PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum machen sich einige Menschen selbst verrückt?


Panasonic
2004-07-26, 22:58:08
Ich sitze seit 3 Tagen in meiner Wohnung (abgesehen von heute, wo ich arbeiten war) und mache mich selbst total verrückt. Ich qualme eine Zigarette nach der anderen, bin nervös und habe ein total schlechtes Gefühl in mir. Und warum?

Meine Freundin lebt ja zur Zeit im Ausland. Da es von Deutschland aus billiger ist bei Ihr anzurufen habe ich mit Ihr verabredet, der Anrufer zu sein. Nun ist Sie vor gut 3 Wochen mit ein paar Freunden zum Campen aufgebrochen. Ursprünglich wollte Sie nur zwei Wochen bleiben. Letzte Woche war Sie kurz in einem Internetcafe und hat mir eine süsse Mail geschickt, inkl. der Telefonnummer vom Campingplatz wo sie eine Nacht war. Hab Sie angerufen, alles war in ordnung. Sie meinte dann Sie würde Ende der (letzten) Woche zurück zu Hause sein und mich wieder anrufen. Tja und Ende der Woche war letzten Sonntag.... und Sie hat nicht angerufen. Und obwohl es 1.000 logische Gründe dafür geben kann das Sie nicht anruft (nochmal verlänger oder sonstiges) mach ich mich hier selbst kaputt. Es ist nicht mehr zum aushalten, schlimm wie Liebeskummer :freak: ARGH :(

smileyyy
2004-07-26, 23:04:08
Ich kenne das Gefühl, wenn auch etwas anders, aber ich wünsche dir das Beste und das ist ein logischer, banaler, verständlicher, nicht schmerzvoller Grund.

Und malträtiere deinen armen Körper doch nicht noch mehr mit dem Rauch, der schon so viele benebelte.
Kopfzerbrechen ist schon anstrengend genug, glaub mir.

In diesem Sinne

Tief durchatmen!

Ronny_1
2004-07-26, 23:29:00
Vergiss Sie und such dir ein Mädchen in deiner Nähe.Was willst du mit einer „Freundin“, die nicht erreichbar ist. Seid wann jammerst du jetzt schon deswegen und wie lange willst du dir das noch antun? Was nützt die schönste Frau, wenn sie mit Freunden sonst wo unterwegs ist?
Such dir eine greifbare Freundin, die für dich da ist und dich ergänzt.
Sorry, das wollest du jetzt sicher nicht hören, scheint aber die vernünftigste Alternative zu sein.
Zumindest mal darüber nachdenken, ob sich das alles wirklich lohn und dich weiter bringt.


mfG

raibera
2004-07-27, 00:02:20
Original geschrieben von Panasonic
schlimm wie Liebeskummer :freak: ARGH :(

...das ist liebeskummer ;)

govou
2004-07-27, 00:07:37
Original geschrieben von Ronny_1
Vergiss Sie und such dir ein Mädchen in deiner Nähe.Was willst du mit einer „Freundin“, die nicht erreichbar ist. Seid wann jammerst du jetzt schon deswegen und wie lange willst du dir das noch antun? Was nützt die schönste Frau, wenn sie mit Freunden sonst wo unterwegs ist?
Such dir eine greifbare Freundin, die für dich da ist und dich ergänzt.
Sorry, das wollest du jetzt sicher nicht hören, scheint aber die vernünftigste Alternative zu sein.
Zumindest mal darüber nachdenken, ob sich das alles wirklich lohn und dich weiter bringt.


mfG
LOL? Du hast scheinbar noch nie wirklich geliebt?

EureDudeheit
2004-07-27, 00:08:32
hat sie kein handy?

Panasonic
2004-07-27, 00:19:03
Original geschrieben von EureDudeheit
hat sie kein handy?

Nope. Ist in der Ukraine noch relativer Luxus :)

CokeMan
2004-07-27, 00:19:06
Original geschrieben von Beh
LOL? Du hast scheinbar noch nie wirklich geliebt?

Sieht nicht so aus :|

Panasonic
2004-07-27, 00:21:40
Original geschrieben von Ronny_1
Vergiss Sie und such dir ein Mädchen in deiner Nähe.Was willst du mit einer „Freundin“, die nicht erreichbar ist. Seid wann jammerst du jetzt schon deswegen und wie lange willst du dir das noch antun? Was nützt die schönste Frau, wenn sie mit Freunden sonst wo unterwegs ist?
Such dir eine greifbare Freundin, die für dich da ist und dich ergänzt.
Sorry, das wollest du jetzt sicher nicht hören, scheint aber die vernünftigste Alternative zu sein.
Zumindest mal darüber nachdenken, ob sich das alles wirklich lohn und dich weiter bringt.


mfG

Es hat schon seine Gründe warum Sie meine Freundin ist..... und 90 Tage warte ich doch gerne auf Sie.

{655321}-Hades
2004-07-27, 00:32:56
Falls es dich beruhigt (mich würde es das nicht tun): ich würde mir auch Sorgen machen.

Wenn die zweite Woche anbricht würde ich hinfahren wenn nichts passiert. Gestaltet sich bei der Ukraine nur schwieriger als in D :/

Beileid zu der misslichen Situation!

Panasonic
2004-07-27, 00:36:57
Ich rufe morgen mal Ihre Eltern an. Evtl. wissen die ja was....

Schiller
2004-07-27, 00:49:57
Original geschrieben von Panasonic
Ich rufe morgen mal Ihre Eltern an. Evtl. wissen die ja was....

In der Ukraine oder in D? :|

Handy sind zumindest in Russland schon lange kein Luxus mehr. Dann denk ich mal, dass das in der Ukraine auch so sein dürfte ;)

Panasonic
2004-07-27, 00:51:44
Original geschrieben von Schiller
In der Ukraine oder in D? :|

Handy sind zumindest in Russland schon lange kein Luxus mehr. Dann denk ich mal, dass das in der Ukraine auch so sein dürfte ;)

Also in der Ukraine sind Handys noch lange nicht so verbreitet wie in -D-.


Ihre Eltern leben in Hamburg.

MaV3RiX
2004-07-27, 01:29:39
ich kann Dich voll und ganz verstehen, ich würde in der situation auch derbe am rad drehen.
ist auch ziemlich verantwortungslos. bei sowas müsste doch eigentlich jeder so weit denken können, dass der der zu hause auf einen wartet sich unnötig sorgen macht. da leidet das vertrauen schon ein wenig. wäre jedenfalls bei mir so.

was warn das denn für kumpels?

Faster
2004-07-27, 02:25:23
hat denn keiner der kumpels mit denen sie gefahren ist ein handy?

Silent Hunter
2004-07-27, 10:10:38
wenn deine Kumpels richtige Kumpels sind, dann passiert auch nichts.

Ich würde ohne Bedenken meine Freundin mit meinen Kumpels in den Urlaub schicken.

Schwarzmetaller
2004-07-27, 10:27:41
Anstelle zuhause rumzusitzen und Trübsal zu blasen, würde ich dir vorschlagen: such dir ein wenig körperliche Ausarbeitung bzw. Ablenkung...die Wohnung fertig renovieren (Die blaue Streifen-Sache..), Joggen gehen, Kino, Kumpels treffen.....

MFG
Schwarzmetaller

Panasonic
2004-07-27, 10:44:06
So, nun ist fast Dienstag Mittag und Sie hat nicht angerufen, bei Ihr zu Hause geht nur der AB ran.

Im Grunde zeigt dies mehr als deutlich, das wir beide doch unterschiedliche Auffassungen von einer Beziehung haben.

DDM_Reaper20
2004-07-27, 10:56:54
Original geschrieben von Panasonic
So, nun ist fast Dienstag Mittag und Sie hat nicht angerufen, bei Ihr zu Hause geht nur der AB ran.

Im Grunde zeigt dies mehr als deutlich, das wir beide doch unterschiedliche Auffassungen von einer Beziehung haben.

