Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fake-Threads + Hardware-Test-Forum
Klingone mit Klampfe
2004-07-26, 18:15:44
1. [Fake-Threads]
Die Frage stellt sich mir in Bezug auf beispielsweise diesen Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=157701)
Kann/soll man sowas melden?
2. [Hardware-Test-Forum]
Es wird dort nie wirklich objektive Tests geben weil sich niemand jemals eingestehen wird dass er einen Fehlkauf getätigt hat. Das macht das ganze IMO zu einer verkappten Positivliste und unterscheidet sich inhaltlich kaum vom Kaufberatungsfroum.
govou
2004-07-26, 19:07:40
Original geschrieben von Chris B. Yond
1. [Fake-Threads]
Die Frage stellt sich mir in Bezug auf beispielsweise diesen Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=157701)
Kann/soll man sowas melden?
2. [Hardware-Test-Forum]
Es wird dort nie wirklich objektive Tests geben weil sich niemand jemals eingestehen wird dass er einen Fehlkauf getätigt hat. Das macht das ganze IMO zu einer verkappten Positivliste und unterscheidet sich inhaltlich kaum vom Kaufberatungsfroum.
1. Naja, vielleicht kann er kein Englisch, wer weiß.
2. Es sind keine "offiziellen" Test in dem mehrere Produkte unter gleichen Kriterien getestet werden. Trotzdem würd ichs nicht missen wollen.
Black-Scorpion
2004-07-26, 19:36:38
Es wird dort nie wirklich objektive Tests geben weil sich niemand jemals eingestehen wird dass er einen Fehlkauf getätigt hat.
Bist du dir da sicher?
Tipp: Finger weg vom Toshiba SD-M1802 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=112396) ;)
dav133
2004-07-26, 23:21:38
das user-test forum find ich ok, allerdings ist imo das "Retrogamung&Emulatoren" Forum überflüssig.
Klingone mit Klampfe
2004-07-26, 23:43:09
Da muss ich dir recht geben.
Ich beschäftige mich zwar auch mit dem Thema aber gerade im Emulationsforum hat man immer irgendwelche Rechtsfragen im Hinterkopf - mal davon abgesehen dass Emulation im Internet ohnehin ein sehr gut abgedecktes Thema ist ( *eg* ).
Achja: Danke an den Mod der den lächerlichen Winamp-Thread geclosed hat ;)
govou
2004-07-27, 00:16:35
Original geschrieben von dav133
das user-test forum find ich ok, allerdings ist imo das "Retrogamung&Emulatoren" Forum überflüssig.
Was? In welchem Forum sollen die Beiträge sonst landen? Nur weil da nicht soviel los ist oder du die Materie nicht kennst oder dich dafür nicht interessierst? Dann müssten imo auch gleich 30+, LowNoise/Silent, TCPA/TCG & Palladium und english forum entfernt werden. :P
dav133
2004-07-27, 00:19:46
Original geschrieben von Beh
Was? In welchem Forum sollen die Beiträge sonst landen? Nur weil da nicht soviel los ist oder du die Materie nicht kennst oder dich dafür nicht interessierst? Dann müssten imo auch gleich 30+, LowNoise/Silent, TCPA/TCG & Palladium und english forum entfernt werden. :P
stimmt :up: !
Dafür gibts das Offtopic. Hier gibts eh zu viele Sub Themen.
vllt. noch low noise/silent, aber sonst haben die anderen subforen in einem grafikkarten-board imo keine daseinsberechtigung.
und steinigt mich nicht, das ist meine meinung!
/edit: Aber im Prinzip isses eh egal, weil Leo die nie schließen wird... :weg:
Faster
2004-07-27, 02:35:56
Original geschrieben von dav133
stimmt :up: !
Dafür gibts das Offtopic. Hier gibts eh zu viele Sub Themen.
vllt. noch low noise/silent, aber sonst haben die anderen subforen in einem grafikkarten-board imo keine daseinsberechtigung.
und steinigt mich nicht, das ist meine meinung!
niemand wird hier jmden steinigen nur weil er seine meinung kund tut.
hier wird fleissig mit der chainsaw hantiert: :chainsaw:
;)
/edit: Aber im Prinzip isses eh egal, weil Leo die nie schließen wird... :weg:
und imho hat er damit auch recht (=meine meinung).
govou
2004-07-27, 11:00:52
Da muss ich dir recht geben.
Ich beschäftige mich zwar auch mit dem Thema aber gerade im Emulationsforum hat man immer irgendwelche Rechtsfragen im Hinterkopf
Emulation ist nicht illegal, Roms sind dies auch nicht und solange keine Links von NICHT-PD-Roms dort getauscht werden, ist alles im grünen Bereich.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.