PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie installiert ihr das SP2 für WinXP?


Bandit666
2004-07-26, 18:55:38
Hey!

Wenn ich es installieren will, bekomme ich immer die Meldung das die Datei Atisys.sys gerade benutzt wird.
Deshalb muss ich das dann immer abbrechen.

Auch im abgesicherten Modus ist es so.



Habe ich was übersehen?


mfg

mapel110
2004-07-26, 19:02:08
bist du sicher, dass die datei "atisys.sys" heisst?

p.s. normalerweise lässt sich das sp2 ganz simpel installieren, wie jede andere Software auch.

Bandit666
2004-07-26, 20:08:34
Ich muss mich korrigieren.

Er sagt das die datei

C:/windows/System32/Drivers/atapi.sys gerade benutzt wird.


Upsassa!*fg*


mfg

Schnitzl
2004-07-26, 22:17:03
versuch das ganze doch mal bei Normaltaktung.

MfG

mapel110
2004-07-26, 22:19:52
http://www.techimo.com/forum/archive/index.php/t-112268.html
die letzten beiträge unten sollten helfen.

Mähman
2004-07-26, 22:29:31
Sorry, hab ich da was verschlafen? Das SP2 für WinXP gibts doch noch gar nicht, es gibt doch nur eine Betaversion, oder?

Bandit666
2004-07-26, 22:50:24
Original geschrieben von mapel110
http://www.techimo.com/forum/archive/index.php/t-112268.html
die letzten beiträge unten sollten helfen.

Danke.Hat geklappt!


mfg

B Magic
2004-07-26, 23:24:55
@ Mähman, du bist hellwach ;)

Al

Bandit666
2004-07-27, 12:58:26
So...hat alles geklappt.

Lööpt soweit ganz gut.Nur ist jetzt meine Netzwerkkarte nicht mehr unter Netzwerkgeräte zu sehen.

Ins Web komme ich trotzdem.Hmmmmmmmm.Wo isse denn?


mfg

Aqualon
2004-07-27, 14:19:45
Original geschrieben von Bandit666
Lööpt soweit ganz gut.Nur ist jetzt meine Netzwerkkarte nicht mehr unter Netzwerkgeräte zu sehen.

Ins Web komme ich trotzdem.Hmmmmmmmm.Wo isse denn?
Meinst du, dass die Netzwerkkarte nicht mehr im Gerätemanager zu sehen ist? Bei mir ist sie dort nachwievor zu sehen.

Aqua

Bandit666
2004-07-27, 14:25:20
Hey!

Doch.Doch.Im Gerätemanager isse zu sehen.Nur unter Netzwerkumgebung--->Netzwerkverbindungen anzeigen isse wech!

Wer hat meine Netzwerkkarte geklaut????????*schluchz*

Aqualon
2004-07-27, 15:00:37
Original geschrieben von Bandit666
Nur unter Netzwerkumgebung--->Netzwerkverbindungen anzeigen isse wech!
hm, wenn ich dort hingehe und die Eigenschaften der LAN-Verbindung aufrufe, steht dort die Netzwerkkarte.

Kann dein Problem gerade nicht nachvollziehen. Kannst du vielleicht einen Screenshot der Stelle machen, an der die Netzwerkkarte vorher gestanden hat?

Aqua

Digger
2004-07-27, 15:06:08
Original geschrieben von Bandit666
Hey!

Doch.Doch.Im Gerätemanager isse zu sehen.Nur unter Netzwerkumgebung--->Netzwerkverbindungen anzeigen isse wech!

Wer hat meine Netzwerkkarte geklaut????????*schluchz* Klicke einfach auf "Netzwerkverbindungen" oder "netzwerkadapter anzeigen", oder wie das heißt... dann ist sie wieder da. :)

Bandit666
2004-07-27, 15:21:45
http://www.abi02.de/seftyman/desktop.gif

GBWolf
2004-07-27, 16:10:51
Original geschrieben von Bandit666



Habe ich was übersehen?




ja, es gibt noch kein SP2

B Magic
2004-07-27, 16:38:19
@Bandit666,
haste schonmal versucht, die Karte rauszunehmen, Win ohne starten, Karte wieder rein und neustarten?

Alex

Bandit666
2004-07-27, 22:16:54
Original geschrieben von B Magic
@Bandit666,
haste schonmal versucht, die Karte rauszunehmen, Win ohne starten, Karte wieder rein und neustarten?

Alex

Hmmmm.Das könnte ich nur machen wenn ich das Board danach an die Wand hängen will.
Die Karte ist nämlich Onboard!!*gröhl*


Also wie gesagt vor der Install war se da und nun isse wech.Aber Inet funktioniert noch!

Komisch.....!



mfg

a!
2004-07-27, 22:21:38
ich habs eben bei ms gesaugt.~250mb und ~15mins gedauert...umsonst.das war dann eine .img (glaub ich wars) datei.wie öffne/installier ich sowas?gibts das sp2 auch als andere datei zip,exe,rar,ace oder so.wenn ja,wo?

Steel
2004-07-27, 22:30:01
update.exe im update verzeichniss

flatbrain
2004-07-27, 22:40:41
Original geschrieben von a!
ich habs eben bei ms gesaugt.~250mb und ~15mins gedauert...umsonst.das war dann eine .img (glaub ich wars) datei.wie öffne/installier ich sowas?gibts das sp2 auch als andere datei zip,exe,rar,ace oder so.wenn ja,wo?

Mit einem Brennprogramm brennen und dann von CD installieren ;) !

cu flatbrain

Digger
2004-07-27, 23:10:02
*lol*
Vielleicht ist das ein neues Sicherheits-Feature von MS?! Die Netzwerk-Karte wird einfach versteckt, damit die bösen Trojaner nicht mehr raus finden!?

Was passiert denn, wenn Du auf Netzwerkumgebung klickst und danach wieder auf Betzwerkverbindungen?

Bandit666
2004-07-27, 23:24:05
Original geschrieben von Digger
*lol*
Vielleicht ist das ein neues Sicherheits-Feature von MS?! Die Netzwerk-Karte wird einfach versteckt, damit die bösen Trojaner nicht mehr raus finden!?

Was passiert denn, wenn Du auf Netzwerkumgebung klickst und danach wieder auf Betzwerkverbindungen?

Es passiert nix.


*heulschniefschluchz*