PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem


svenHeumann
2004-07-26, 15:22:55
Ich hab heute den neuen ati treiber installiert. am anfang war ja alles in ordnung bis dahin wo ich zocken wollte. Alles is pixelig und ruckelt wie sau. soll ich den alten treiber wieder install oder habt ihr eine lösung für mich müsste dann aber schnell gehen wäre cool von euch :)
Ps: hab ati radeon 9200

gruß Sven :asshole:

klaus2002
2004-07-26, 15:30:59
könntest du vielleicht auch ein bisschen konkreter werden??? Welches game? Dein Sys?

Ansonsten würd ich von ner 9200 auch net recht viel mehr erwarten außer rucklen & pixel ;D

Wie pixelig? Zockst du games im Software modus??? (z.B. UT)
Ruckelig: Is normal mit ner 9200, wähl ein möglichst geringe auflösung!!

Redy
2004-07-26, 16:19:34
Richtig, WIR BRAUCHEN MEHR INFOS :)
Mit alles ist pixelig und ruckelt kann man nicht ganz viel tun ;)

Am besten auch wenn du genau sagt was du gemacht hast, welcher treiber war vorher drauf, wie deinstaliert, welchen drauf gemacht ?