PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Komödien?


Schiller
2004-07-26, 22:33:54
Hi,

hab ihr ein paar Tipps was richtig gute Komödien betrifft, wo man sich schon krümmt vor Lachen?

Ich meine sowas wie Hot Shots, Shrek, Rushhour, Ballermann 6 etc. X-D

Gebt es mir! :D

Mfg =)

darph
2004-07-26, 22:41:07
The Big Lebowski (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=157309)

Mystery Science Theater 3000

Shrek 2 X-D

The Whole Nine Yards

Marcel
2004-07-26, 22:56:49
666 - Trau keinem, mit dem Du schläfst
American Pie
Asterix (am besten die Dialekt-Versionen)
Austin Powers 1-3
Bad Boys
Blues Brothers
Das Leben des Brian
Der Schuh des Manitu
Erkan & Stefan 2
Ey Mann, wo is mein Auto?
Gnadenlos schön
Monster AG
Scary Movie 1, 2
So High
Sunshine Reggae auf Ibiza
Werner (gibt's mittlerweile vier von!:o)

Schiller
2004-07-26, 22:57:32
Original geschrieben von darph
The Big Lebowski (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=157309)

Mystery Science Theater 3000

Shrek 2 X-D

The Whole Nine Yards

Hmm...ich kenne nur Shrek 2 und The Big Lebowski. Von den anderen beiden habe ich null gehört X-D

Shrek 2 hab ich schon geguckt X-D der ist X-D

Und bei The Big Lebowski hab ich mal reingeschaut, war aber irgendwie nicht mein Fall.

Ich suche eigentlich mehr sowas einfaches und unterhaltsames. Ohne nachdenken.

Mit Jackie Chan etc. :D

Der starke Arm der Götter, Mission Adler und so X-D

Schiller
2004-07-26, 23:02:58
Original geschrieben von Marcel
666 - Trau keinem, mit dem Du schläfst - Jo
American Pie Laaaaaaaaaaaangweilig!
Asterix (am besten die Dialekt-Versionen) zu alt
Austin Powers 1-3 Check ich net den Humor :spock:
Bad Boys Laaaaaaaaaangweilig!
Blues Brothers lustig, hab ich schon geguckt x)
Das Leben des Brian Jo, anschauen! :D
Der Schuh des Manitu :puke:
Erkan & Stefan 2 :puke:
Ey Mann, wo is mein Auto? :crazy: & :puke:
Gnadenlos schön kenn ich net
Monster AG schon gesehen
Scary Movie 1, 2 schon 10x mal gesehen
So High Öh?
Sunshine Reggae auf Ibiza Öh²?
Werner (gibt's mittlerweile vier von!:o) alle schon gesehen! :O

t-master
2004-07-26, 23:03:25
Taxi 3 - die lässigen Kommentare sind echt zum Wegschmeißen! :lolaway:

Ich weiß nicht, wie die anderen beiden Teile sind, aber werden wohl ähnlich gut sein! :)

darph
2004-07-26, 23:03:29
MST3k (http://www.hausboot.org/soundfaq/mst3k.html)


Also wenn du den net witzisch findest, weiß ich auch net weiter ;(

Schiller
2004-07-26, 23:06:23
Original geschrieben von darph
MST3k (http://www.hausboot.org/soundfaq/mst3k.html)


Also wenn du den net witzisch findest, weiß ich auch net weiter ;(

:spock: Wo gibt's den, Digger? :D

Original geschrieben von t-master
Taxi 3 - die lässigen Kommentare sind echt zum Wegschmeißen! :lolaway:

Ich weiß nicht, wie die anderen beiden Teile sind, aber werden wohl ähnlich gut sein! :)

Ich hab mir schon alle drei Teile gegeben und die sind wirklich :up:!

darph
2004-07-26, 23:12:10
Original geschrieben von Schiller
:spock: Wo gibt's den, Digger? :D
Die deutsche Version (is hier Pflicht) gibt's hierzulande glaub ich gar nicht mehr, tummelt sich aber dank Kultstatus in diversen.. eh... ich sag besser nyx mehr. :x

Schiller
2004-07-26, 23:24:17
Original geschrieben von darph
Die deutsche Version (is hier Pflicht) gibt's hierzulande glaub ich gar nicht mehr, tummelt sich aber dank Kultstatus in diversen.. eh... ich sag besser nyx mehr. :x

