PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NWN Multiplayer Frage


Gast
2004-07-26, 21:10:09
Hi Leutz,

ich habe vor mir NWN zu kaufen und wollte euch fragen wie ist es in MP. Ich meine die Story ist irgendwann vorbei und bleibt nur MP. Wie wird es da gespielt? Nur die Story? Vielleicht 1vs1? Oder sonst irgendwas. Könnt ihr mit bitte genauer erzählen.

Thx im Voraus.

Moltke
2004-07-26, 21:30:49
Original geschrieben von Gast
Hi Leutz,

ich habe vor mir NWN zu kaufen und wollte euch fragen wie ist es in MP. Ich meine die Story ist irgendwann vorbei und bleibt nur MP. Wie wird es da gespielt? Nur die Story? Vielleicht 1vs1? Oder sonst irgendwas. Könnt ihr mit bitte genauer erzählen.

Thx im Voraus.

Du kannst die Story im Internet nocheinmal von Anfang an erleben oder einfach "unterwegs" irgendwo einsteigen .

Außerdem gibt es noch so genannte Arena Server, die ähnlich wie Deathmatch Spiele in Egoshooter funktionieren - zwei Teams , meist Gut und Böse, kämpfen gegeneinander

Gast
2004-07-26, 21:33:26
Original geschrieben von Moltke
Außerdem gibt es noch so genannte Arena Server, die ähnlich wie Deathmatch Spiele in Egoshooter funktionieren - zwei Teams , meist Gut und Böse, kämpfen gegeneinander

hm, hört sich nicht schlecht an

bleipumpe
2004-07-26, 21:52:38
Hi,
außerdem gibt es hunderte zusätzliche Abenteuer. Leider ist auch viel Mist dabei und die besseren Vertreter sind oft in Englisch gehalten.
Schau am Besten mal hier: NWNVault (http://nwvault.ign.com/index2.shtml)
mfg b.

vudu
2004-07-26, 22:01:09
Original geschrieben von Gast
Hi Leutz,

ich habe vor mir NWN zu kaufen und wollte euch fragen wie ist es in MP. Ich meine die Story ist irgendwann vorbei und bleibt nur MP. Wie wird es da gespielt? Nur die Story? Vielleicht 1vs1? Oder sonst irgendwas. Könnt ihr mit bitte genauer erzählen.

Thx im Voraus.
auf jeden fall beiden addons dazuholen !
ich hatte ohne recht wenig spass mit dem spiel und zock es jetzt, wo ich sie habe, wieder mit regelmäßig mit freunden :)

MooN
2004-07-26, 22:20:38
Es gibt von PC Action 2 Module die man auch recht gut spielen kann. Natürlich in deutsch =)

Eco
2004-07-27, 09:35:59
Es gibt im Internet auch sogenannte "Persistant Worlds". Das sind NWN-Module, die ständig laufen und eine eigene Welt darstellen (vergleichbar mit den FreeShards von Ultima Online), meist mit Schwerpunkt "Rollenspiel".

Schau doch mal auf Neverwinternights.de (http://www.neverwinternights.de), dort gibt es eine Übersicht über die verfügbaren deutschen Module und über die PWs.

Gruß,
Eco