PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei KotoR


Lord-Overon
2004-07-26, 21:20:35
Hi,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Ich hab jetzt mit KotoR angefangen und es gefällt mir ganz gut. Wie auch immer...
ich bin noch nicht sonderlich weit (ca. 7 spiel Stunden)ich bin noch auf Taris. Hab gerade den Rancor erledigt und will nun zu den Schwarzen Vulkar.

Tja genau da ist das Problem. Ich öffne den Fahrstuhl gehe rein und zack ist das Spiel abgestürzt.
Ich habs schon mit Grafik-Karten-Treiber update versucht.
Hab das Spiel auf 1.03 gepacht. doch hilft alles nichts...
ich hab nu aber keinen Bock das ganze nochmal zu spielen, vor allem weiß ich ja dann immer noch nicht obs dann geht.

Hoffe ihr könnt mir helfen

DanMan
2004-07-26, 21:46:32
Ist mir auch häufig passiert anfangs. Bei mir hat der patch jedoch geholfen.

Hast du denn Auto-Save an? Dann speichert es nämlich bei jedem Ladebildschirm.
Wenn nicht, dann wirst dus wohl nochmal spielen müssen. Aber dann mach nen Quicksave bevor du in den Fahrstuhl steigst. Dann kannst dus von da aus immer wieder probieren, bis es funktioniert. :)

Annator
2004-07-26, 21:51:25
Kenn ich ist mir ab und zu auch passiert aber nicht mehrmals nacheinander. Hast du kein Savegame das etwas weiter zurück liegt? Sonst musst nochmal duchspielen. Ist eh nicht so schlimm hab das game 3 mal durch. :)
1x einfach so
1x gute Seite
1x böse Seite :D