:naughty:

Klingone mit Klampfe
2004-07-26, 23:30:01
Wenn du schon mal bei gewissen *hüstel* kannt du auch gleich mal nach Lord Of The Weed und Sinnlos Im Weltall schauen - kennste aber wahrscheinlich eh schon längst ;)

ps: kaum nüchtern zu ertragen :bier:

Muh-sagt-die-Kuh
2004-07-26, 23:31:44
Old School
Der WiXXer

darph
2004-07-26, 23:38:31
Original geschrieben von Muh-sagt-die-Kuh
Old School
JAAAAAAAA!!!! :up:


€dit: Von den Jungs gibt's bald nen neuen Film. :)

Schiller
2004-07-27, 00:19:31
Original geschrieben von Chris B. Yond
Wenn du schon mal bei gewissen *hüstel* kannt du auch gleich mal nach Lord Of The Weed und Sinnlos Im Weltall schauen - kennste aber wahrscheinlich eh schon längst ;)

ps: kaum nüchtern zu ertragen :bier:

Jo :)

Bist du das auf dem Avatar? Irgendwie siehst du aus wie der Schauspieler aus Stalker :o =)

Klingone mit Klampfe
2004-07-27, 00:28:01
WUZ? Ja der bin ich... also der ich bin ich meine ich :freak:

:???:

Haste mal nen Link zu dem Heini?

Gast
2004-07-27, 00:28:02
"National Security" mit Martin Lawrence
"Ich beide & Sie" mit Jim Carrey
"Kung Pow: Enter the Fist" mit Steve Oedekerk
"Drunken Master" mit Jackie Chan
"Winners & Sinners" mit "
"Die Ritter der Kokosnuss" mit den Monty-Python Typen
"Haus über Kopf" mit Steve Martin
"Kops" mit Fares Fares

Schiller
2004-07-27, 00:44:09
Original geschrieben von Chris B. Yond
WUZ? Ja der bin ich... also der ich bin ich meine ich :freak:

:???:

Haste mal nen Link zu dem Heini?

http://www.dvd-galaxis.de/dvd-shop-film-filme/136758.jpg
http://digilander.libero.it/TheStalker/KAIDA10.jpg
http://www.channel4.com/film/media/film/2l/S/stalker_lg_02.jpg

Eine gewisse Ähnlichkeit besteht =)

Klingone mit Klampfe
2004-07-27, 00:50:54
Tatsächlich :o

Look-Likes gibt's viele auf der Welt.

Marcel
2004-07-27, 00:53:15
Wie wär's mit meinem momentanen Lieblingsfilm, Euro Trip?
Arg nachdenken darf man bei dem Film nicht. Aber lachen kann man darüber. Ohne Ende.

Muh-sagt-die-Kuh
2004-07-27, 00:57:51
Original geschrieben von darph
JAAAAAAAA!!!! :up:


€dit: Von den Jungs gibt's bald nen neuen Film. :) Cool :D

Was weiss man darüber schon?

netzer
2004-07-27, 01:04:10
also wenn du auf hot shots stehst, dann schau dir mal
"Die unglaubliche Reise im verrückten Flugzeug" und "Die unglaubliche Reise im verrückten Raumschiff" an.

noch geil: "Loaded Weapon"

nicht zu vergessen die bud spencer und terence hill-filme.

Klingone mit Klampfe
2004-07-27, 01:13:59
Zoolander fällt mir grade noch ein... schön schräg und ziemlich banane

Aquaschaf
2004-07-27, 03:43:12
Zoolander ist wirklich genial :D


Fear and Loathing in Las Vegas ist geil ;)
Oder ein Klassiker von Woody Allen: Bananas - (obwohl mein Favorit von Allen eindeutig Stardust Memories ist)

Rocko_the_Devil
2004-07-27, 08:18:52
verrückt nach marry
die nackte kanone (alle teile)
loaded weapon
der dummschwätzer
bruce allmächtig

Pirx
2004-07-27, 09:41:54
Original geschrieben von netzer
also wenn du auf hot shots stehst, dann schau dir mal
"Die unglaubliche Reise im verrückten Flugzeug" und "Die unglaubliche Reise im verrückten Raumschiff" an.

noch geil: "Loaded Weapon"

nicht zu vergessen die bud spencer und terence hill-filme.
Genau Flugzeug und Raumschiff gucke ich mit am liebsten. Lloyd Bridges spielt ja auch in Hot Shots wieder mit:D.

