PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo neue Leute kennen lernen ?


zum ewigen frieden
2004-07-26, 20:28:38
Vorallem weibliche, den irgendwie ist das Singledasein etwas langweilig :asshole: ?
Achja, der Ort an dem ständig die gleiche Musik ,in ohrenbetäubender Lautstärke , repetiert wird und die meisten der Damen einem bis zur Hüfte reichen (;D ) ist unerwünscht . Mal ganz davon abgesehen, das die meisten der dort anwesenden kleine bunte Pillen konsumieren (keine Smarties ! :D ) und die Musikrichtung nicht ganz meinem Geschmack entspricht .(De gustibus non est disputandum)

Danke

Unreg
2004-07-26, 20:31:56
oh man

wie armseelig^^

das ist doch nicht so schwer.
geh halt mal mit deinen freunden weg, usw.

da lernste dann schnell neue leute kennen

O711
2004-07-26, 20:41:24
naja wie du über eben diese musikboxen redest wundert mich dein singledasein eh nicht sonderlich...ich mein stimmt zwar teilweise mit "an die hüfte reichen" aber es gibt eben auch andere läden wo siche "älteres" publikum rumtreibt und nicht jedentag kindergartenfestle sind...


ansonsten...überall, freibad, in der stadt, bei der arbeit :X....geh halt mal mit anderen leuten weg (egal ob disco oder nicht) und lern den freundeskreis mal kennen usw

derJay
2004-07-26, 20:50:25
Also mit so einer ignoranten Einstellunge dürfte es schwierig werden neue Leute kennenzulernen. Ich meine damit nicht, dass du selber bunte Pillen futtern sollst, aber mit solchen Vorurteilen sollte es nicht einfacher sein...

darph
2004-07-26, 22:05:57
Es soll auch noch ordentliche Kneipen geben... ;)

zum ewigen frieden
2004-07-27, 08:47:55
Original geschrieben von derJay
Also mit so einer ignoranten Einstellunge dürfte es schwierig werden neue Leute kennenzulernen. Ich meine damit nicht, dass du selber bunte Pillen futtern sollst, aber mit solchen Vorurteilen sollte es nicht einfacher sein...

Vielleicht bin ich ja neu in dieser Umgebung und habe außerdem was gegen Liebe bzw. Sex mit 11-Jährigen ?! :-(
Das meine Einstellung gegen Ravern über Ignorant sein soll, sehe ich zwar nicht, aber vielleicht mangelt es auch an Erfahrung im Umgang mit psychedelischen Substanzen .

Trotz allem danke ich dir für deine Hilfe ....

btw. Up

Silent Hunter
2004-07-27, 10:16:51
Original geschrieben von zum ewigen frieden
Vielleicht bin ich ja neu in dieser Umgebung und habe außerdem was gegen Liebe bzw. Sex mit 11-Jährigen ?! :-(
Das meine Einstellung gegen Ravern über Ignorant sein soll, sehe ich zwar nicht, aber vielleicht mangelt es auch an Erfahrung im Umgang mit psychedelischen Substanzen .

Trotz allem danke ich dir für deine Hilfe ....

btw. Up

wie alt bist du?

derJay
2004-07-27, 11:12:04
Original geschrieben von zum ewigen frieden
Vielleicht bin ich ja neu in dieser Umgebung und habe außerdem was gegen Liebe bzw. Sex mit 11-Jährigen ?! :-(
Das meine Einstellung gegen Ravern über Ignorant sein soll, sehe ich zwar nicht, aber vielleicht mangelt es auch an Erfahrung im Umgang mit psychedelischen Substanzen .

Trotz allem danke ich dir für deine Hilfe ....

btw. Up

Ich meinte eher die ignorante Einstellung gegenüber jeglichen "Tanzveranstaltungen", ich hab nirgendwo geschrieben, dass es vonnöten ist Erfahrungen mit psychedelischen Substanzen zu machen, geschweige denn Kinder anzubaggern...

Einfachkrank
2004-07-27, 17:29:48
Also ich kann das ein bischen nachvollziehen, denn mir geht das auch oft so. Ich lerne vor allem neue Leute über meine Freunde kenne und vor allem auf deren Parties... Private Parties ist für dieses Problem genau das richtige!

Miles Teg
2004-07-27, 17:47:21
Ab in die Mucki-Bude :)