PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauch eure Hilfe/Meinung/ideen


Gast
2004-07-26, 17:43:07
Also erstmal zu mir.
Bin 16 1/2 und trainier seit einem halben jahr richtig in einem 2er split im home gym. (davor ein halbes jahr gk training). Nun zum eigentlichen Problem: Ich bin richtig schmächtig wiege bei ~1,83 m nur 55 kg, obwohl ich essen kann was ich will. Nun hab ich mich eigentlich entschlossen, den muskelaufbau mit eiweiß und proteinpulver (ich muss auf solche mittel zurück greifen, weil ich eine milchallergie hab), vielleicht auch mit weight gainer zu unterstützen, vor allem eben den Masseaufbau.
Das problem dabei: Meine Eltern wollen nicht, dass ich zitat: "irgendwas einnehme". Ich habs ihnen schon oft erklärt, sachen im netz gezeigt, aber sie weigern sich, mir zu erlauben eiweiß und proteinpulver zu kaufen. Meinen ernährungsplan kann ich auch nicht nach meinen wünschen gestalten, weil ich eben noch zu hause wohne.

hat irgendjemand eine idee/vorschlag wie ich das pulver bekomm?

Ps: Also ich bin überzeugt, den aufbau mit eiweiß zu unterstützen, postings in diese richtung einfach darauf zu verzichten, bringen mich nicht weiter.

Endorphine
2004-07-26, 20:26:06
Ich denke du solltest statt bedenkenlos irgendwelche Bauernfängerprodukte zu kaufen lieber etwas Geld in ein paar Fitness-, Ernährungs- und Bodybuildingbüchern anlegen. Wenn du das nicht möchtest steht dir auch deine örtliche Bibliothek offen, in der es auch entsprechende Literatur gibt.