Nu mal langsam. O.K., es IST scheisse, wenn der Partner nicht anruft. Habe auch schon auf Kohlen gesessen & auf 'ne Mail gewartet (wg. Zeitunterschied nach Mexiko ist Anrufen sehr kompliziert).

Das heißt doch nicht gleich, daß sie eine "andere Auffassung von Beziehung" hat. So, wie Du sie geschildert hast, hört sie sich sehr patent an. Es gibt sicher eine einleuchtende UND völlig harmlose Erklärung für diese Verzögerung.

Viel Glück, und hoffen wir das Beste!

MfG
DDM_Reaper20

new_vision
2004-07-27, 12:02:27
Ich würde auch nicht direkt den Teufel an die Wand malen. Wie Reaper schon sagte: warte doch erstmal auf die Erklärung. So schnell wirst Du doch die Flinte nicht ins Korn werfen. Bis doch sonst nicht der Typ, der so schnell aufgibt (interpretiere ich zumindest aus Deinen Posts heraus). Oder hast Du Bedenken, weil Dir Deine Ex immer mehr im Kopf rumspukt (anderer Post von Dir ...). Warte noch ab, das Wiedersehen wird dann umso schöner! ;-)
Hast Du denn ihre Eltern erreicht?

nv

darph
2004-07-27, 12:21:11
Original geschrieben von Panasonic
So, nun ist fast Dienstag Mittag und Sie hat nicht angerufen, bei Ihr zu Hause geht nur der AB ran.

Im Grunde zeigt dies mehr als deutlich, das wir beide doch unterschiedliche Auffassungen von einer Beziehung haben. Na Komm... wer wird denn gleich den Toifel an die Wand malen?

Wenn sie sich eine ganze Woche nicht gemeldet hat, DANN kannst du dir Sorgen machen. Und nach zwei Wochen darfst du sowas denken.

Immer dran denken: Sie gehört dir nicht, und hat ein eigenes Leben. Sie ist dir keine Rechenschaft schuldig.

Mach dir keine Sorgen, sie meldet sich schon noch. :)

Das gute A
2004-07-27, 12:58:18
Pana, warte mal ab. Vielleicht hat dat wirklich andere Gründe, die im Endeffekt ganz banal sind.

Sei vor allem nicht besitzergreifend jetzt und nerv sie irgendwie, indem Du ihr hinterhertelefonierst wie verrückt oder sowas. Kannst ja bei ihren Eltern mal nachfragen, ob sie sich bei denen seit Sonntag mal gemeldet hat. Wenn nicht, dann wirds sicher nen Grund geben dafür.

Hoffe mal, dass Du bald ein Lebenszeichen von ihr bekommst, das wird schon alles passen!

Gruß

Panasonic
2004-07-27, 13:13:38
Ich geb nicht schnell auf. Aber Sie hat sich jetzt seit tatsächlich 10 Tagen nicht mehr gemeldet und wollte dies eigentlich bis Sonntag Abend getan haben. Ich würde in so einem Fall alles daran setzen mich bei meiner Freundin zu melden.

Kamikaze
2004-07-27, 13:32:58
aber deswegen sind menschen verschieden, manche brauchen eben mal etwas mehr freiraum (was auch beinhaltet dass sie sich dann nich melden) und geniessen das dann auch... ;)

Panasonic
2004-07-27, 13:51:19
Original geschrieben von Kamikaze
aber deswegen sind menschen verschieden, manche brauchen eben mal etwas mehr freiraum (was auch beinhaltet dass sie sich dann nich melden) und geniessen das dann auch... ;)

Glaub mal, ich bin keine von diese Softi-Kletten. Mir gehts nur auf den Keks das ich überhaupnix nichts höre, trotz VEREINBARUNG.

darph
2004-07-27, 13:55:04
Original geschrieben von Panasonic
Glaub mal, ich bin keine von diese Softi-Kletten. Mir gehts nur auf den Keks das ich überhaupnix nichts höre, trotz VEREINBARUNG. Daß du enttäuscht bist, ich verständlich und klar.

Aber bevor du dich aufregst... warte erstmal ihre Begründung ab.

Panasonic
2004-07-27, 13:55:56
Original geschrieben von darph
Daß du enttäuscht bist, ich verständlich und klar.

Aber bevor du dich aufregst... warte erstmal ihre Begründung ab.

Ja ich warte. Was soll ich auch sonst tun? Auf jedenfall war das nicht klug von Ihr.

Metzler
2004-07-27, 14:03:05
Hör dir doch erstmal an, was sie zu sagen hat, bevor du dir Konsequenzen überlegst... Ob bestrafen ein guter Gedanke ist, sei mal dahin gestellt.

Silent Hunter
2004-07-27, 14:19:34
du könntest sie nicht mal mit Sexenzug bestrafen, denn davon hat sie in diesen 2 Wochen sicher genug bekommen X-D :balla:

ne, war dumm...


nur weil sie ein paar Tage überfällig ist, brauchst du dich nicht so fertig machen. Es gibt 1000 verschiedene Gründe, warum sie sich nicht melden kann. Lenk dich mit was lustigem ab.

Panasonic
2004-07-27, 15:26:37
:( :( :( Nix neues :(

Silent Hunter
2004-07-27, 15:42:26
Original geschrieben von Panasonic
:( :( :( Nix neues :(

nunja
geh bissi ins Freie, joggen, shoppen oder so

Panasonic
2004-07-27, 15:44:23
Original geschrieben von Silent Hunter
nunja
geh bissi ins Freie, joggen, shoppen oder so

Muss arbeiten :(

[fu]121Ah
2004-07-27, 15:57:30
versteh dich auch, hatte ja mal ne freundin in D, als kleiner schnaufer ohne auto war das auch schon zuweit. viel glück auf jeden fall dass alles gut kommt.. nur nicht den kopf hängen lassen, sie meldet sich schon wieder... ist das schonmal vorgekommen?

grüsse

Ronny_1
2004-07-27, 18:51:07
Original geschrieben von Beh
LOL? Du hast scheinbar noch nie wirklich geliebt?

Bestimmt schon öfter wie du.;)
Das erste Mal mit 19 Jahren, das hielt 1 ½ Jahre bis sie von ihren Ex schwanger wurde, ihn heiratete, zwei Kinder zusammen hatten und mittlerweile wieder geschieden sind.
Es nützt halt nichts, wenn man blind vor Liebe jemanden hinterherdackelt, der es dann eventuell gar nicht wert ist/war und man es eben zu spät erkennt.
Und deshalb fragte ich, ob es sich lohnt und ihn weiterbringt.
Wenn es die Frau fürs Leben ist, Panasonic es weiß und sie ebenso für ihn empfindet, dann wünsche ich ihm natürlich auch alles Gute und Durchhaltervermögen.

mfG

@CokeMan - auch ein toller Ratschlag :P ;)

Sharee
2004-07-28, 11:41:32
und ... gibts neuigkeiten? ... nein ich bin net neugierig :bäh:

Silent Hunter
2004-07-28, 11:52:38
Original geschrieben von SexyHexy
und ... gibts neuigkeiten? ... nein ich bin net neugierig :bäh:

das Frauen das Feuer immer neu entfachen müssen... :(

*PanasonicdieDaumendrück*

Das gute A
2004-07-28, 12:05:06
Jo, lass ma hören Panasonic! Was Neues??

Gruß

Faster
2004-07-28, 12:11:33
Panasonic wird sicher kunde tun wenn es was neues gibt...
*daumenDrück* für gute News

Panasonic
2004-07-28, 13:07:23
So. Sie hat mir gestern aus einem Internet-Cafe eine knappe Mail geschrieben. Sie hoffe das ich Sie noch kennen würde, sie täte mich vermissen, Ihr Tripp sei schön und Sie würde am 29.07. wieder in Kiev sein. Ferner schreibt Sie, das sie hofft ich würde auf Sie warten da Sie sehr bald zu mir nach Deutschland kommen würde.

