PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe zu Deus Ex 2


greyblue
2004-07-26, 17:02:27
Hänge im Level Upper Seattle fest, wie komme ich zu den Slums Lower Seattle. Finde dort keinen Aufzug!
Könnt Ihr mir vielleicht weiter helfen?
Danke

Mystery
2004-07-26, 17:07:10
Wenn du von Tarsus nach Upper Seattle kommst sind doch irgendwo links am Ende von einem Gang ein paar Penner die dich blöd anmachen. Dabei steht eine Kiste mit Equipment und ein paar Container. An den Spackos gehst du links vorbei (nachdem du sie abgeknallt oder was auch immer hast) und da sollte an der linken Seite der Wand eine Tür sein die dich zum Aufzug führt.

greyblue
2004-07-26, 17:08:54
Durch die Tür zum Inklinator, ja und wo kann ich dort mit einem Auzug fahren, bin da schon wie ein irrer rumgelaufen!

Man wie blöd, da war eine Schalttafel, sorry, war blind!

Mystery
2004-07-26, 17:12:33
Öh ja du musst an den durchgeknallten Robotern vorbei und in der grossen "Halle" (Aufzug) das Gas ablaufen lassen, da die Maschinen im Eimer sind. Kannst IIRC im oberen Bereich über die Deckenbalken kraxeln und auf der anderen Seite den Reperaturbot mit irgend 'nem Schalter aktivieren (also von "aussen". du musst nicht in/durch das Gas latschen). Dann wird das Gas abgesaug0rt und du kannst den Aufzug wieder benutzen.

Aufzug ist hier im grossen Sinn zum Transport von schweren Gütern und vielen Personen...also die riesige Plattform.


Edit: Hat sich scheinbar erledigt ;D

greyblue
2004-07-31, 00:43:11
Brauch nochmal hilfe bei Deus Ex. Hänge in dem Level der Templer, bin aus der Kirche raus und soll mit einer Klara reden, nur finde ich die nicht, finde auch keinen Hubschrauber, um da weg zukommen. Kann mir da einer weiterhelfen?

Iceman346
2004-07-31, 00:49:43
Original geschrieben von greyblue
Brauch nochmal hilfe bei Deus Ex. Hänge in dem Level der Templer, bin aus der Kirche raus und soll mit einer Klara reden, nur finde ich die nicht, finde auch keinen Hubschrauber, um da weg zukommen. Kann mir da einer weiterhelfen?

Die ist genau an der Stelle wo du auch in dem Level abgesetzt wurdest.

greyblue
2004-07-31, 00:53:43
Da ist nur diese wirre Wendy, und die quatscht nur kacke, da ist niemand anderes.

Iceman346
2004-07-31, 14:17:11
Original geschrieben von greyblue
Da ist nur diese wirre Wendy, und die quatscht nur kacke, da ist niemand anderes.

Mmmh, das ist dann wohl nen Bug ;)

Normalerweise sollte dort Klara Sparks zusammen mit deiner Mitfluggelegenheit auftauchen.

greyblue
2004-07-31, 15:41:44
Nur was kann ich jetzt machen, habe vorher schonmal gespeichert.

Mähman
2004-07-31, 21:37:30
Schau mal genau, wieviele Primärziele Du noch offen hast. Es ist möglich, dass Du zuerst ein anderes erledigen muss. Soviel ich mich erinnern kann, ging ich ins Greasel Pit, der Pilot kam jedoch nicht mit, dann musste ich wieder zurück und im Hangar richtig "abräumen", anschliessend konnte ich den Piloten holen. Oft muss man durch etliche Levels wieder zurück, hier muss man soviel ich weiss durch die Emerald Suits oder Heron's Loft zurück.

greyblue
2004-08-01, 01:15:52
Danke für Deine bemühungen, nur komme ich aus dem Level nicht mehr raus!!!!!!!!!!
Auf gut Deutsch ich hänge dort fest!
Kein Pilot keine Reise!

Mähman
2004-08-01, 17:23:56
Wenn Du gar nicht mehr weiterkommst, hilft Dir vielleicht ein Cheat weiter, oder irgendein Kollege könnte Dir seine savegames geben.

greyblue
2004-08-02, 09:04:29
Na dann frage ich doch gleich mal hier an ob mir jemand mit seinen Savegames aushelfen kann.
Und danke für die hilfe.

Mähman
2004-08-02, 19:02:53
Das Übertragen von Savegames ist meist gar nicht so leicht. Erstens sind diese Savegames oft recht schön fett für ein Mail, oft sogar zu fett. Und zweitens sind darin noch Infos versteckt, welche mit der Konfiguration eines bestimmten PCs zusammenhangen. Und wenn das Texture Pack installiert ist und anschliessend ein Savegame auf einen PC mit einer Installation von Deus Ex 2 ohne Texture Pack transportiert wird, kann es durchaus sein, dass die Meldung kommt, das Savegame sei beschädigt und müsse gelöscht werden... Am besten suchst Du Dir im Netz die Komplettlösung raus und versuchst so, zum nächsten Level zu gelangen.

Gast
2004-08-02, 22:52:58
Mit der Komplettlösung habe ich bisher auch gearbeitet, und genau die sagt mir ich soll zum Levelanfang gehen.