PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die Alm - schreck ...


Gast
2004-07-26, 22:23:12
ist sie nicht ... SCHRECKLICH

http://people.freenet.de/elenak/TV2004072622155400.jpg

Gast
2004-07-26, 22:35:03
ahhhhhhhhh

dav133
2004-07-26, 23:05:45
is zwar spielwiese aber...

...wenns da kein drehbuch gibt ist der d! ja son depp.

aba ich guck das ja garnich :weg:

EcHo
2004-07-26, 23:08:03
Ähh ja, aber was soll mir das Bild jetzt sagen?

MasterMaxx
2004-07-26, 23:10:43
also ich finds geil :D

dav133
2004-07-26, 23:12:32
die nahaufnahmen sind so wiederlich :(

NeLKe
2004-07-26, 23:29:00
htattet ihr die nahaufnahme von dieser tatjana gsell gesheen wuhahah omg gesichtsgretsche beaaaah

dav133
2004-07-26, 23:39:49
die is nur aus 2 metern entfernung gaynießbar.

naja, die ganze sendung is schrott... big brother fuck da!!!

wicked
2004-07-27, 00:02:06
ne die alm rockt :asshole:

Beeblebrox
2004-07-27, 00:07:35
Wer ist denn jetzt die nette Tante. Muß man die kennen? :|

EureDudeheit
2004-07-27, 00:17:58
Original geschrieben von Beeblebrox
Wer ist denn jetzt die nette Tante. Muß man die kennen? :|


dito, wer zum ist das?

darph
2004-07-27, 00:26:50
Wenn's so schlimm ist, warum kuckt ihr's euch an? :???:

dav133
2004-07-27, 00:29:27
Original geschrieben von darph
Wenn's so schlimm ist, warum kuckt ihr's euch an? :???:

du kommst aus hessen und schreibst guckst mit k...

eyeyeyeyey

OnT:

Weil sonst nix gescheites kommt...? :weg:

Drehrumbumm
2004-07-27, 01:38:29
Bä, das is so ätzend..
-ganze Besatzung vom Produzenten zum Kabelträgerjungen (nu gut, der vlt nich..) in einen Sach und mit'm Knuppel druff! ;(

-Heute musste einer nen Kuh-Euter essen..:kotz:

Armes Deutschland..:tröst:

TV macht dumm
2004-07-27, 01:42:55
Wer ist das...?


Original geschrieben von Gast
ist sie nicht ... SCHRECKLICH

http://people.freenet.de/elenak/TV2004072622155400.jpg

Schwarzmetaller
2004-07-27, 09:44:42
ISt das nicht Djamila Rowe, die versucht hat ein Promi zu werden, indem sie sich eine Affäre mit dem schweizer Botschafter ausdachte und damit breit sdurch die Presse getigert ist?
Ich gucke gelegentlich zappenderweise dort vorbei und muß sagen, daß dort mehr Silikon unterwegs ist, als in nem Baumarkt bei den Dichtmaterialien!
Mal ganz im Ernst, dort auf der Alm ist soviel Silikon und Kunststoff unterwegs, daus könnte man sich glatt ein Dutzend Michael Jacksons und Chers bauen!

MFG
Schwarzmetaller

PS.: Zusammengefasst: Was die Leute dort mit ihren Gesichtern anstellen, dafür käme ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis!

oktolyt
2004-07-27, 10:08:45
Original geschrieben von Drehrumbumm
-Heute musste einer nen Kuh-Euter essen..:kotz:

Duz hab ich auch schon mal gaythan. ;(
Wo ist das Problem?

Es gibt auch Leute wie wo X-D Hirn und andere Innereien essen. ;(

Karl|Krake
2004-07-27, 10:11:47
Nach zwei Minuten surfen:
http://www.prosieben.de/comedy/die_alm/die_stars/
:|

Schroeder
2004-07-27, 10:13:31
Original geschrieben von oktolyt
Duz hab ich auch schon mal gaythan. ;(
Wo ist das Problem?

