PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Kabel fehlen denn noch?


Dschingis Khan
2004-07-26, 17:32:40
Hallo

Ich kaufe mir Do einen neuen PC und der besteht aus

AMD 64 3200+
K8V Deluxe SE
Powercolor Radeon 9800pro
Tsunami Dream Tower schwarz mit Sichtfenster (:D *ganzer Stolz*)
Samsung SP 1614C mit 160gb
Zalman CNPS 7000 B Al/Cu
LG GSA 4120B (DVD-Brenner)
2x512mb Kingston DDR400
beQuiet Blackline 400W
Aerogate 2 in schwarz (Lüftersteuerung)

und bei meinem letzten selbst erstellten PC fehlten noch viele Kabel, und ich kenn mich in dem Bereich so rein gar nicht aus und wollt mal fragen ob irgendeiner weiß, welche Kabel ich mir noch dazukaufen muss.

PS: Hat einer Erfahrung mit der Samsung SP 1614C, denn ich habe gehört die soll Pfeifen.

Holundermann
2004-07-26, 17:42:06
naja, im prinzip 2 stromkabel, dann solltest du schaun was für kabel das mainboard mitbringt, sind genug ide kabel dabei? 1 für primär, 1 für sekundär? ist die festplatte s-ata, hat das mb 1 s-ata kabel dabei? für jedes s-ata gerät braucht man ein eigenes kabel.

jo, das wärs eigentlich. die meisten mainboards bringen genug eigene kabel von haus aus mit, den meisten gehäusen liegen stromkabel bei. evtl. brauchst du adapter kabel für die lüftersteuerung/verlängerungen.

das k8v deluxe (non se) hat folgende komponenten dabei:

Handbuch (englisch)
Quick Start Guide
Jumper Settings Card (selbstklebend)

2 ATA133 Kabel
1 ATA33 Kabel
1 Floppy Kabel
2 SATA Kabel & 1 SATA Stromkabel

1 USB Bracket (4 Ports)
1 FW-Bracket (1 Port)
1 Audio Bracket

ATX Blende

nehme an das der lieferumfang der se edition ähnlich ist...

edit: evtl. brauchst du noch ein anderes kabel für den sound, da kenn ich mich aber selbst kaum aus :)

Dschingis Khan
2004-07-26, 20:05:47
Traumhafte Antwort.
Endlich weiß ich was ich zu tun habe.
Danke!!
;D ;D ;D