Das ist immerhin ein Lebenszeichen, da ich ein Mann bin versuche ich natürlich irgendeine Nouance in die Mail hinein zu interpretieren.

Silent Hunter
2004-07-28, 13:43:25
keine Hinweis, warum sie nicht anruft??


edit: aber zumindest scheint alles in Ordnung zu sein :)

derJay
2004-07-28, 13:54:07
Original geschrieben von Panasonic
Das ist immerhin ein Lebenszeichen, da ich ein Mann bin versuche ich natürlich irgendeine Nouance in die Mail hinein zu interpretieren.

Woher kenn ich das nur zu gut? ;( ;)

Aber wenigstens weisst du jetzt dass es ihr gut geht! =)

Panasonic
2004-07-28, 13:55:43
Original geschrieben von derJay
Woher kenn ich das nur zu gut? ;( ;)


Wahrscheinlich bist Du auch ein Mann ;) Wir sind nunmal so. Das wirklich erschreckende ist: manchmal liegen wir sogar richtig. Näheres weiss ich in spätestens 2 Wochen. Hoffe ich mal das beste und freue mich das es Ihr gut geht.

derJay
2004-07-28, 13:58:45
Original geschrieben von Panasonic
Wahrscheinlich bist Du auch ein Mann ;) Wir sind nunmal so. Das wirklich erschreckende ist: manchmal liegen wir sogar richtig. Näheres weiss ich in spätestens 2 Wochen. Hoffe ich mal das beste und freue mich das es Ihr gut geht.

Ich drück dir mal die Daumen, dem Inhalt nach scheint da aber nichts schlimmes zu sein. :)

Gertz
2004-07-28, 14:18:22
interprier nix hinein... bringt nix^^
lass sie nach d kommen und dann koennt ihr in ruhe drueber reden...
mich freuts aber fuer dich, das sie sich gemeldet hat^^

DDM_Reaper20
2004-07-28, 18:19:49
Original geschrieben von Panasonic
Wahrscheinlich bist Du auch ein Mann ;) Wir sind nunmal so. Das wirklich erschreckende ist: manchmal liegen wir sogar richtig. Näheres weiss ich in spätestens 2 Wochen. Hoffe ich mal das beste und freue mich das es Ihr gut geht.

Hauptsache, es geht ihr gut. :) Sie liebt Dich, sie vermißt Dich. Bald hast Du sie wieder, darauf kommt es an. :)

MfG
DDM_Reaper20

k0nan
2004-07-28, 20:50:19
lol 10 tage nich melden und dann "hallo süßer, ich vermisse dich. du mich hoffentlich auch, bye" ... einfach nur schwach! der würd ich was husten und ihr sagen, das se sich nen anderen zum verarschen suchen kann!

jeder normale mensch würde nach 10 tagen sofort im ersten oder zweiten satz erwähnen, was los war!


meine meinung!

TitusXP
2004-07-28, 21:38:49
Original geschrieben von k0nan
lol 10 tage nich melden und dann "hallo süßer, ich vermisse dich. du mich hoffentlich auch, bye" ... einfach nur schwach! der würd ich was husten und ihr sagen, das se sich nen anderen zum verarschen suchen kann!

jeder normale mensch würde nach 10 tagen sofort im ersten oder zweiten satz erwähnen, was los war!


meine meinung!

sehe ich auch so, auch wenn ich mich auch nicht direkt von ihr trennen wuerde!

Gruss Titus

DDM_Reaper20
2004-07-28, 23:39:32
Original geschrieben von k0nan
lol 10 tage nich melden und dann "hallo süßer, ich vermisse dich. du mich hoffentlich auch, bye" ... einfach nur schwach! der würd ich was husten und ihr sagen, das se sich nen anderen zum verarschen suchen kann!

jeder normale mensch würde nach 10 tagen sofort im ersten oder zweiten satz erwähnen, was los war!


meine meinung!

Naja, also wegen sowas gleich Schluß machen -- ist das nicht ein klitzekleines bißchen übertrieben? Wir wissen doch gar nicht genau, wo sie ist und wie es dort mit der Erreichbarkeit ausschaut.

Da gleich von Verarschung zu sprechen, ist dann vielleicht doch ein wenig überhastet.

Nix für ungut . . .

MfG
DDM_Reaper20

Faster
2004-07-28, 23:52:05
Original geschrieben von DDM_Reaper20
Hauptsache, es geht ihr gut. :) Sie liebt Dich, sie vermißt Dich. Bald hast Du sie wieder, darauf kommt es an. :)

MfG
DDM_Reaper20
seh ich auch so, und mehr würde ich auch nicht versuchen zu interpretieren, auch wenns schwer fällt, aber das sollte man klären wenn sie wieder da ist.


Original geschrieben von k0nan
lol 10 tage nich melden und dann "hallo süßer, ich vermisse dich. du mich hoffentlich auch, bye" ... einfach nur schwach! der würd ich was husten und ihr sagen, das se sich nen anderen zum verarschen suchen kann!

jeder normale mensch würde nach 10 tagen sofort im ersten oder zweiten satz erwähnen, was los war!


meine meinung!
naja, bevor man nicht mit gewissheit weiss warum sie sich nicht gemeldet hat würd ich sowas unterlassen.
zudem: sie liebt ihn, er liebt sie, was will man mehr! unter diesen gegebenen bedingungen würde ich nciht zwanghaft einen streit vom zaun brechen...

k0nan
2004-07-29, 00:02:24
zudem: sie liebt ihn, er liebt sie, was will man mehr! unter diesen gegebenen bedingungen würde ich nciht zwanghaft einen streit vom zaun brechen...


und warum meldet sie sich dann "einfach so" mal 10tage nicht?
da attestiere ich der frau einfach mal, das sie ne beziehung nich gebacken kriegt, da ne beziehung auch verwantwortung bedeutet. und da es ja das schöne sprichwort "was du nich willst, das man es dir antut, das tue auch keinem anderen an" gibt, würd ich der frau was erzählen.

rein spekulativ würd ich drauf wetten, das das weib total rumzicken würde, wenn panasonic das mal mit ihr machen würde, wenn er am arsch der welt ist.

gruss,
konan


/edit: urgs sry für's schlechte deutsch, bun wohl doch etwas müde ;)

Gertz
2004-07-29, 00:03:22
Original geschrieben von k0nan
lol 10 tage nich melden und dann "hallo süßer, ich vermisse dich. du mich hoffentlich auch, bye" ... einfach nur schwach! der würd ich was husten und ihr sagen, das se sich nen anderen zum verarschen suchen kann!

jeder normale mensch würde nach 10 tagen sofort im ersten oder zweiten satz erwähnen, was los war!


meine meinung!
hast du jemals geliebt?
dann duerftest du wissen, wie schwer es ist, sich von jemandem zu trennen, auch wenn man es selber amcht!

k0nan
2004-07-29, 00:05:07
hehe kollege keine sorge, ich weiß wovon ich rede.
eben darum lässt man nicht so mit sich spielen, da es dich nur kaputt macht!