Es gibt auch Leute wie wo X-D Hirn und andere Innereien essen. ;(
Wuz man nicht alles tut um mit 32 jung zu bleib0rn, gelle?

srykthx ;(

Zu der Schnepfe daoben kam heut wuz im Frühstyxfernsayhn, duz ist die Verl0bte vom Ex von Kadda(?), also der andern schwarzharigen mit die Reesen-Silikon -Titt0rn. Und könn0rn sich die die zwei Schönheitsofp0rn nun nicht leid0rn und eine ist immer am heul0rn.

oktolyt
2004-07-27, 10:19:28
Original geschrieben von Schroeder
Wuz man nicht alles tut um mit 32 jung zu bleib0rn, gelle?

?(

Duz versteh ich getzt nicht. ;(

Schwarzmetaller
2004-07-27, 10:23:18
Wenn ich mich nicht recht täusche, hat bis dato keine der Silikon-Isolierten Damen das Alter von 30 Jahren überschritten!
D.h.: Ich nehme zurück , daß Ms. Portman im Cute Girl-Thread verbraucht aussieht, den diese Damen sind das Synonym für verbraucht (auch mit voller Kriegsbemalung!)

MFG
Schwarzmetaller

Dautzen
2004-07-27, 10:27:15
Alm guxx0r ich auch immer is voll lustig wenn die sich angiften ;D
aber wo ich gerade die nah aufnahme seh:


Was is ne Gummipuppe mit weißen Augen?






VOLL X-D

Schroeder
2004-07-27, 10:36:38
Original geschrieben von oktolyt
?(

Duz versteh ich getzt nicht. ;(
Na, wozu isst man sonst Kuheuter? Doch bestimmt nur weil man sich sowa wie "ewige Jugend" davon verspricht. Alles andere ist pervers. ;(

srykthx ;(

oktolyt
2004-07-27, 10:41:50
Original geschrieben von Schroeder
Na, wozu isst man sonst Kuheuter? Doch bestimmt nur weil man sich sowa wie "ewige Jugend" davon verspricht. Alles andere ist pervers. ;(

srykthx ;(
Eh...ich würd eher sagen: Um sich zu ernähren. :freak2:
Duz ist einfach was-zum-essen.
Du isst ja Brot auch nicht um einen längeren Schwanz zu baykommen. ;(

Schroeder
2004-07-27, 10:48:43
Original geschrieben von oktolyt
Eh...ich würd eher sagen: Um sich zu ernähren. :freak2:
Duz ist einfach was-zum-essen.
Du isst ja Brot auch nicht um einen längeren Schwanz zu baykommen. ;(
Wenn du wüsstest... :naughty: Dinkelbrot, sag ich nur, die Geheimwaffe in bestimmten Kreisen :freak:

Ab0r Kuheuter ist jawohl ein Stückweit "exotischer" als Brot, oder?

darph
2004-07-27, 10:50:26
Original geschrieben von dav133
Weil sonst nix gescheites kommt...? :weg:

Original geschrieben von Mr Carlin
You didn't like what was on TV? Well, Mr. dav133, didn't anyone tell you that there are two knobs on the television? Of course I'm sure the dav133 isn't too comfortable with anything that has two knobs on it. ;) But hey, there are two knobs on the TV! The one switches it off and the other one changes the station. Imagine that, you can actually change the station!


;)

oktolyt
2004-07-27, 10:52:25
Original geschrieben von Schroeder
Wenn du wüsstest... :naughty: Dinkelbrot, sag ich nur, die Geheimwaffe in bestimmten Kreisen :freak:
?(
Nyx versteh'n in Athen...eh...im Phorum. ;(
Original geschrieben von Schroeder
Ab0r Kuheuter ist jawohl ein Stückweit "exotischer" als Brot, oder?
Unbestritten.
Aber muss es deswegen gleich ein 'Mittel für Tinte auf'm Füller' sein? ;(
Und es ist mithin noch Teil einer stinknormalen Kuh.
Nicht sowas wie Walfischpenixe oder Hyänenhoden. ;(

oktolyt
2004-07-27, 10:54:48
Original geschrieben von Mr Carlin
Imagine that, you can actually change the station!
Besser mal ausswitchen. ;(