Hempster
2004-07-27, 10:03:40
Sind schon ganz gute dabei. 2 sehr gute deutsche Filme fehlen aber noch:

"Bang, Boom, Bang - Ein todsichers Ding"

"Was nicht passt, wird passend gemacht"

Der erste ist etwas besser, und man sollte ihn unbedingt vorher gucken, weil im 2. Anspielungen auf den 1. vorkommen. Beide sind vom gleichen Regisseur/Drehbuchautor.

ThomasS
2004-07-27, 10:39:41
Lammbock
Schtonk
Stadtgespräch
Was ist mit mit Bob?
Schnappt Shorty
Ein Fisch namens Wanda
Wilde Kreaturen
Und täglich grüßt das Murmeltier
Top Secret
Die nackte Kanone 1-3

GBWolf
2004-07-27, 11:12:39
Original geschrieben von Schiller
Hmm...ich kenne nur Shrek 2 und The Big Lebowski. Von den anderen beiden habe ich null gehört X-D

Shrek 2 hab ich schon geguckt X-D der ist X-D

Und bei The Big Lebowski hab ich mal reingeschaut, war aber irgendwie nicht mein Fall.

Ich suche eigentlich mehr sowas einfaches und unterhaltsames. Ohne nachdenken.

Mit Jackie Chan etc. :D

Der starke Arm der Götter, Mission Adler und so X-D


wie wärs mit den ganzen Bud Spencer und Terence Hill Filmen?

und noch besser, alles was Monty Phyton veröffentlicht hat :) z.B. Das Leben des Brian, Die Ritter der Kokosnuss, der Sinn des Lebens etc.

Dr.Doom
2004-07-27, 11:18:36
Ace Ventura 1+2 (fand ich aber erst beim 3. oder 4. Gucken lustig *g*)
Meine Braut, ihr Vater und ich ("Ich habe Nippel, können Sie mich auch melken?" ;D )
Being John Malkovich (ich fand den Film urkomisch..)
Dogma (dito)
Johnny English (dito²)
Scary Movie 1+3 (2 doof)

darph
2004-07-27, 11:21:12
Original geschrieben von Muh-sagt-die-Kuh
Cool :D

Was weiss man darüber schon?

Anchorman (http://www.apple.com/trailers/dreamworks/anchorman-tlr.html)
Also mit Junge meinte ich die Crew, die Schauspieler - ist also keine Fortsetzung

DeMarco
2004-07-27, 11:59:04
Es wurden schon Einige genannt, aber falls es denn auch englischsprachige Filme sein dürfen, hätte ich noch ein paar auf Lager ;)

Kung Pow -Enter The Fist- (http://www.imdb.com/title/tt0240468/)
The Lost Skeleton of Cadavre (http://www.imdb.com/title/tt0307109/)
Bubba Ho-Tep (http://www.imdb.com/title/tt0281686/) (mit Bruce Campbell :massa: )
Steve Oedekerk´s Thumb Movies (http://www.imdb.com/title/tt0206341/)
Shaun of the Dead (http://www.imdb.com/title/tt0365748/)
The Kentucky Fried Movie (http://www.imdb.com/title/tt0076257/)
Amazon Women on the Moon (http://www.imdb.com/title/tt0092546/)
I´m gonna git you Sucka! (http://www.imdb.com/title/tt0095348/) (auf deutsch: Ghettobusters)
Hollywood Shuffle (http://www.imdb.com/title/tt0093200/)


Also wenn Du auf Jackie Chan Filme stehst, MUSST Du Dir Kung Pow anschauen! Glaube, der kommt bald in die Videotheken, aber keine Ahnung wie die deutsche Synchro gelungen ist. Außerdem hab ich als Kind gerne Mad Mission (http://www.imdb.com/title/tt0086646/) (Teil I bis IV) geschaut. Abgedrehte chin. Action-Komödien im Stil der Jackie Filme.

Have Phun :D

darph
2004-07-27, 12:07:31
Original geschrieben von DeMarco

Shaun of the Dead (http://www.imdb.com/title/tt0365748/) Da hab ich bis jetzt nur den Trailer gesehen.

Gibt's den schon irgendwie erhältich? Der lief in England doch erst im Kino, oder?