Faster
2004-07-29, 00:05:48
Original geschrieben von k0nan
und warum meldet sie sich dann "einfach so" mal 10tage nicht?
da attestiere ich der frau einfach mal, das sie ne beziehung nich gebacken kriegt, da ne beziehung auch verwantwortung bedeutet. und da es ja das schöne sprichwort "was du nich willst, das man es dir antut, das tue auch keinem anderen an" gibt, würd ich der frau was erzählen.

rein spekulativ würd ich drauf wetten, das das weib total rumzicken würde, wenn panasonic das mal mit ihr machen würde, wenn er am arsch der welt ist.

gruss,
konan


/edit: urgs sry für's schlechte deutsch, bun wohl doch etwas müde ;)

warum sie sich nicht gemeldet hat wissen wir doch gar nicht , also wieso sollte man(n) annehmen, das sie die beziehung nicht gebacken kriegt?
vielleicht hatte sie einfach wirklich nciht die möglichkeit sich eher zu melden...

was es auch sein mag, ich würd versuchen keine voreiligen schlüsse zu ziehen...

k0nan
2004-07-29, 00:08:48
ja, das hab ich ja auch verstanden. das kann ich auch nachvollziehen. natürlich ist es immer falsch voreilige schlüsse zu ziehen, aber mir geht es um einen anderen punkt:

sie hatte nach den 10 tagen wieder(?) die möglichkeit sich zu melden und was tut sie? schreibt ne typisch weibliche, total hohle mail "hallo, vermisse dich, hoffe du mich auch, komme bald wieder, bye".... oh man, kann man denn noch mehr am thema vorbei reden?

sowas find ich schwach!

Gertz
2004-07-29, 00:12:07
Original geschrieben von k0nan
hehe kollege keine sorge, ich weiß wovon ich rede.
eben darum lässt man nicht so mit sich spielen, da es dich nur kaputt macht!
lass uns erstmal warten^^
dann koennen wir weiterstreiten^^

k0nan
2004-07-29, 00:13:45
hehe ok, nix für ungut. hab mich nur im ersten moment so aufgeregt, weil ich diese art von mensch so dermassen unreif finde.

hoffen wir trotzdem das beste für panasonic



/edit: du BOMBENLEGER!;D

Metzler
2004-07-29, 00:21:37
Ich muss k0nan beipflichten.
Ich persönlich würde im Sechseck springen (so wie Panasonic halt vermutlich auch), wenn meine Angebetete sich nicht zum verabredeten Zeitpunkt meldet und dann irgendwann so einen Dünnsch*** schreibt. Gut, vielleicht hatte sie wirklich nicht viel Zeit. Dennoch würde ich von meiner Partnerin erwarten, dass sie sich anstrengt und mir rechtzeitig schreibt, gerade wenn man sich über einen längeren Zeitraum kaum sieht. Der direkte Schluss, den ich ziehen würde, wenn sie dies eben nicht macht und sich wie in Panasonics Fall verhält, ist, dass sie es nicht Ernst meint / eine andere Einstellung zu (dieser) Beziehung(en) hat wie ich...

Just my 2 cents

Gertz
2004-07-29, 00:41:26
Original geschrieben von k0nan
hehe ok, nix für ungut. hab mich nur im ersten moment so aufgeregt, weil ich diese art von mensch so dermassen unreif finde.

hoffen wir trotzdem das beste für panasonic



/edit: du BOMBENLEGER!;D
naja, ich bin da eher der mensch, der die sache ruhig und offen angeht^^
ich bleibe auch meistens ruhig, nur das mit dem nicht melden, wuerde mich auch missfallen :(


zum edit: na und?

Panasonic
2004-07-29, 09:21:10
Anscheinend gab es Probleme bei der Zugverbindung, es gab am letzten Wochenende wohl keine freien Tickets mehr, so daß Sie erst gestern fahren konnte und heute ankommt.

Ich werde Sie jetzt darauf auf keinen Fall ansprechen, damit warte ich. Wenn Sie tatsächlich in kürze wieder in Deutschland ist werde ich merken ob sich irgendwas geändert hat. Ich hoffe natürlich nicht :)

Silent Hunter
2004-07-29, 09:25:17
Original geschrieben von Panasonic
Anscheinend gab es Probleme bei der Zugverbindung, es gab am letzten Wochenende wohl keine freien Tickets mehr, so daß Sie erst gestern fahren konnte und heute ankommt.

Ich werde Sie jetzt darauf auf keinen Fall ansprechen, damit warte ich. Wenn Sie tatsächlich in kürze wieder in Deutschland ist werde ich merken ob sich irgendwas geändert hat. Ich hoffe natürlich nicht :)

ich wünsche dir jedenfalls alles Gute :)

KinGGoliAth
2004-07-29, 10:47:12
ich kann nur aus meinem bescheidenen erfahrungsschatz sprechen aber soweit ich das sehe:

1. fernbeziehung auf dauer ist wirklich absoluter müll.
2. "ein paar tage" nicht melden ist wirklich kein besonders guter weg um liebe zu zeigen.
3. auch wenn das da oben schon genannt und verschrien wurde: eine freundin die nicht bei dir ist und sich nicht um dich kümmert und sich mal ein oder zwei wochen nicht bei dir meldet ist nun wirklich keine gute hilfe im leben.....:(

woscostametaxa
2004-07-29, 16:16:39
leute, leute, leute...

also bei solchen sachen muss man aufpassen im forum...

wenn man da manche leute todernst nehmen würde, müsste man sich trennen, wenn die freundin unabgemeldet aufs klo geht.

also 10 tage melden is eh schlimm.... keine frage, va. wenns anders abgemacht war. und panas gedanken möcht ich da auch nicht gehabt haben, was alles sein könnte.

aber menschen machen fehler. und das war in gewisser weise ne einseitige beziehungskrise.

wenn du dir keines fehlers bewusst bist, dann denkst es is alles in ordnung. und so wirds seiner freundin gegangen sein.


btw: rotraud a. perner : ungeduld des leibes

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3701503273/qid=1091110535/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-4324686-0527217

bin zwar noch keine 20, hab ZZ auch keine freundin... aber da werden einige leute staunen, was man alles aus einem buch an kleinen weisheiten rausbekommen kann.

Panasonic
2004-07-29, 16:43:26
Also ich sehe das mittlerweile unkritisch. Ich kenne die Bedingungen in der Ukraine, da kann man nicht mal eben in eine Telefonzelle springen und nach -D- telefonieren. Dennoch werde ich Sie darauf natürlich - freundlich - ansprechen, wenn Sie wieder in -D- ist. Etwas enttäuscht bin ich natürlich, aber wir sind auch in völlig verschiednen Verhältnissen aufgewachsen. SIe liebt mich, da bin ich mir sicher. Sie ist meiner Einschätzung nach ein sehr ehrlicher Mensch und ich freu mich sehr auf Sie.

DDM_Reaper20
2004-07-29, 17:13:43
Original geschrieben von Panasonic
Also ich sehe das mittlerweile unkritisch. Ich kenne die Bedingungen in der Ukraine, da kann man nicht mal eben in eine Telefonzelle springen und nach -D- telefonieren. Dennoch werde ich Sie darauf natürlich - freundlich - ansprechen, wenn Sie wieder in -D- ist. Etwas enttäuscht bin ich natürlich, aber wir sind auch in völlig verschiednen Verhältnissen aufgewachsen. SIe liebt mich, da bin ich mir sicher. Sie ist meiner Einschätzung nach ein sehr ehrlicher Mensch und ich freu mich sehr auf Sie.

Du sagst es selbst -- sie liebt Dich, und sie ist ehrlich. Das ist am Wichtigsten.

Freut mich, daß alles gut ausgegangen ist. :)

MfG
DDM_Reaper20

Viking-Warrior
2004-07-29, 22:50:57
Tja, wie hieß nochmal der Thread-Titel?

Schön, wenn sich nun alles klärt und die lange Trennungszeit zu Ende ist.

OT: Ich will hier keine Klischees aufwärmen, aber wäre ist vielleicht was dran andem Gerücht, dass es vor allem nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion unter den Menschen der osteuropäischen Länder kaum Gefühl für Termine und Zuverlässigkeit gab?
Ich will niemanden diskriminieren, aber das, was ich gelesen und im persönlichen Gespräch mit Leuten aus diesen Ländern erfahren habe, ist: damals, und teilweise heute auch noch, gab es einfach keinen Gedanken an: "Bis da und dahin muss ich dieses und jenes erledigt haben".
Damit meine ich keine persönliche Unzuverlässigkeit, die man selbst verschuldet.