Schroeder
2004-07-27, 10:55:44
Original geschrieben von oktolyt
?(
Nyx versteh'n in Athen...eh...im Phorum. ;(
Ich glaube ich auch nicht.
Original geschrieben von oktolyt
Unbestritten.
Aber muss es deswegen gleich ein 'Mittel für Tinte auf'm Füller' sein? ;(
Und es ist mithin noch Teil einer stinknormalen Kuh.
Nicht sowas wie Walfischpenixe oder Hyänenhoden. ;(
Wer spricht denn von Tinte aufm Füll0r. Jung bleiben und ausseh0rn sind die Kernpunkte. Von Pimp0rn war noch gar nicht die Rede. ;(
Ich glaube ich bleib0r bei mein0r Leb0rwurschtbemme, das schmeckt.

darph
2004-07-27, 10:56:25
Original geschrieben von oktolyt
Und es ist mithin noch Teil einer stinknormalen Kuh.
Nicht sowas wie Walfischpenixe oder Hyänenhoden. ;( Es sind Kuhboobies... ;(

Von welchem Tier die stammen ist erstmal irrelevant, aber der Verzehr von Geschlechtsmerkmalen, seien es primäre oder sekundäre, war ja schon seit jeher ein Zeichen dafür, daß einer es nötig hat, was für seine Jugend und/oder seine Potenz zu thun. Wer's nötig hat... ;(

oktolyt
2004-07-27, 11:01:47
Original geschrieben von Schroeder
Wer spricht denn von Tinte aufm Füll0r.
Das ist genau die gleiche groteske Ansicht wie diese:
Original geschrieben von Schroeder
Jung bleiben und ausseh0rn sind die Kernpunkte. Von Pimp0rn war noch gar nicht die Rede. ;(Durch's essen von irgendwelchen 'exotischen' Dingen andere Dinge erreichen.
Grotesk ist das eine wie das andere. ;(
Original geschrieben von Schroeder
Ich glaube ich bleib0r bei mein0r Leb0rwurschtbemme, das schmeckt. Was der Bauer net kennt, frisst er net. X-D

srykthx ;(

Ab0r ich glaub duz wird leicht OT hier. ;(

oktolyt
2004-07-27, 11:02:42
Original geschrieben von darph
boobies... ;(
Und gegen Boobies hast du wuz?
Wam0r Bruda? X-D

srykthx ;(

darph
2004-07-27, 11:03:03
Original geschrieben von oktolyt
Ab0r ich glaub duz wird leicht OT hier. ;( Bei dem ursprünglichen Thema net das Verkehrteste ;(

darph
2004-07-27, 11:03:39
Original geschrieben von oktolyt
Und gegen Boobies hast du wuz?
Wam0r Bruda? X-D

srykthx ;( Ich hab was dagegen, daß du sie aufessen willst. ;(

Schroeder
2004-07-27, 11:07:07
Original geschrieben von oktolyt
Das ist genau die gleiche groteske Ansicht wie diese:
Durch's essen von irgendwelchen 'exotischen' Dingen andere Dinge erreichen.
Grotesk ist das eine wie das andere. ;(
Mhh sry, und wie weit0r? ;(
Original geschrieben von oktolyt
Was der Bauer net kennt, frisst er net. X-D
Nicht unbedingt, aber in dem Fall: ya. ;(

srykthx ;(

dav133
2004-07-27, 11:15:54
Original geschrieben von darph
;)

Sie didn't mögen, was auf Fernsehapparat war? Gut erklären Herr dav133, didn't jedermann Ihnen, daß es zwei Drehknöpfe auf dem Fernsehen gibt? Selbstverständlich I'm sicher das dav133 isn't zu bequem mit allem, das zwei Drehknöpfe auf ihm hat. Aber he, gibt es zwei Drehknöpfe auf dem Fernsehapparat! Das man schaltet ihn aus und das andere ändert die Station. Stellen Sie sich das, Sie kann die Station wirklich ändern vor!