DrumDub
2004-07-27, 12:09:48
kopf über wasser
very bad things

new_vision
2004-07-27, 12:13:26
Für Fans wirklich flacher Unterhaltung würde ich noch empfehlen:

Ey Mann, wo is mein Auto?
Jay und Silent Bob schlagen zurück.

Kein literarisches Kino aber kurzweilig und zum Gehirn ausschalten HERVORRAGEND geeignet!

nv

Schiller
2004-07-27, 13:04:52
Jay und Silent Bob schlagen zurück. <- Der ist geil X-D

DeMarco
2004-07-27, 13:12:11
Original geschrieben von darph
Da hab ich bis jetzt nur den Trailer gesehen.

Gibt's den schon irgendwie erhältich? Der lief in England doch erst im Kino, oder?

Hm...ich könnte lügen und sagen, dass ich den Film im Ausland gesehen habe oder auf einem Festival, was ich auch liebend gern getan hätte. Habe ich aber nicht & somit kannst Du Dir meine Bezugsquelle womöglich denken:( Ich weiß, dass dies nicht die feine englische Art ist, aber die DVD ist ja auch schon vorbestellt, deshalb sei es mir verziehen ;)
http://www9.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=12193

Anscheinend kommt dieser geniale Film am 11.10.04 *wirklich* in die deutschen Kinos, wenn man dieser Website hier Glauben schenken darf. http://www.zaebok.net/portal.php
Also Leuts, wenn Ihr anständig lachen wollt, merkt Euch den Kinostart bzw. die englische DVD schon mal vor.

HOT
2004-07-27, 13:27:18
The Big Lebowski - der Dude ist einfach cool :D
Armee der Finsternis - Klatu Verata *hust keuch*
Loaded Weapon 1 - best besetzte Komödie ever, besser besetzt als das Original :D

Rocko_the_Devil
2004-07-27, 15:27:46
Original geschrieben von Dr.Doom
Ace Ventura 1+2 (fand ich aber erst beim 3. oder 4. Gucken lustig *g*)


AHHHH den hatte ich ganz vergessen;(

Muh-sagt-die-Kuh
2004-07-27, 17:59:07
Original geschrieben von darph
Anchorman (http://www.apple.com/trailers/dreamworks/anchorman-tlr.html)
Also mit Junge meinte ich die Crew, die Schauspieler - ist also keine Fortsetzung An was anderes dachte ich auch nicht.....mir fällt zumindest nicht ein, wie man "Old School" sinnvoll fortsetzen könnte ;)

Mr. Bandit
2004-07-27, 18:24:50
Mein Senf zum Thema:

Jede Menge Ärger - Mit Tim Allen und Rene Russo, eine total verkannte Komödie
Dead Man on Campus - 2 Studenten wollen das Semester mit ner 1 abschliessen ... :D
Mystery Men - Es bietet sich an das Gehirn zu hause zu lassen; mit Ben Stiller

mofa84
2006-01-27, 19:11:18
Schtonkhab mir den grad angeschaut und da ist doch keine einzige Stelle bei der man lachen muss?!

John Williams
2006-01-27, 19:22:57
Fast jeder Jim Carrey Film,
aber dafür muss man Carrey auch mögen!

t-master
2006-01-28, 11:24:52
Fast jeder Jim Carrey Film,
aber dafür muss man Carrey auch mögen!


Stimmt, aber ich kann z.B. mit dem "Humor" eher nix anfangen. :D


Anderer Vorschlag, der mir gerade wieder eingefallen ist, als ich den Thread gesehen hab...

Poppitz! :D

Österreichischer Film mit Roland Düringer und Alfred Dorfer, einfach nur ge-ni-al, ich hau mich jedes mal wieder weg vor lachen. ;)
Der Dialekt, die Dialoge, der absolut coole Humor und die etwas komische Story sind einfach der Brüller. :D

edit: Ich glaub, ich schau mir den gleich nochmal an. ^^

mofa84
2006-01-28, 11:30:21
^^bist du der Pocher?

Thanatos
2006-01-28, 11:39:40
Woody Allen - bananas X-D

radi
2006-01-28, 11:40:44
Also Kung-Pow ist wirklich lolig! :D

Was mir noch einfällt:

- Reine Nervensache (1)
- Bowfingers Große Nummer (in english pls)
- Lammbock
- Hochzeitscrasher
- Starsky & Hutch (Hutch do you have any more questions? .. ehm ... ... what do you weigh? :D)
- King of Queens :)
- Bruce Allmächtig

und noch nen paar die mir grad net einfallen bzw schon genannt wurden!