Gertz
2004-07-29, 23:27:35
Original geschrieben von Viking-Warrior
Tja, wie hieß nochmal der Thread-Titel?

Schön, wenn sich nun alles klärt und die lange Trennungszeit zu Ende ist.

OT: Ich will hier keine Klischees aufwärmen, aber wäre ist vielleicht was dran andem Gerücht, dass es vor allem nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion unter den Menschen der osteuropäischen Länder kaum Gefühl für Termine und Zuverlässigkeit gab?
Ich will niemanden diskriminieren, aber das, was ich gelesen und im persönlichen Gespräch mit Leuten aus diesen Ländern erfahren habe, ist: damals, und teilweise heute auch noch, gab es einfach keinen Gedanken an: "Bis da und dahin muss ich dieses und jenes erledigt haben".
Damit meine ich keine persönliche Unzuverlässigkeit, die man selbst verschuldet.
hmm afaik ja

Panasonic
2004-07-29, 23:52:57
So, schritt rückwärts: Sie hatte abermals angekündigt am 29.07. wieder nach Kiev zu kommen und sich dann bei mir telefonisch zu melden. In Kiev ist es berits der 30.07 00:52 Uhr und Sie hat sich NICHT gemeldet.

Jetzt ist ein Punkt erreicht wo ich meine Aktivitäten einstelle.

CokeMan
2004-07-29, 23:59:04
Original geschrieben von Panasonic
Jetzt ist ein Punkt erreicht wo ich meine Aktivitäten einstelle.

Und wieder einen neuen Avatar genommen habe.....
von mir....

:( Was heißt das jetzt?

Panasonic
2004-07-30, 00:01:50
Original geschrieben von CokeMan
Und wieder einen neuen Avatar genommen habe.....
von mir....

:( Was heißt das jetzt?

Das ich mich jetzt nicht mehr darum kümmer ob/wann/wie Sie sich meldet und das Sie es alles andere als leicht mit mir haben wird. Im Grunde ist das ganze jetzt für mich gelaufen. Ich war jetzt die letzten 3 Monate ohne Sie und werde es die nächsten 30 Jahre ohne Sie auch schaffen. Ich finde das ganze seeeeehr traurig, evtl. meldet Sie sich ja noch und hat DIE Ausrede schlecht hin.

noid
2004-07-30, 00:04:43
nichtmal den platz als avatar hat sie verdient - das scheint ja ernst zu sein.

Panasonic
2004-07-30, 00:10:57
Original geschrieben von noid
nichtmal den platz als avatar hat sie verdient - das scheint ja ernst zu sein.

Du ich mach jetzt einfach nichts. Jetzt ist Sie an der Reihe das wieder gerade zu biegen, bis dahin betrachte ich das ganze als aus meiner Sicht erkaltet.

Edit: Ach fuck ist das scheiße, ich geh schlafen :-(

AtTheDriveIn
2004-07-30, 00:38:57
Finds gut das du das so machen kannst und das durchziehst.:up:

Ich habs damals einfach nicht geschafft, hab mich runter ziehen lassen und ihr jede Entschuldigung abgenommen. War ich dumm(verliebt), wenn ich jetzt drüber nachdenke.

Hätte mir selbst soviel ersparen können. ;(

PS: Nun mal unter uns: Die Schweine sind doch meistens die Frauen! ;(

aCiD
2004-07-30, 02:44:14
Original geschrieben von AtTheDriveIn PS: Nun mal unter uns: Die Schweine sind doch meistens die Frauen! ;(


Wo ist das Feld zum Unterschreiben?
*unterschreib*
Greetz
aCiD

new_vision
2004-07-30, 07:49:45
Original geschrieben von Panasonic
Du ich mach jetzt einfach nichts. Jetzt ist Sie an der Reihe das wieder gerade zu biegen, bis dahin betrachte ich das ganze als aus meiner Sicht erkaltet.

Edit: Ach fuck ist das scheiße, ich geh schlafen :-(

Wegen einer Lapalie willst Du die Beziehung schmeißen? Ich würde lieber auf eine Unterredung unter vier Augen warten. Du solltest sie vielleicht merken lassen, dass Du ungehalten bist - aber gleich die Flinte ins Korn werfen?
Gib´s zu: Deine an Deinen Wochenenden auftauchenden Gedanken über Deine Ex machen Dir die Sache nicht grad leichter ... Oder hat sich das eingestellt?

Egal - gehst Du heute schön ans Elbufer grillen und nimmst was leckeres zu Essen und Trinken! mit, hast Spaß und morgen sieht´s schon wieder anders aus. Wenn Du sie liebst, dann sei wenigstens Mann´s genug sie es Dir persönlich erklären zu lassen.

nv

Silent Hunter
2004-07-30, 09:29:17
warte doch mal ab bis sie zu hause ist. In eine depri-phase zu versinken ist nicht gut
:nono:

DDM_Reaper20
2004-07-30, 09:44:11
Original geschrieben von Panasonic
Das ich mich jetzt nicht mehr darum kümmer ob/wann/wie Sie sich meldet und das Sie es alles andere als leicht mit mir haben wird. Im Grunde ist das ganze jetzt für mich gelaufen. Ich war jetzt die letzten 3 Monate ohne Sie und werde es die nächsten 30 Jahre ohne Sie auch schaffen. Ich finde das ganze seeeeehr traurig, evtl. meldet Sie sich ja noch und hat DIE Ausrede schlecht hin.

Jetzt wirf mal nicht gleich die Flinte ins Korn!

Daß sie eine abweichende Auffassung in Sachen Kommunikation hat, heißt ja wohl nicht, daß sie Dich nicht liebt. Du hast sie hier in glühenden Farben gemalt, da muß doch wohl was dran sein.

Ich kann Dich gut verstehen, es IST sehr nervig (mehr als das!), wenn sich der Partner nicht meldet, aber daraus solltest Du ihr keinen Strick drehen.

Wenn sie wieder bei Dir ist, wird das Ganze wahrscheinlich eh anders ausssehen. :)

Viel Glück!

MfG
DDM_Reaper20

Panasonic
2004-07-30, 10:21:46
Na ja, ich bin ein gebranntes Kind. Sie ist nicht eine meiner ersten Freundinnen.

Ich war bis Ostern 2003 mit einem Mädchen zusammen; knappe 4 Jahre. In diesen 4 Jahren ist in meinem Leben so unglaublich viel passiert, was ich garantiert als Grundlage für ein Buch nehmen werde.... meine damalige Freundin hat mir bei allen Dingen geholfen und ich war mir 100% sicher, das Sie die Frau meines Lebens ist. :(

Dann hat sich ein guter Freund von mir in Hamburg umgebracht (ich lebte damals in Bayern) und so musste ich kurzfristig nach Hamburg fahren. Als ich nach 10 Tagen zurück gekommen bin, hat mich meine Freundin mehr oder weniger ignoriert ("Hallo" hatte sie noch gesagt). Abends wollte Sie in eine Bar ("Willst Du auch mit?" <-sowas gabs vorher nie) und so stand ich da, Sie immer darauf bedacht min. 4 Meter von mir weg zu stehen. Tja und dann kam ein dicker, alter Sack rein und Sie fällt Ihn um den Hals und küsst Ihn.....

Genau dieses Gefühl war das schlimmste in meinem Leben. Ich bin gefallen, gefallen und weiter gefallen. Mein Leben wurde zu Glas und es regnete Steine. Alles zerbrach um mich rum, alles wofür ich 4 Jahre gearbeitet und gekämpft habe versank im nichts.

Nennt mich ein Weichei aber genau vor diesem Gefühl habe ich Angst. Daher werde ich auch um keine "Liebe" mehr kämpfen. Es ist evtl. egoistisch aber ich erwarte, das meine Liebe um mich kämpft. Alles andere macht mir Angst.

Das gute A
2004-07-30, 10:25:10
Ich denke auch, dass Du erstmal ruhig Blut bewahren solltest. Sie ist in einer ganz anderen Situation als Du, ist unterwegs, etc.... Du wartest ja nur darauf, dass sie sich meldet und machst Dich verrückt damit.

Keine Sorge, ich weiß wie man(n) sich fühlt, meine Freundin wohnt zwar "nur" 200km von mir weg, aber auch da macht man(n) sich immer Gedanken, nur wenn mal eine Mail oder sms ausbleibt. Ist halt mensch- und männlich!

Ich würde ihr mal kräftig den Gehörgang fegen sobald sie sich meldet bzw. dann unter vier Augen, wenn sie wieder da ist, glaub mir. Entweder, sie reagiert halt wirklich "schuldig" und sieht es ein, dass Du Dir Sorgen machst, oder aber die Frau ist es nicht wert, das wirst Du dann sehr schnell wissen.

Hoffe das Beste für Dich/Euch!

Gruß

DDM_Reaper20
2004-07-30, 11:35:20
Original geschrieben von Panasonic
Na ja, ich bin ein gebranntes Kind. Sie ist nicht eine meiner ersten Freundinnen.

Ich war bis Ostern 2003 mit einem Mädchen zusammen; knappe 4 Jahre. In diesen 4 Jahren ist in meinem Leben so unglaublich viel passiert, was ich garantiert als Grundlage für ein Buch nehmen werde.... meine damalige Freundin hat mir bei allen Dingen geholfen und ich war mir 100% sicher, das Sie die Frau meines Lebens ist. :(

Dann hat sich ein guter Freund von mir in Hamburg umgebracht (ich lebte damals in Bayern) und so musste ich kurzfristig nach Hamburg fahren. Als ich nach 10 Tagen zurück gekommen bin, hat mich meine Freundin mehr oder weniger ignoriert ("Hallo" hatte sie noch gesagt). Abends wollte Sie in eine Bar ("Willst Du auch mit?" <-sowas gabs vorher nie) und so stand ich da, Sie immer darauf bedacht min. 4 Meter von mir weg zu stehen. Tja und dann kam ein dicker, alter Sack rein und Sie fällt Ihn um den Hals und küsst Ihn.....

Genau dieses Gefühl war das schlimmste in meinem Leben. Ich bin gefallen, gefallen und weiter gefallen. Mein Leben wurde zu Glas und es regnete Steine. Alles zerbrach um mich rum, alles wofür ich 4 Jahre gearbeitet und gekämpft habe versank im nichts.

Nennt mich ein Weichei aber genau vor diesem Gefühl habe ich Angst. Daher werde ich auch um keine "Liebe" mehr kämpfen. Es ist evtl. egoistisch aber ich erwarte, das meine Liebe um mich kämpft. Alles andere macht mir Angst.

O.K., was Deine Ex mit Dir abgezogen hat war mehr als bitter. "Charakterschwein" ist noch einer der milderen Ausdrücke.

Allerdings heißt das ja nicht, daß Du automatisch wieder ins Klo greifst, und um eine gute Beziehung zu kämpfen macht Sinn. Ansonsten könnte nämlich Deine Freundin denken, daß es DIR nicht besonders ernst ist -- und dann seilt sie sich deswegen ab.

Deine jetztige Freundin ist noch recht jung (19?)* UND sie stammt aus einem anderen Kulturkreis. Möglich, daß man's da nicht ganz so genau mit dem Melden nimmt, keine Ahnung.

Du warst Dir bisher doch immer verdammt sicher, daß es die große Liebe ist. Also: Abwarten und auf sich zukommen lassen. Führe mit ihr ein ernstes Gespräch unter vier Augen, ohne Anschuldigungen. Erkläre ihr einfach, was Du Dir wünschst. Wenn sie Dich liebt, wovon ich mal ausgehe, wird sie sicherlich darauf eingehen.

* das ist nicht arrogant oder besserwisserisch gemeint!

Viel Glück!

MfG
DDM_Reaper20

Aguti
2004-07-30, 11:48:26
Ich würde auch nicht gleich alles abschreiben. Ihr habt euch jetzt eine Weile nicht gesehen und du interpretierst jetzt vielleicht viel zu viel in ihre Handlungen (bzw. Nichthandlungen) hinein. Natürlich ist es blöd, dass sie sich nicht so zuverlässig meldet, aber ich halte es für wichtig, dass ihr in Ruhe darüber redet. Und das könnt ihr erst, wenn sie wieder da ist (das ist doch bald, oder?). Ihr seid doch zwei vernünftige Menschen und da kann man eigentlich über alles reden und vieles klären. Du hast öfter gesagt, dass du dir ihrer Liebe sicher bist und du liebst sie ja auch. Dann gib nicht vorschnell auf. Und sie ist nicht deine Ex; sie ist ein anderer Mensch und daher solltest du nicht von deiner Ex auf deine Freundin schließen. Deine Gedanken haben sich in letzter Zeit doch auch noch viel mit deiner Ex beschäftigt und vielleicht kannst du auch aufgrund der langen Abwesenheit deiner Freundin zur Zeit nicht ganz so "klar und aufgeräumt" denken (ist nicht böse gemeint!). Ich würde versuchen, die Ruhe zu bewahren, bis sie wieder da ist und dann mit ihr reden.

Panasonic
2004-07-30, 11:54:47
Also abgeschrieben habe ich Sie natürlich nicht. Ich liebe Sie. Aber ich überlasse es Ihr jetzt, sich zu melden, sich zu erklären usw. Ich rufe Sie jetzt nicht an und wenn Sie sich nie mehr meldet: ich tu es nicht. Aber abgeschrieben habe ich Sie noch nicht.

astro
2004-07-30, 11:56:55
*daumendrück*

So wie sich das ganze hier anhört, scheint ihr euch wirklich zu lieben. Deiner Schilderung nach zu urteilen wird alles wieder gut ;)
Viel Glück,

astro

CokeMan
2004-07-30, 18:29:23
@ Panasonic

nachdem ich deine "längeren" Text gelesen habe,
fühle ich mich mal wieder :-(
und hätte jetzt lust jemand umzubringen :(
da sich meine :-( Stimmung machmal in eine :jedifire: Stimmung verändert.

@ all Denkt euch was ihr wollt

Panasonic
2004-07-30, 18:54:43
So, ich habe doch noch meine Freundin angerufen. Ich war einfach freundlich zu Ihr, habe aber alle Verliebtheit in meiner Stimme versteckt. Innerhalb von 60 Sekunden muss Ihr das aufgefallen sein, jedenfalls viel die Stimme von "Happy" auf "verwirrt" innerhalb weniger Sekunden.

Sie war gerade in der Bahn und hat gesagt, Sie sei morgen definitiv zu Hause und würde mich anrufen. Ich bin gespannt ob Sie meine faire Chance annimmt und wenn ja was Sie mir morgen erzählen möchte.

CokeMan
2004-07-30, 19:47:55
Viel Glück :)

ich --> :(

DDM_Reaper20
2004-07-30, 23:58:43
Original geschrieben von Panasonic
So, ich habe doch noch meine Freundin angerufen. Ich war einfach freundlich zu Ihr, habe aber alle Verliebtheit in meiner Stimme versteckt. Innerhalb von 60 Sekunden muss Ihr das aufgefallen sein, jedenfalls viel die Stimme von "Happy" auf "verwirrt" innerhalb weniger Sekunden.

Sie war gerade in der Bahn und hat gesagt, Sie sei morgen definitiv zu Hause und würde mich anrufen. Ich bin gespannt ob Sie meine faire Chance annimmt und wenn ja was Sie mir morgen erzählen möchte.

Naja, also wenn sie dann verwirrt war, klingt das für mich wirklich nach einem Mißverständnis, daß sie das mit dem auf-die-Minute-melden eben ein wenig anders sieht. Das heißt NICHT, daß Du ihr nicht sehr wichtig wärst! Eure Vorstellungen in Bezug auf solche Aktionen weichen wahrscheinlich ein wenig voneinander ab. Ich kenne mehrere Frauen, die ihre Freunde sehr lieben, aber u.U. auch nicht immer vereinbarte Telefon-Termine wahrnehmen, ganz einfach deshalb, weil sie es nicht gewöhnt sind, sich dermaßen eisern festzulegen, und sich dann auch nicht die Haxen brechen, um das zu tun. Sie lieben ihre Männer, und erwarten von ihren Partnern, daß diese das auch wissen. Das ist kein Zeichen von Desinteresse, es ist auch kein Charaktermangel. Ist wohl eine Frage der Einstellung.

Halt' also besser den Ball ein bißchen flach, denn wenn sie sich keiner Schuld bewußt ist, könntest Du ihr damit sehr weh tun, und im Zorn könnten Worte fallen, die keiner von Euch so meint und die nicht zurückgenommen werden können.

MfG
DDM_Reaper20

Panasonic
2004-07-31, 21:31:15
Original geschrieben von Panasonic
So, ich habe doch noch meine Freundin angerufen. Ich war einfach freundlich zu Ihr, habe aber alle Verliebtheit in meiner Stimme versteckt. Innerhalb von 60 Sekunden muss Ihr das aufgefallen sein, jedenfalls viel die Stimme von "Happy" auf "verwirrt" innerhalb weniger Sekunden.

Sie war gerade in der Bahn und hat gesagt, Sie sei morgen definitiv zu Hause und würde mich anrufen. Ich bin gespannt ob Sie meine faire Chance annimmt und wenn ja was Sie mir morgen erzählen möchte.


So, jetzt ist "morgen", in Kiev ists 22:30 Uhr und Sie hat noch nicht angerufen. Ich fass es langsam nicht mehr.

Panasonic
2004-07-31, 22:44:21
23:45 Uhr :( :( :( Warum? :-(

Panasonic
2004-07-31, 23:03:27
Das war wohl nix mit "Anna". X-D Dann könnt ich eigentlich mal wieder Alice anrufen......




:-( :-(

CokeMan
2004-07-31, 23:52:05
Original geschrieben von Panasonic
Das war wohl nix mit "Anna". X-D Dann könnt ich eigentlich mal wieder Alice anrufen......

:-( :-(

mit dieser :-( :-( Stimmung kauf ich dir aber nich ab
das du lust hast irgendeine Alice anzurufen :(

Panasonic
2004-08-01, 00:22:10
Original geschrieben von CokeMan
mit dieser :-( :-( Stimmung kauf ich dir aber nich ab
das du lust hast irgendeine Alice anzurufen :(


Wenn ich ehrlich bin ist mir schlecht :-(

Huhn
2004-08-01, 01:27:20
mhh haste ihr das gesagt dass dich das stört? eigentlich sollte sie das ja selber raffen aber ich würde trotzdem nochmal mit ihr sprechen.

Gertz
2004-08-01, 02:38:50
pass auf panasonic, wenn du noch ein wenig wartest, dann wird sich dich wohl ebenso zaertlich begruessen wie du sie...
die menschen aus dieser region haben halt nicht dieses zeigefuel, welches wir hier haben (kein vorwurf oder so) warte noch ein-zwei tage und sie wird sich bei dir melden, das kann ich dir versprechen.
und nu kopf hoch, alles wird gut!

(ich hoffe mal das du mich nicht auf der ignoreliste hast, weil dann bringt mein gelaber hier nix!)

derJay
2004-08-01, 09:21:29
Original geschrieben von Panasonic
So, jetzt ist "morgen", in Kiev ists 22:30 Uhr und Sie hat noch nicht angerufen. Ich fass es langsam nicht mehr.

Mein Beileid. ;(

So langsam würde ich auch nicht mehr dazu raten noch zu warten und ihr eine Chance zu geben, es sei denn sie hat eine verdammt plausible Erklärung parat. So sollte man sich dem Partner gegenüber einfach nicht verhalten...

Gast
2004-08-01, 09:33:33
ach, keine Wunder das sie nicht anruft, wird halt ihren spaß haben http://www.click-smilies.de/sammlung0304/liebe/love-smiley-076.gif

Gast
2004-08-01, 09:54:22
Original geschrieben von Gast
ach, keine Wunder das sie nicht anruft, wird halt ihren spaß haben http://www.click-smilies.de/sammlung0304/liebe/love-smiley-076.gif

wenn se das einzige MÄdel ist dann haben aber ihre Kumpels ihre freud http://www.click-smilies.de/sammlung0304/liebe/love-smiley-083.gif

Panasonic
2004-08-01, 10:23:49
@Gast: *gähn* *Arschkratz*

Gast
2004-08-01, 10:49:24
Original geschrieben von Panasonic
@Gast: *gähn* *Arschkratz*
nunja solange sie nicht Hand in Hand mit nem anderen Typen aus dem Zug aussteigt, gehts ja noch.
Beim sex merkt man es ja nicht, dass sie ein anderer vor dir gefickt hat.

Gertz
2004-08-01, 10:59:33
Original geschrieben von Gast
nunja solange sie nicht Hand in Hand mit nem anderen Typen aus dem Zug aussteigt, gehts ja noch.
Beim sex merkt man es ja nicht, dass sie ein anderer vor dir gefickt hat.
Lass doch einfach deine Unzivilisierten Comments! ja? Danke.
Boah und wieder ein Grund mehr fuer die RegPflicht!

Panasonic
2004-08-01, 12:14:05
Original geschrieben von Gertz
Lass doch einfach deine Unzivilisierten Comments! ja? Danke.
Boah und wieder ein Grund mehr fuer die RegPflicht!

Ja, nervt echt diese feigen Gast-posts.

derJay
2004-08-01, 12:26:53
Original geschrieben von Panasonic
Ja, nervt echt diese feigen Gast-posts.

Wie groß ist in diesem Fall wohl die Chance das dahinter ein feiger Reg steckt... :eyes:

Panasonic
2004-08-01, 12:45:12
Sie hat sich gemdeldet:

1) Das Mobilfunknetz war so schlecht, das Sie mich nur selten hätte anrufen können.

2) Aus dem ukrainischen Netz kann Sie mit dem Preepaid Handy keine deutschen Netze anrufen.

3) Vom Festnetz auf einem Campingplatz konnte Sie nur mein Festnetz anrufen, ich wäre wohl nicht da gewesen.

4) Ihr Zug hatte gestern versätung und Sie wollte mich nicht Nachts um 4 Uhr wecken.



Hmmmmmmmmmmm, nun muss ich nachdenken.

aCiD
2004-08-01, 12:56:08
Naja, hört sich doch nach ner guten Erklärung an. Ich würde ihr deswegen keinen Stress machen, es war ja schließlich nicht ihre Schuld, sicher hast du dir Sorgen gemacht und sie hätte ja..., aber letztendlich weißt du nun was los war und wieso sie sich nicht melden konnte, aber ich würde ihr deswegen keine Szene machen.

Greetz
aCiD

Panasonic
2004-08-01, 13:03:11
Ich werde das alles entscheiden wenn Sie am 6.8. nach Deutschland kommt und ich Ihr in die Augen gucken kann. Stress amch ich Ihr nicht, den mach ich mir selbst.

aCiD
2004-08-01, 13:09:28
Ich drück dir die Daumen, dass das wieder wird :) Kann dich gut verstehen...

