PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Typen mit dunkelhäutigen Frauen


Gast
2004-07-27, 07:50:37
Hi,

was haltet ihr von Männern, die eine farbige Frau als Partnerin haben?

Das Klischee, dass es eine fingierte/gekaufte Bekanntschaft aus Thailand ist, ist weit verbreitet, oder was denkt ihr?

Hiro Hiroshi
2004-07-27, 07:58:16
Häh? Lebst du in Bayern?

Franklin
2004-07-27, 08:20:56
Das hat mit Bayern doch nichts zu tun.
Oft ist es ja so, das der Typ nicht gerade das ist, was man als schön bezeichnet, eher das Gegenteil, und die Frau ein echter Hingucker.
Das solche Gedankenspiele aufkommen ist doch weit verbreitet, selbst bei "normalen" Paaren.
Sprüche wie:
"Hat er die abgefüllt, oder wie ist er zu der gekommen?"
"Der muss ja nen Riesenhammer haben, was anderes kann die doch von dem nicht wollen."

uswuswusw........

Ansonsten was mich angeht, bleibe ich lieber bei den "einheimischen" Frauen. Da gibt es genug hübsche unter!:D

Hucke
2004-07-27, 09:00:18
Original geschrieben von Gast
Hi,

was haltet ihr von Männern, die eine farbige Frau als Partnerin haben?

Das Klischee, dass es eine fingierte/gekaufte Bekanntschaft aus Thailand ist, ist weit verbreitet, oder was denkt ihr?

All die Sprüche kommen vom Neid. Und wenn der Depp die Frau im Katalog bestellt hat, dann tut er mir einfach nur leid.
Aber ehrlich gesagt hab ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht wo ein Kerl seine Damen herbekommt. Ich glaube wohl einfach noch zu sehr an das Gute im Menschen. :D

Gastyx
2004-07-27, 10:26:23
Wir haben auf unserer Schule nen Lehrer der eine echt sau geil aussehende Frau aus Thailand hat. Es pricht zwar niemand offen aus aber wir vermuten alle ähnliches. Sogar unter den Lehrern wird hinter vorgehaltener Hand geredet. Obwohl sie geil aussieht symphatisch wirkt sie nicht, falls die Dame den Typen hinterher ausnimmt wie ne Weihnachtsgans isser selbst schuld.

govou
2004-07-27, 10:32:14
Thailänderinnen sind aber nicht extrem dunkelhäutig, du erkennst das schon eher an den Gesichtszügen. Naja, ich finde "Frau aus dem Katalog" nicht so prickelnd und irgendwie pervers.

Liquaron
2004-07-27, 10:32:14
Mhh ich finde das ist jedem das seine.
Wenn der Mann es nötig hat, sich eine Thailänderin wie ein Souvenir mitzunehemen ok..
Wenn die Thailänderin sich mitnehmen lässt, um der Armut und der Prostitution zu entgehen ok....
Für beide scheint es ja etwas positives zu bringen.
Warum dann nicht?
Das diese Vorgehensweise wohl an die moralischen Grenzen stößt ist klar. Denn von Liebe ist in den meisten Fällen wohl nicht zu sprechen.
Man sollte jedoch berücksichtigen, dass es auch wahnsinnig viele Beziehungen zwischen einer Thailänderin und einem Europäer gibt, welche auf Liebe beruhen.
Daher finde ich Anschuldigungen oft unangebracht.
Schade, dass sich Gerüchte leichter verbreiten lassen als die Wahrheit ;(

DDM_Reaper20
2004-07-27, 11:03:44
Original geschrieben von Liquaron

Schade, dass sich Gerüchte leichter verbreiten lassen als die Wahrheit ;(

Yep. Meine Verlobte ist Mexikanerin, und da habe ich mir schon Sachen anhören dürfen -- und sie auch.

Ihr wurde unterstellt, sie wolle mich ausnehmen wie 'ne Weihnachtsgans (wie die Made im Speck leben etc.); mir wurde unterstellt (u.a. von einem eifersüchtigen Verehrer, der gerne wollte, daß sie mich fallen läßt und ihn nimmt), daß ich sie in Deutschland auf den Strich schicken wolle, um schnelles Geld zu machen.