FireFrog
2006-01-28, 12:22:22
MST3k (http://www.hausboot.org/soundfaq/mst3k.html)


Also wenn du den net witzisch findest, weiß ich auch net weiter ;(
Also den fand ich so total langweilig bin fast dabei eingeschlafen, die Story war einfach zu bescheiden :D

Kladderadatsch
2006-01-28, 12:56:49
sinnlos im weltraum (gibts imo kostenlos zum downloaden)
snatch

houdini
2006-01-29, 02:39:32
Ich bin Komödien-Fan. Hier mal ein paar meiner Favoriten, die noch nicht genannt wurden:

Pluto Nash - Eddie Murphy und Rosario Dawson im Kampf gegen die Mondmafia. Eddie, der schwule Dampfplauderer, hat mal gute, mal schlechte Filme. Der hier ist eine super SciFi-Komödie, ähnlich abgedreht wie das 5. Element, aber halt mit Eddie statt Bruce. Trotzdem hat er es komischerweise nie ins Kino geschafft ... (mal drauf achten: die Gesichtschirurgin ist in "the New Guy" die Psychologin ;) )

The New Guy - der Schuldepp (auch in Roadtrip unterwegs) wird von Knackiobergangsta auf Oberruler für die Abschlussklasse in seiner neuen Highschool umgepolt...

Road Trip - leider den Porno vom Seitensprung an die Freundin verschickt, aber noch kann man vielleicht das Packet abfangen ... (mit Tom Green als Psycho/Kiffer wie in Snatch und Verrückt nach Marry)

Crime Spree - Depardieu mit seiner vertrottelten Multikultigangstergang aus Paris auf USA-Reise. Der Grosse Coup winkt, aber sie vermasseln wie immer alles und werden von einer Komplizin angeschmiert. Heutzutage kann man halt niemand mehr trauen ...

Without a paddle - Zu Ehren ihres verstorbenen Freundes, der Supermann schlechthin, machen sich die verbliebenen drei alten Schulfreunde und natürlich neurotische US-Grossstädter zum Selbstfindungstripp in die Wildnis auf und die Wildnis sieht natürlich nur auf den ersten Blick ruhig und einsam aus ...

Meine teuflischen Nachbarn - schlagt mich, noch so ein alter Schinken, der sogar vormittags im TV im Kinderprogramm läuft! Aber mit Tom Hanks und Sergeant Rumsfield bei ihrem ganz speziellen "Kampf gegen den Terror" in einem normalerweise öden US-Vorstadtbezirk. Der Film hat eben doch einen tieferen Sinn ...

Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe - ein Western aus den 60ern, aber dieser Sheriff James Garner redet dir den Revolver leer, wenn du ihn erschiessen willst. Sheriff ist er nur im Nebenjob, damit er seine Goldsuche im Wilden Westen finanzieren kann, um damit wieder seine Reise nach Australien zu finanzieren, um in den echten und einzig wahren Wilden Westen zu reisen. Er ist also quasi ein working poor von damals und nur auf der Durchreise...

Diamantencop - leider, leider entpuppt sich das Versteck des Riesendiamant, das der superschlaue, supercoole Juwelendieb Martin Lawrence noch kurz vor seiner Verhaftung ausgewählt hat als das dümmste Versteck überhaupt. Er muss nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis feststellen, dass der damalige Neubau mittlerweile das Hauptquartier des LAPD (Los Angeles Police Department) ist...


ok, das reicht erstmal. Ein Tipp ist auch immer die Filmographie der Schauspieler, die einem in einer Komödie gefallen haben, bei Amazon oder einer anderer Filmdatenbank rauszusuchen, also mal auf die Namen achten! Bruce Willis, Eddie Murphy, Ben Stiller, Owen Wilson, Jackie CHan, die haben alle nciht nur einen guten Film gemacht. So wird am irgendwann zum Filmfreak ...

Kuhlsdonner
2006-01-29, 08:38:27
hab mir den grad angeschaut und da ist doch keine einzige Stelle bei der man lachen muss?!

