PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Out Progs


Sneaker
2002-04-03, 22:15:11
hi,

kennt jemand von euch ein prog, ausser das TV-Tool ab version 6.0, das die neuen phillips tv-chips erkennt, bzw. unterstüzt?!?
meine ms-8850 hat nämlich so nen SAA7108 chip. den kann ich unter WinME z.B nicht einfach bei einstellungen anmachen, da er erst gar nicht erkannt wird.
gibt es da updates oder patches. hab mit dem TV-Tool nämlich probleme.

thx im voraus!

Mond
2002-04-05, 21:37:02
Habe gleiches Problem und bislang noch keine Lösung. :-(

TheMaxx
2002-04-18, 17:28:50
Schon etwas älterer thread, trotzdem: Hab die selben Probleme mit meinem TV-Out seit ich die MSI 8850 hab. Er erkennt auch mit den neusten Detos nicht meinen Fernseher (alles ausgegraut, s. Bild). Wenn ich aber neu boote flackert das Bild auf dem TV kurz.
Jemand ne Idee?

StefanV
2002-04-18, 17:58:07
habt ihr auch die Hersteller Treiber verwendet??

pervert
2002-04-18, 23:55:25
Und welche Probleme habt ihr bitteschön mit dem TVTool, außer dass der Flickerfixer noch nicht korrekt integriert ist und das Bild somit NOCH ein wenig unscharf?

Die Herstellertreiber kann mna vergessen!

TheMaxx
2002-04-19, 12:24:30
Beim TVTool 6 funzt bei mir die TV-Ausgabe (10 Minuten lang ;), trotzdem: Warum geht's ned (umsonst) über Eigenschaften-Anzeige? Ging doch mit meiner alten 2-MX auch.

pervert
2002-04-19, 20:46:29
Das wird wohl daran liegen, dass es sich um ein SHAREWARE PROGRAMM handelt, d. h. man muss dafür BEZAHLEN!

Ich glaubs einfach nicht! :bonk:

StefanV
2002-04-19, 21:03:48
Originally posted by TheMaxx
Beim TVTool 6 funzt bei mir die TV-Ausgabe (10 Minuten lang ;), trotzdem: Warum geht's ned (umsonst) über Eigenschaften-Anzeige? Ging doch mit meiner alten 2-MX auch.

Hast du die MSI oder ASUS Treiber installiert??

Es kann sein, daß die Detos keine Philips Chips kennen...

pervert
2002-04-19, 22:15:47
Das hat keine auswirkungen auf tvtool! Ich habe selbst eine karte mit philips chip und tvtool läuft mit allen nv-treibern. nur zur zeit leider noch ihne korrekten flixerfixer "support", damit man diesesn auch deaktivieren kann.

TheMaxx
2002-04-19, 22:56:20
Originally posted by pervert
Das wird wohl daran liegen, dass es sich um ein SHAREWARE PROGRAMM handelt, d. h. man muss dafür BEZAHLEN!

Ich glaubs einfach nicht! :bonk:

Wie jetzt? Echt? Shareware? Was das?
Mensch, ich weiß selbst, dass TVTool SW ist, deswegen der ;) nach dem ...10 Minuten lang... - soviel dazu! *re-:bonk:*

Verstehe nur nicht warum er mir über die Detos den TV-Ausgang ausgraut (s. Bild). @Stefan: MSI Treiber waren installiert, brachte auch nix :(

Ronny
2002-04-19, 23:25:24
Probier mal TVCC2000!?!
Bei mir will TVTool auch nicht richtig!

TheMaxx
2002-04-20, 17:24:01
tvcc2000 geht so weit ich weiß (und ausprobiert hab) nicht unter winXP :(
aber wie gesagt: hab ja keine probs mit tvtool, wills aber umsonst über die detos haben wenn möglich

pervert
2002-04-21, 02:49:36
Bevor Du dazu deinen PC vergewaltigen musst, wist du es sicher auch schaffen, TVTool "umsonst" zu bekommen. Ist sowieso die einzig akzeptable Lösung das Tool für Jemanden mit Ansprüchen.

StefanV
2002-04-21, 10:01:08
Komisch, bei mir funzt die TV Ausgabe mit Philips encoder...

(23.11 MSI Treiber von der CD)

Seltsam, daß das bei euch nicht geht...

oscar
2002-07-24, 22:24:20
ich hab dasselbe problem,
wenn ich ein Gerät(Beamer) an meiner g2 ti von gainward anschließe kann ich zwar tv auswählen aber wenn ich dann auf übernehmen drücke springt's wieder zurück und ich hab kein Bild auf'm beamer.Mit TV Tool klappt's aber dafür gebe ich keine 10 euro aus um länger als 10 min ein bild zu haben.

[scorpion]
2002-07-24, 22:53:58
Originally posted by TheMaxx
Beim TVTool 6 funzt bei mir die TV-Ausgabe (10 Minuten lang ;), trotzdem: Warum geht's ned (umsonst) über Eigenschaften-Anzeige? Ging doch mit meiner alten 2-MX auch.

registrier das ganze und dann geht das.

[scorpion]
2002-07-24, 22:56:36
Also ich hatte das ganze schon mal über Twinview hinbekommen aber jetzt wills nicht mehr. Tvtool hab ich auch noch nicht wirklich hinbekommen, kann das an dem Refreshratefix liegen, hab da so was gehört?

[scorpion]
2002-07-24, 22:57:35
bei meiner G2Pro hat das TVTool tadellos funktioniert. Nur bei der G4 hab ich jetzt ein paar Probs.

Unregistered
2002-07-24, 23:03:35
tvcc2000 funktionierts prima mit xp.
Seit ich eine upgrade von tvtool 5.5 auf 6.5 gemacht habe , tvtool funkts nicht mehr. Hab probiert auf 5.5 wieder aber 6.5 hat was auf mein system instaliert das 5.5 nix mehr geht. hab das reg geschaut aber find ich das nicht. Schlau geworden dem tvtools herstellern!!
Aber tvcc2000 funkts besser als tvtool zuvor, nur par einstellungen failen.
Oh, hab eine GF2 ti mit eine chrontel chip.

[scorpion]
2002-07-24, 23:08:59
Geh in den Regedit rein und lösch alles raus und zur Not installier noch mal die 6.5 und geh auf Clearregistry im TVtool Menü. Dann die 5.5 wieder druff und dann sollte es wieder gehn