit auseinander liegen ;)
Aber wo wir gerade beim Thema sind: Die Milchbar rockt ungemein (Optimolwerke / Ostbahnhof).

Sharee
2004-07-27, 12:19:46
Original geschrieben von astro
Weil KPO und Optimolwerke auch soooo weit auseinander liegen ;)



darum gehts gar net, die area is ne andere und den kunstpark ost gibt es so nicht mehr!

Stormtrooper
2004-07-27, 17:13:08
falsch ... den kunstpark ost gibt es schon noch ... nur das babylon ist jetzt woanders.

astro
2004-07-27, 17:19:19
Original geschrieben von SexyHexy
darum gehts gar net, die area is ne andere und den kunstpark ost gibt es so nicht mehr!

Naja, es heisst halt jetzt Kultfabrik...

Sharee
2004-07-28, 11:43:21
Original geschrieben von Stormtrooper
falsch ... den kunstpark ost gibt es schon noch ... nur das babylon ist jetzt woanders.

der KPO bestand net nur aus dem Babylon! vieleicht damals für dich und für mich aber im ursprünglichem nich :bäh:

ischely
2004-08-01, 16:12:51
Ja also abends in ein paar Bars ist natürlich nicht schlecht. Die ein Bar am Karlsplatz zum Cocktailschlürfen sagt mir bestimmt zu. Am 08.August fahre ich und dann sag ich euch wo es mir am Besten gefallen hat. Aber ihr könnt ruhig noch mehr Vorschläge machen. Also haut rein.

MfG Eure Ischely