PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.2b!?


doom1
2004-07-26, 21:31:57
sagte die Dumpfbacke eben auf giga sollte man sich sofort downloaden?

tombman
2004-07-26, 22:38:28
Original geschrieben von doom1
sagte die Dumpfbacke eben auf giga sollte man sich sofort downloaden?

lol, hab ich auch gehört und checks auch ned...hüsel power wieder? :lolaway:

deekey777
2004-07-26, 22:43:55
Original geschrieben von doom1
sagte die Dumpfbacke eben auf giga sollte man sich sofort downloaden?

Man sollte es sich sofort herunterladen - wenn's verfügbar ist. ;(

DweF
2004-07-27, 10:48:57
hy,

wo bekommt man den her?

mfg

Kladderadatsch
2004-07-27, 13:00:12
Original geschrieben von DweF
hy,

wo bekommt man den her?

mfg

jedenfalls nicht von giga:D

k4cknub
2004-08-08, 10:44:55
wann soll denn der überarbeitete patch nun verfügbar sein? gibt es da einen termin?!

Liquaron
2004-08-08, 10:47:18
wann soll denn der überarbeitete patch nun verfügbar sein? gibt es da einen termin?!

When its done....

Nein ich denke einen genauen Termin gibt es nicht.

Einfach traurig sowas ;(

k4cknub
2004-08-08, 11:00:32
so macht man sich seine community wirklich kaputt!!

Akira20
2004-08-08, 12:42:39
Naja, jetzt ist wenigstens das SDK draußen und man kann endlich auf gescheite Mods hoffen.

mFG
Akira20

deekey777
2004-09-16, 11:37:48
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/20206/

Far Cry16.09.2004, 09:21 Linux-Server und weiterer Patch demnächst Die Arbeiten an Far Cry laufen weiter: So gibt es eine erste interne Betaversion eines Linux-Dedicated-Servers für das Actionspiel. Wenn Sie sich am Test beteiligen wollen, können Sie sich bis morgen Nachmittag bei Giga Games bewerben. Außerdem werkelt Hersteller Crytek laut einem Hinweis auf der britischen offiziellen Website derzeit am nächsten Patch mit der Versionsnummer 1.25.

Hm, entweder wird der Patch 1.2 übersprungen, oder er ist fertig und muss nur abgesegnet werden, wie es schon vor einigen Wochen hiess.

DevilX
2004-09-16, 12:31:34
Die Sollen einfach nen Beta Patch benutzung auf eigene gefahr :-) freigeben und gut..
Dann regen sich such viel weniger auf wenn die final länger dauert.

x-dragon
2004-09-16, 12:33:32
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/20206/


Hm, entweder wird der Patch 1.2 übersprungen, oder er ist fertig und muss nur abgesegnet werden, wie es schon vor einigen Wochen hiess. Wieso übersprungen? Den 1.2er gibts doch und man kann ihn sich auf einigen Webseiten immer noch runterladen. Von daher müssen sie zwangsweise eine höhere Versionsnummer nehmen, damit es keine Verwechslung gibt.

deekey777
2004-09-16, 13:17:19
Wieso übersprungen? Den 1.2er gibts doch und man kann ihn sich auf einigen Webseiten immer noch runterladen. Von daher müssen sie zwangsweise eine höhere Versionsnummer nehmen, damit es keine Verwechslung gibt.

Den Patch 1.2 gibt es nicht, da er zurückgezogen wurde - er wird nicht supportet oder ähnliches; es gibt auch Probleme mit Versionen, wenn du online spielen willst. Dass er immer noch zu downloaden ist, ist eine ganz andere Sache, da Ubisoft auch allen Seiten empfohlen hat, den Patch 1.2 nicht mehr zum Download anzubieten. Egal, mal sehen, ob der Patch 1.25 nicht so ein Reinfall sein wird, denn einiges wurde am Gameplay noch verschlimmert.

acrowley23
2004-09-20, 18:47:33
Auf Giga (sesamstrasse nur schlimmer) bei der GC Sendung war CervatYerli da..er sprch über max 2 Wochen für den inal 1.2Patch...lol

Kladderadatsch
2004-09-20, 18:49:56
Auf Giga (sesamstrasse nur schlimmer) bei der GC Sendung war CervatYerli da..er sprch über max 2 Wochen für den inal 1.2Patch...lol

hab ich eben auch gedacht...aber immerhin hat der den sdk-termin einhalten können.

Gast
2004-09-20, 18:56:18
farcry gibts auch noch?
wird bestimmt n super game... besonders wenn die mods erst kommen *wegroll*

beachtet mich einfach nicht *amüsiert schau*

acrowley23
2004-09-21, 11:17:39
hab ich eben auch gedacht...aber immerhin hat der den sdk-termin einhalten können.

das stimmt natürlich..obwohl mir pers der Patch lieber gewesen wäre..
Zudem FarCry in diesem "Zustand" mal wieder für Ati x800 Karten Besitzter, eigentlich untragbar ist! Fast jede hat die Texturen Fehler (orange,flackern etc)

Melbourne, FL
2004-09-21, 13:37:18
das stimmt natürlich..obwohl mir pers der Patch lieber gewesen wäre..
Zudem FarCry in diesem "Zustand" mal wieder für Ati x800 Karten Besitzter, eigentlich untragbar ist! Fast jede hat die Texturen Fehler (orange,flackern etc)

Also dann bin ich wahrscheinlich einer der wenigen, die keine Fehler haben. Ich hab den Patch 1.2 drauf und den Cat4.9. Shaderpfad 2.0b ist aktiviert und OI auch. Laut den Cat4.9 Releasenotes wurden ja auch FarCry Texturfehler, die durch den 1.2 Patch auftraten beseitigt.

FarCry v1.2: Playing the game under Windows XP with an ATI RADEON X800 series installed no longer results in texture corruption being seen on the ground

Vielleicht hilft Dir die Info ja. Ich hatte übrigens auch mit dem Cat4.8 keinerlei Probleme.

Alexander

Gast
2004-09-22, 14:32:29
das stimmt natürlich..obwohl mir pers der Patch lieber gewesen wäre..
Zudem FarCry in diesem "Zustand" mal wieder für Ati x800 Karten Besitzter, eigentlich untragbar ist! Fast jede hat die Texturen Fehler (orange,flackern etc)

Ist das nur bei X800 so oder auch bei der 9800pro, dass der 1.2 patch Bildfehler produziert.

deekey777
2004-09-22, 14:51:05
Ist das nur bei X800 so oder auch bei der 9800pro, dass der 1.2 patch Bildfehler produziert.


Ich hatte mit meiner 9800 Pro keine Bildfehler in FC - weder mit 1.1 noch 1.2.

joe kongo
2004-09-22, 16:02:28
detto