PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jedi Knight 2 - Zwischengegner


KiBa
2002-04-03, 22:44:04
Moin
Ich bin in JK2 gerade auf dem Schiff des Oberbösewichts und habe den Schutzschildgenerator erfolgreich zerstört.
Ich versuche nun seit Stunden, diesen Typen im Kampfanzug Manieren beizubringen, doch der ist anscheinend unzerstörbar. Ab und zu geht dem sein Schutzschild aus, aber egal mit was ich um mich werfe, er will nicht kaputtgehen. Am Ende stehe ich ohne Munition da und der Gegner hat keinen Kratzer und mit Lichtschwert ist auch irgendwie nix...
Hilfe!

dagmundna
2002-04-03, 23:19:14
Der is eh easy. Du mußt nur von oben seinen Schildgenerator (das rote Teil über seinem Schädel) zerstören. Am besten mit der zweiten Funktion der Repeater-gun. Danach ist er kein Problem mehr.