PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Update KB842773


Wanginator
2004-07-26, 20:52:27
Bei mir ist neulich bei Windows Update der folgende Update neu aufgetaucht:

Update für den Intelligenten Hintergrundübertragungsdienst (BITS) 2.0 und WinHTTP 5.1 (KB842773)

Downloadgröße: 643 KB

Der Intelligente Hintergrundübertragungsdienst (BITS = Background Intelligent Transfer Service) Version 2.0 wird von neuen Versionen von Microsoft Windows Update, des Dienstes "Automatische Updates" und anderer Programme für die Dateiübertragung verwendet. BITS 2.0 wird in Verbindung mit neuen Updates für Microsoft Windows HTTP Services (WinHTTP) 5.1 verwendet. Das kombinierte Updatepaket, das BITS 2.0 und das WinHTTP 5.1-Update enthält, kann von der Microsoft Update-Website, aus dem Microsoft Download Center oder über die Microsoft Software Update Services heruntergeladen werden. Wenn Sie das Update nach der Installation entfernen möchten, können Sie das über die Option Software in der Systemsteuerung tun. Sie können die Dateien, die auf Ihrem Computer installiert sind, mit den Informationen in der Tabelle der Dateiattribute vergleichen, um sicherzustellen, dass das Update installiert wurde. Alternativ dazu können Sie den Registrierungsunterschlüssel KB842773 anzeigen und prüfen, ob er einen Eintrag namens "Installed" mit dem Wert "1" hat.

http://support.microsoft.com/default.aspx?kbid=842773



Ist es sinnvoll bzw. überhaupt nützlich dieses Update zu installieren oder ist das wieder einer von diesen microsoft-telefoniert-nach-hause sachen, wovon man lieber die finger lassen sollte?

EL_Mariachi
2004-07-26, 21:27:45
also rein von der Namensgebung her werde ich das sicherlich nicht freiwillig installieren... :D

Da dieser Hotfix im SP2 vermutlich auch enthalten ist, wird es vermutlich egal sein ob man das Update jetzt oder später ausführt.

Einen Sinn sehe ich in diesem Hotfix jedenfalls nicht wirklich ... :kratz2: