PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geomod???


tombman
2004-07-27, 07:31:11
Leute spinn ich oder gibts seit patch 1.2 plötzlich geomodding bei far cry?

Ich werf ne Granate auf den Boden und plötzlich ist da ein 3D-Loch... geht sogar mehrmals bis zu einer gewissen Grenze. :O

Gabs das früher eh auch schon und es ist mir ned aufgefallen oder ist das neu seit 1.2?

DigiArts C-G-I
2004-07-27, 09:10:00
gabs schon ohne den patche, alleerdings nur an bestimmten stellen.....

tombman
2004-07-27, 09:41:51
Original geschrieben von DigiArts C-G-I
gabs schon ohne den patche, alleerdings nur an bestimmten stellen.....

jo, also die cry-engine ownt mich immer mehr.

Wenn die mal ordentlich ausgebaut ist kann man damit praktisch jedes game machen und schaut oberhammergeil aus.

Zaffi
2004-07-27, 10:36:28
jo zum beispiel könnte man damit Red Faction3 machen ;D

Skusi
2004-07-27, 12:32:14
oder DOOM 4 ;D

tombman
2004-07-28, 01:25:26
Original geschrieben von Skusi
oder DOOM 4 ;D

:lolaway:

Ich frag mich echt wieso Geomodding so wenig beachtet wird in games.... würde doch 100% mehr Realismus bringen ...

r1ch1
2004-07-28, 01:42:02
sers

steht auch inner readme von der 1.0
geht zb. nicht in der nähe von bäumen,
da die ja dann in der luft stehen würden ...

tombman
2004-07-28, 02:05:29
Original geschrieben von *R1C]-[1*
sers

steht auch inner readme von der 1.0
geht zb. nicht in der nähe von bäumen,
da die ja dann in der luft stehen würden ...
hehe, jo, des hab ich eh ausprobiert gleich am Anfang--- Baum fällen ;);)

Skusi
2004-07-28, 13:13:16
Das die Physikengines Einzug in moderne Spiele gehalten haben, ist ja schon eine sehr lobenswerte Sache. Bei Spielen die das nicht bieten, habe ich seither immer ein komisches Gefühl beim spielen, wenn selbst die kleinste Tasse wie einzementiert in der Gegend rumhaftet.
Zerstör- bzw. verformbare Level sind für mich da eigentlich nur der nächste logische Schritt. Mal sehen was die Zukunft bringt.
Ein gutes Beispiel ist Söldner. Wenn auch nicht wirklich gut umgesetzt, beeindruckt die Zerstörbarkeit der Level doch. Und das bei einem Onlinegame.
Na ja, bis zu vollkommen dynamischen Spielen werden wohl noch
einige Generationen Hardware ins Land ziehen. Hoffentlich darf ich das noch erleben.

Grüsse, Skusi

Marodeur
2004-07-28, 21:51:41
Zwar kein Egoshooter aber bei Soldiers find ich das auch sehr schön umgesetzt...