Bubblefish translated xD

Und HTF is Carlin? Wo isn dez gayschrieb0rn w0rden?

hmmmmmmmmmmmmm? :kratz2:

oktolyt
2004-07-27, 11:22:00
Original geschrieben von dav133
Sie didn't mögen, was auf Fernsehapparat war? Gut erklären Herr dav133, didn't jedermann Ihnen, daß es zwei Drehknöpfe auf dem Fernsehen gibt? Selbstverständlich I'm sicher das dav133 isn't zu bequem mit allem, das zwei Drehknöpfe auf ihm hat. Aber he, gibt es zwei Drehknöpfe auf dem Fernsehapparat! Das man schaltet ihn aus und das andere ändert die Station. Stellen Sie sich das, Sie kann die Station wirklich ändern vor!


Bubblefish translated xD
Den Enklischn nicht mächtig?
Wo gibt's denn sowas?
Original geschrieben von dav133
Und HTF is Carlin? Wo isn dez gayschrieb0rn w0rden?

hmmmmmmmmmmmmm? :kratz2: Der Karlin Schorsch ist der Michael Mittermeier der VS von A.

darph
2004-07-27, 11:22:55
Original geschrieben von dav133
Sie didn't mögen, was auf Fernsehapparat war? Gut erklären Herr dav133, didn't jedermann Ihnen, daß es zwei Drehknöpfe auf dem Fernsehen gibt? Selbstverständlich I'm sicher das dav133 isn't zu bequem mit allem, das zwei Drehknöpfe auf ihm hat. Aber he, gibt es zwei Drehknöpfe auf dem Fernsehapparat! Das man schaltet ihn aus und das andere ändert die Station. Stellen Sie sich das, Sie kann die Station wirklich ändern vor!


Bubblefish translated xD

Und HTF is Carlin? Wo isn dez gayschrieb0rn w0rden?

hmmmmmmmmmmmmm? :kratz2: ohgottohje... ;(

George Carlin (http://www.georgecarlin.com/)

oktolyt
2004-07-27, 11:22:56
Original geschrieben von Schroeder
Mhh sry, und wie weit0r? ;(Weiß ich nicht.
Ich zieh mir erstmal eine Spur gemahlenes Elfenbein rein. ;(

darph
2004-07-27, 11:24:54
Original geschrieben von oktolyt
Weiß ich nicht.
Ich zieh mir erstmal eine Spur gemahlenes Elfenbein rein. ;(

Original geschrieben von Katie Melua

Some people say
That oysters make you come on strong,
But i don't buy it,
I don't believe my diet turns me on,
Won't take no pills,
That's the last thing that i need to do,
i can't deny it, my aphrodisiac is you.

Alright,
I could sniff some powdered rhino horn,
And go to bed in rubber gloves.
But i don't need no stimulation,
Potions, balms or embrocation,
I'm in love, - in other words:

Don't smoke no grass
or opium from old Hong Kong,
That Hubble-bubble
Just makes me see you double all night long.
Don't waste my time,
With Spanish fly and roots to chew,
They cause me trouble
Because my aphrodisiac is you

sry ;(

oktolyt
2004-07-27, 11:25:52
Original geschrieben von darph
sry ;( Ja, Schatzi. :love1:

Schroeder
2004-07-27, 11:31:10
Original geschrieben von darph
sry ;(
Um jetzt mal ganz OT zu werden, als ich den Song zum ersten Mal hörte, fiel mir "Don't smoke no gras" auf. Doppelte Verneinung? Ob sie weiss was dass im Allgemeinen bedeutet? :gruebel:
Naja, evtl. sollte ich doch mal im KuMuFiBuKu einen Fred über Katie aufmach0rn.

