PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder da ausm Urlaub!


popeljoe@work
2004-07-26, 16:38:22
So meine Lieben!
Bin wieder da und (leider) wieder auffer Arbeit!
Kurzbericht:
Ich bin in Schweden abgesoffen, hab nur 3 Tage die Sonne gesehen und hab echt Stress gehabt, erst mit dem Kabinenboot von nem Kumpel in die Schären: Wasserpumpe defekt, 2 Tage später waren wir wieder draussen und dann kackte der Aussenborder des Speedbootes eines anderen Kollegen ab!
Krönend war jedoch der Ausfall der Benzinpumpe des Wohnmobiles von meinem Freund!
Sollte 1500 € plus Steuer plus Einbau kosten, naja eben ein echt englisches Motörchen von Ford...
Kosten gedrückt, dafür 8 Tage Zeit gehabt, auf einem Parkplatz am Jachthafen zu stehen und sich ne Mauer anzusehen...
Spannend!
Ich glaub nen mieseren Urlaub hab ich seit xx Jahren nicht gehabt! Aber die schwedischen Frauen sind immer noch schön! :)
Aber nur kucken ist dann aber auch nicht so prickelnd! :(
Zum Schluss trafen wir noch 2 andere Angler die uns erzählten, wie granatengut sie gefangen hätten, wir waren nur selten draussen und dann entweder abgesoffen im Regen oder wegen technischer Defekte abgebrochen...
Bei meinem Pech müsste ich eigentlich die Liebe meines Lebens demnächst kennenlernen! :)
Popeljoe

raibera
2004-07-26, 16:43:38
naja, wenigstens darfst du jetzt wieder arbeiten :D

aber hört sich echt mies an. hoffentlich wird mein urlaub etwas glücklicher.

gerry7
2004-07-26, 16:45:27
Original geschrieben von popeljoe@work
Bei meinem Pech müsste ich eigentlich die Liebe meines Lebens demnächst kennenlernen! :)
Popeljoe

Wahrscheinlich eine Wetterhexe :D Welcome in Tornadodeutschland

Popeljoe@work
2004-07-26, 17:07:48
Original geschrieben von gerry7
Wahrscheinlich eine Wetterhexe :D Welcome in Tornadodeutschland
Hi Gerry!
Mein momentaner Hormonhaushalt würde auch die ertragen! :(
nen Tornado hätte noch gefehlt!!!
Naja, nächstes Jahr wird es wohl Frankreich werden!
Ich muss mir da noch mal einige Katharrerburgen ansehen! :)
P1

dreas
2004-07-27, 12:07:21
Ich komme gerade aus der Provence.
Genauer aus Salon ca 30km nördlich von Marseille.
Ich kann nur sagen bis auf 3 Tage Mistral war das Wetter
göttlich und die Frauen übertreffen sicher die Schweden in jeder Beziehung.

in diesem Sinne Vieve la France.

dreas

Mr.Fency Pants
2004-07-27, 12:40:40
Da schliess ich mich doch glatt mal an: gestern Nacht aus Malle zurückgekommen, aber nicht das Standardtouriprogramm, sondern in der Finca eines Kumpels, bzw. dessen Eltern, gewesen. ( Nähe Cala Ratjada ). Geiles Wetter,nagut, sollte man Mitte/Ende Juli auf Mallorca auch erwarten können. Sogar etwas Kultur da genossen, naja, man wird nicht jünger.:D

Vielleicht werd ich euch demnächst auch mit ein paar Urlaubsfotos langweilen, mal sehen, kann was dauern, hatten keine Digicam dabei.

wicked
2004-07-27, 13:15:13
@ dreas

frankreich suckt :asshole:
die frauen dort auch :bäh:

dreas
2004-07-27, 14:18:26
@wicked

Wieso das denn?
Ich denke mal es gibt kaum eine Gegend mit so vielen hübschen schlanken Frauen und so hoher Knackarschdichte.

mfg dreas

Wolf2k
2004-07-27, 14:20:25
Dann warst du noch nie in Prag *sabber*

wicked
2004-07-27, 14:46:24
Original geschrieben von dreas
@wicked

Wieso das denn?
Ich denke mal es gibt kaum eine Gegend mit so vielen hübschen schlanken Frauen und so hoher Knackarschdichte.

mfg dreas
Frankreich ist sau unhygienisch ich hasse es :bäh:
in jedem anderen land gibts mindestens genausoviel schöne frauen ...

btw schweden stimmt da gibt es echt viele hübsche frauen =)

Silent Hunter
2004-07-27, 14:48:37
Original geschrieben von Wolf2k
Prag *sabber*

full ack :love2:

die schönsten Österreicherinnen kommen aber aus Graz ;)

gerry7
2004-07-27, 15:33:24
Na Ja,

da ich meim Hormonhaushalt nicht auswärts ausgleichen muß, werde ich next Year mal wieder auf Celtic machen.

Schwanke nach zwische Nordirland und den Highlands.
Irland und Wales mal wieder später.

Mag halt Kultur und Menschen in den Gebieten.

dreas
2004-07-27, 15:33:46
Original geschrieben von Silent Hunter
full ack :love2:

die schönsten Österreicherinnen kommen aber aus Graz ;)


Prag->Österreich->Graz =nich verstehen zusammenhang ich

mfg

Silent Hunter
2004-07-27, 15:37:26
Original geschrieben von dreas
Prag->Österreich->Graz =nich verstehen zusammenhang ich

mfg

egal http://www.click-smilies.de/sammlung0304/ernaehrung/food-smiley-019.gif

popeljoe@work
2004-07-27, 15:54:01
Original geschrieben von dreas
die Frauen übertreffen sicher die Schweden in jeder Beziehung.

in diesem Sinne Vieve la France.

dreas
Darüber lässt sich sicher diskutieren, aber mit Französinnen hatte ich schon näher zu tun, auf jeden Fall sehr nett....!:)
P1

Kladderadatsch
2004-07-27, 17:50:00
ich finde, die schönsten/(geilsten) gibts in östereich. war da mal mit einem jugendreiseveranstalter an...irgend einem see; entweder war diese weibliche besetzung dort gemietet, oder ich hab nen grund nach östereich zu ziehen:D