Das liegt aber an dir,nicht an dem Film :tongue:

Der Film ist nämlich grossartig und Götz George brilliant :smile:

mofa84
2006-01-29, 10:15:09
Das liegt aber an dir,nicht an dem Film :tongue:

Der Film ist nämlich grossartig und Götz George brilliant :smile:na dann sag mir doch mal bitte eine Stelle die so lustig sein soll dass man lachen muss?!

Kuhlsdonner
2006-01-29, 11:45:28
na dann sag mir doch mal bitte eine Stelle die so lustig sein soll dass man lachen muss?!

Sorry,da fällt mir nix mehr zu ein :eek:

Der Film ist ein einziger Lacher,wenn man nur etwas die Hintergründe(Hitlertagebücher)kennt.

Dagegen ist das ganze US-Zeug der letzte Rotz :smile:

mofa84
2006-01-29, 12:04:59
nur weil die Story insgesamt an sich lustig ist kann ich wohl nicht 105 Minuten lachen.

Delmond
2006-01-29, 15:18:36
na dann sag mir doch mal bitte eine Stelle die so lustig sein soll dass man lachen muss?!
Also wenn bei der Szene wo Ochsenknecht aus dem alten Pokal und Lumpen die Führerurne baut, und dann später Götz George haargenau erzählt wie man Eva und Adolf in der Asche auseinanderhalten kann, nicht gelacht hast, dann bist du wirklich ein hoffnungsloser Fall. ;)
Meines Erachtens ein großartiger Film, der nicht zu Unrecht auch für den Oscar nominiert war. Hoffentlich gibt es da mal eine gescheite DVD-Umsetzung in nächster Zeit.

TheGamer
2006-01-29, 15:30:00
Klassisch und meines erachtens KUlt:

Alle Bud SPencer und Terence Hill Filem

Freck
2006-01-29, 18:10:20
Meine Empfehlung: Guest House Paradiso

lol

Abix
2006-01-29, 19:01:29
How High ist lol²

jabb0r
2006-02-03, 03:12:52
so ziemlich alles von zucker&abrahams

top secret
airplane 1+2 (unglaubliche reise in einem verrückten flugzeug/raumschiff) (mir könn sies sagen, ich bin arzt)
nackte kanone 1-3 (tell tod, aehm toll ted)
hot-shots (Bonny Pfotenpuff)

und kung-pow (nur auf englisch)

Abraxaς
2006-02-03, 03:26:52
Ich fand Kung Fu Hustle genial...

spike.sp.
2006-02-03, 09:21:39
Klassisch und meines erachtens KUlt:

Alle Bud SPencer und Terence Hill Filem

jau!

lalalalalaLA lalalalalaLA bababrrrbrrrbrrrbr hugh! lalalalala.....

falls jemand das lied noch kennt ;=)

mofa84
2006-02-03, 10:35:46
logisch kennt man das.

Die Didi Hallervorden-Filme sind auch geil, besonders Didi der Doppelgänger.

Tidus
2006-02-03, 10:43:56
Rush Hour 1 und 2 (ok keine komödie in dem sinne, aber dennoch lustig^^)

Nix zu verlieren (einfach genial :biggrin: )

ollix
2006-02-03, 11:12:05
Eurotrip - wesentlich besser, als das Plakat vermuten läßt
The Big Lebowski - da kommt keine Bowlingdokumentation ran
Freddy Got Fingered - derbe² :biggrin:
Kein Pardon - IMHO eine der besten deutschen Komödien
Mars Attacks! - Polarisiert, ich finde ihn genial.
Very Bad Things - schwarz & gut (alle deutschen Ausgaben sind geschnitten)
Being John Malkovich - skurril und genial
High Fidelity - subtiler Genremix. Ich fands sehr komisch, ist aber nur teilweise Komödie
Meine teuflischen Nachbarn

ollix
2006-02-03, 11:17:06
lalalalalaLA lalalalalaLA bababrrrbrrrbrrrbr hugh! lalalalala.....

falls jemand das lied noch kennt ;=) Wir lassen Bier und Würstchen entscheiden!

ollix
2006-02-03, 11:20:34
sinnlos im weltraum (gibts imo kostenlos zum downloaden) ansonsten gibts'nen ordentlichen Schlach auf die Schnauze ;D

John Williams
2006-02-03, 14:28:42
Shaolin Soccer! Sehr trashig aber cool!
Stephen Chow ist einfach genial!
Kung Fu Hustle ist natürlich auch sehr lustig!