oktolyt
2004-07-27, 11:36:59
Original geschrieben von Schroeder
Doppelte Verneinung?
Duz frug ich mich auch.
Und auch schon bei Pink Floyd - Another brick in the wall:
We don't need no education
We don't need no thought control

Auch doppelt gemoppelt....irgenwie. :(

dav133
2004-07-27, 11:44:37
Original geschrieben von oktolyt
Den Enklischn nicht mächtig?
Wo gibt's denn sowas?
Der Karlin Schorsch ist der Michael Mittermeier der VS von A.

auch wenn ich nur http://www.clauss-net.de/darmstadt/bahnhof.jpg versteh:


wollte mal testen, was http://babelfish.altavista.com/ draus macht :( egal jetz

darph
2004-07-27, 11:50:43
Original geschrieben von Schroeder
Um jetzt mal ganz OT zu werden, als ich den Song zum ersten Mal hörte, fiel mir "Don't smoke no gras" auf. Doppelte Verneinung? Ob sie weiss was dass im Allgemeinen bedeutet? :gruebel:
Naja, evtl. sollte ich doch mal im KuMuFiBuKu einen Fred über Katie aufmach0rn. Doppelte Verneinung ist doch im Englischen eine Verstärkung der Verneinung, und keine Umkehrung. "I never nuthin' done"

darph
2004-07-27, 11:53:10
Original geschrieben von oktolyt
Den Enklischn nicht mächtig?
Wo gibt's denn sowas?
Unter anderem auch bei Frau K. L. (18) aus P. ;)

Schroeder
2004-07-27, 11:54:52
Original geschrieben von darph
Doppelte Verneinung ist doch im Englischen eine Verstärkung der Verneinung, und keine Umkehrung. "I never nuthin' done"
Ich glaube das kann man so und so sehen. Aber gerade weil mir das Songwriting bzw. vielmehr die Lyrics manchmal etwas "gequält" vorkam, mag ich deine einfache Erklärung nicht so einfach akzeptieren.

Duz führt jetzt zu weit, wenn dann sollten wir das wo anders mal "untersuchen".

Seb2
2004-07-27, 12:07:22
Ich hab mal ne Frage zur Alm...
Als diesem komischen Lorenzo die Haare abrasiert wurden, haben die das doch mit ner ganz normalen Haarschneidemaschiene gemacht.
In der Maschine war aber auch ein Stromkabel angeschlossen.
Wie kann das sein?
Wird nicht andauernd erwähnt, dass die da so wie vor 100 Jahren leben und OHNE Strom?
Kann mir das mal bitte jemand erklären?

darph
2004-07-27, 12:12:08
Original geschrieben von Schroeder
Ich glaube das kann man so und so sehen. Aber gerade weil mir das Songwriting bzw. vielmehr die Lyrics manchmal etwas "gequält" vorkam, mag ich deine einfache Erklärung nicht so einfach akzeptieren.

Duz führt jetzt zu weit, wenn dann sollten wir das wo anders mal "untersuchen". eruieren hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=157858)

darph
2004-07-27, 12:12:51
Original geschrieben von Seb2
Ich hab mal ne Frage zur Alm...
Als diesem komischen Lorenzo die Haare abrasiert wurden, haben die das doch mit ner ganz normalen Haarschneidemaschiene gemacht.
In der Maschine war aber auch ein Stromkabel angeschlossen.
Wie kann das sein?
Wird nicht andauernd erwähnt, dass die da so wie vor 100 Jahren leben und OHNE Strom?
Kann mir das mal bitte jemand erklären? Ja Strom werden die da schon haben. Allein für das ganze Filmequipment...

oktolyt
2004-07-27, 12:33:47
Original geschrieben von darph
Unter anderem auch bei Frau K. L. (18) aus P. ;) KEINE NAMEN NICHT NENNEN!! ;(

darph
2004-07-27, 12:43:04
Original geschrieben von oktolyt
KEINE NAMEN NICHT NENNEN!! ;( Hab ich ja auch net.