PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Volumetarif oder Flatrate


Deathcrush
2004-07-26, 17:54:32
Da mir das von der Telekom nun ein bisl zu teuer ist und ich eh nur surfe oder spiele (CS & UT) wollte ich mal wissen wie es mit nem anderen Anbieter oder mit einen Volumetarif von der Telekom aussieht. Wer hat erfahrungen mit Volumetarifen oder mit einer günstigen alternative? Lohnt sich ein Volumetarif, spiele so ca. 3 std am Tag, 3000 GB oder komme ich damit nicht hin??

Duran05
2004-07-26, 18:01:53
Ein Volumentarif mit 3 GB oder weniger ist schon ziemlich knapp bemessen.

Allein durch das Zocken kannst du 2,5GB Traffic/Monat verbrauchen (bei 8 kbyte/sekunde im durchschnitt)

Ich würde alle Tarife unter 5 GB nicht empfehlen.

Auf http://www.onlinekosten.de/breitband/tarifrechner und www.verivox.de kannst du nach Anbietern suchen.
Schau dir die Angebote erstmal an.

Eine Flatrate schadet bekanntlich nie. Wenn die nur 5 € teurer ist als der gewünsche Volumentarif, dann würde ich auf jeden Fall die Flatrate empfehlen.

HaqueBraten
2004-07-26, 18:15:41
kann dir nur die volumentarife von strato (http://www.strato.de) empfehlen! für's zocken sollten 10GB eigentlich reichen.

Deathcrush
2004-07-26, 18:58:56
und wie siehts mit dem ping aus, ändert sich da was ?

govou
2004-07-26, 19:03:05
Nein.
Ich selber hab nicht gerne ein Volumentarif, obwohl ich fast immer unter 5 GB im Monat bleibe.