Greetz
aCiD

CokeMan
2004-08-01, 13:29:41
Original geschrieben von Gast
ach, keine Wunder das sie nicht anruft, wird halt ihren spaß haben http://www.click-smilies.de/sammlung0304/liebe/love-smiley-076.gif

@ Panasonic

Der Gast :anonym: ist soeben von mir Gastriert worden. :chainsaw2:
Mann oh mann war das ne Sauerrei :tröst:
Jetzt is nichts mehr mit :sex: für ihn

WBM
2004-08-01, 13:37:04
Original geschrieben von Panasonic
Genau dieses Gefühl war das schlimmste in meinem Leben. Ich bin gefallen, gefallen und weiter gefallen. Mein Leben wurde zu Glas und es regnete Steine. Alles zerbrach um mich rum, alles wofür ich 4 Jahre gearbeitet und gekämpft habe versank im nichts.

Nennt mich ein Weichei aber genau vor diesem Gefühl habe ich Angst. Daher werde ich auch um keine "Liebe" mehr kämpfen. Es ist evtl. egoistisch aber ich erwarte, das meine Liebe um mich kämpft. Alles andere macht mir Angst.

Ist nicht blöd gemeint, aber es gibt doch einen Spruch, der das ganze aus meiner Warte irgendwie auf den Kopf trifft:

So from a logical point of view, always marry a woman uglier than you ;)

Hab mit extrem gutaussehenden Frauen auch schon solche Erfahrungen gemacht, ist irgendwie nicht der Knüller. Seitdem bleib ich in meiner Klasse, das klappt besser und heißt noch lange nicht, dass die Mädels nicht auch gut aussehen :)

Btw. Pana, kennste den Film High Fidelity :D ?

Panasonic
2004-08-01, 13:51:34
Original geschrieben von WBM
So from a logical point of view, always marry a woman uglier than you ;)

Nimms nicht persönlich, Du wirst die These nicht erfunden haben: das ist das blödeste was ich heute gehört habe :freak:

WBM
2004-08-01, 13:59:41
Original geschrieben von Panasonic
Nimms nicht persönlich, Du wirst die These nicht erfunden haben: das ist das blödeste was ich heute gehört habe :freak:

X-D

obwohl... eher X-(

Denk trotzdem mal näher drüber nach, aber btw. ganz ernst gemeint war der natürlich net. Fiel mir nur beim Hören eines Liedes wieder ein der Spruch ;D

Hiro Hiroshi
2004-08-01, 14:02:48
Original geschrieben von Panasonic
Sie hat sich gemdeldet:

1) Das Mobilfunknetz war so schlecht, das Sie mich nur selten hätte anrufen können.

2) Aus dem ukrainischen Netz kann Sie mit dem Preepaid Handy keine deutschen Netze anrufen.

3) Vom Festnetz auf einem Campingplatz konnte Sie nur mein Festnetz anrufen, ich wäre wohl nicht da gewesen.

4) Ihr Zug hatte gestern versätung und Sie wollte mich nicht Nachts um 4 Uhr wecken.



Hmmmmmmmmmmm, nun muss ich nachdenken.

Klingt doch recht plausibel, oder? Ich würde mir keine so großen Sorgen machen, oder denkst du sie sagt die Unwahrheit?

Panasonic
2004-08-01, 14:10:17
Original geschrieben von Hiro Hiroshi
Klingt doch recht plausibel, oder? Ich würde mir keine so großen Sorgen machen, oder denkst du sie sagt die Unwahrheit?

Ich finde auch, das sich das ganze schlüssig anhört. Ich bin aber ein Meister der Emotionserkennung, aber nur Vis a vis. Ich freu mich jetzt erstmal was gehört zu haben und das Sie in 6 Tagen kommt.

Butter
2004-08-01, 14:21:04
Könntest du denn Fremdgehen entschuldigen?

derJay
2004-08-01, 15:08:39
Original geschrieben von Panasonic
Ich finde auch, das sich das ganze schlüssig anhört. Ich bin aber ein Meister der Emotionserkennung, aber nur Vis a vis. Ich freu mich jetzt erstmal was gehört zu haben und das Sie in 6 Tagen kommt.

Na dann wünsch ich dir mal das Beste! Wird schon alles wieder in Ordnung kommen. :)

Wie lange bleibt sie denn dann in Deutschland?

Panasonic
2004-08-01, 15:14:55
Original geschrieben von Butter
Könntest du denn Fremdgehen entschuldigen?

Machst Du Witze?

Butter
2004-08-01, 15:33:15
Nein, aber wenn die Liebe stark genug ist/war und deine (Ex) Freundin z.B. betrunken war oder sowas. :(
Allerdings könntest du nicht ihr Bild wieder als Avatar nutzen, du bist mir nicht attraktiv genug :D

derJay
2004-08-01, 15:35:31
Original geschrieben von Butter
Nein, aber wenn die Liebe stark genug ist/war und deine (Ex) Freundin z.B. betrunken war oder sowas. :(
Allerdings könntest du nicht ihr Bild wieder als Avatar nutzen, du bist mir nicht attraktiv genug :D

Selbst wenn die Liebe stark ist - Alkohol ist keine Entschuldigung...

Panasonic
2004-08-01, 20:05:44
Original geschrieben von Butter
Nein, aber wenn die Liebe stark genug ist/war und deine (Ex) Freundin z.B. betrunken war oder sowas. :(
Allerdings könntest du nicht ihr Bild wieder als Avatar nutzen, du bist mir nicht attraktiv genug :D

Sowas würde ich im Leben nicht durchgehen lassen. Troy sein ist das A & O.

Gast
2004-08-02, 00:55:29
Warum sie dann Versprechungen macht, dich anzurufen, obwohl sie schon von vorherein weiß, dass sie mit Prepaid nicht anrufen kann und es per Festnetz auch nur einmal versucht °_o


soooo wenige Telefonzellen gibts auch ned und wenn keiner abhebt kostets nix oder R-Gespräch führen

BinPotent
2004-08-02, 09:38:07
Naja auf alle Fälle scheint ihr das nicht so wichtig zu sein.
Ihr war vermutlich der Spass wichtiger als du. Mit Spass meine ich jetzt nicht unbedingt sexueller Art.
Kann aber auch sein, who knows.


Ach und nochwas. Wenn nicht beide für die Beziehung bzw. für ihr Gegenüber "kämpfen", dann kannste es gleich vergessen.
Sie soll um dich kämpfen ROFLKARTOFFEL!!!! Wo lebst du den Junge? Wenn hier jemand kämpfen muss, dann sicher DU!

Aber eben... wenn beide nicht am gleichen Strick ziehen kannste die Beziehung gleich über Bord werfen.

Gertz
2004-08-02, 13:49:29
Also ich wuensche dir auf alle Faelle viel Glueck und ich wuensche dir auch, dass das so ausgeht, damit
1. beide parteien damit zufrieden sind und
2. ihr beide weiterhin ein paar bleibt
das wuensch ich dir echt!
also, frag sie ein wenig aus und dann wird sich die ganze sache auch klaeren

Panasonic
2004-08-02, 13:52:57
Freitag kommt Sie nach Hamburg =) =) =)

Gertz
2004-08-02, 13:59:31
ja, das ist doch schonmal sehr gut!
aber beim fragen nich sooo aufdringlich wirken, weil sonst kannste sie verschrecken :freak:
naja, ich denke mir, du bist ein erwachsener mann, du wirst das schon schaukeln, und uns danach in kenntnis setzen^^

Panasonic
2004-08-02, 14:05:32
Also ich habe Ihre Erklärungen mittlerweile als "glaubwürdig" klassifiziert und Sie scheint sich auch schon wahnsinnig zu freuen. Von daher: :up:

Erstmal Urlaub ab Freitag eingereicht =)

Gertz
2004-08-02, 14:52:50
Wie gesagt, dann wuensche ich dir viel Glueck, und nach der langen zeit enthaltssamkeit(man siehts in diesem rubbel thread ;) ) viel Spass!

CokeMan
2004-08-07, 15:23:38
???

Was is denn NU?

???

aCiD
2004-08-07, 17:02:13
Pana hat doch jetzt 2 Wochen Urlaub, oder hab ich das verrafft?

Greetz
aCiD