Im Nachhinein kann ich über solchen Stuß nur noch lachen. :asshole: Zeugt häufig von Neid und Mißgunst.

MfG
DDM_Reaper20

Panasonic
2004-07-27, 11:04:59
Meine Freundin kommt aus der Ukraine und jeder behandelt sie gut und findet sie nett. Nur hier im Forum wird Sie gerne mal als "ukrainische Nutte" bezeichnet.

Schiller
2004-07-27, 11:11:48
Original geschrieben von Panasonic
Meine Freundin kommt aus der Ukraine und jeder behandelt sie gut und findet sie nett. Nur hier im Forum wird Sie gerne mal als "ukrainische Nutte" bezeichnet.

Was glaubst du, was hier im Forum bei einigen herrscht? Genau, auch Neid und Missgunst.

Hier haben bloß alle den Mantel der Anonymität.

Dir ins Gesicht zu sagen, dass deine Freundin eine "Nutte" ist, würden sich nur sehr wenige trauen.

Gast
2004-07-27, 11:12:07
Original geschrieben von Panasonic
Meine Freundin kommt aus der Ukraine und jeder behandelt sie gut und findet sie nett. Nur hier im Forum wird Sie gerne mal als "ukrainische Nutte" bezeichnet.

Es gibt viele idioten. An deiner stelle würde ich diese leute ignorieren auch wenn es schmerzt.

Gast
2004-07-27, 11:13:10
Original geschrieben von Schiller
Hier haben bloß alle den Mantel der Anonymität.

Ja aber das ist wunchdenken, anonym ist im internet keiner !

Schiller
2004-07-27, 11:13:58
Original geschrieben von Gast
Ja aber das ist wunchdenken, anonym ist im internet keiner !

Ist mir bewusst wie du das meinst.

Trotzdem ist man im Internet anonymer und lässiger als im RL.

derJay
2004-07-27, 11:29:38
@Topic: Finde ich nichts schlimmes dran, warum auch...

Klar gibts diese Vorurteile, nur da denke ich mir: Leben und leben lassen. :)

Ein anderes Phänomen was man ja auch manchmal beobachten kann: Ältere Frau (40+) und junger farbiger Freund, was denkt man denn dann darüber? ;)

DDM_Reaper20
2004-07-27, 11:30:06
Original geschrieben von Panasonic
Meine Freundin kommt aus der Ukraine und jeder behandelt sie gut und findet sie nett. Nur hier im Forum wird Sie gerne mal als "ukrainische Nutte" bezeichnet.

Sobald jemand das tut, enthüllt er, daß er anderen ihr Glück mißgönnt, aus welchen Gründen auch immer. Es dürfte also eine gehörige Portion NEID dahinterstecken. Da solche Leute rein gar nichts über Deine Freundin wissen, ist ihre Meinung absolut nebensächlich. :)

MfG
DDM_Reaper20

Muselbert
2004-07-28, 12:45:23
Original geschrieben von Panasonic
Meine Freundin kommt aus der Ukraine und jeder behandelt sie gut und findet sie nett. Nur hier im Forum wird Sie gerne mal als "ukrainische Nutte" bezeichnet.

Hier im Forum? Es wird ja nicht allzuviele Mitglieder hier geben die dich bzw. deine Freundin kennen. Und da sie dank deinem Avatar wissen wie sie aussieht, sind solche Leute, wie weiter oben schon gesagt, nichts weiter als neidisch.

IVI
2004-07-28, 20:54:46
ha! der unzivilisierte mensch, klar als solcher zu erkennen, wenn er eines der dummen statements ablässt, schubst sich selbst in den kriegszustand und da is, wie in der liebe, ja alles erlaubt, vor allem natürlich selbstjustiz.
ok, erklär dann mal den richtern, das du nach locke und elias lebst, aber vielleicht kannste dich als neurastheniker outen und bekommst ... ach ich machs kurz: n deftiger spruch zurück und die kleingeister haben erstmal was zu verarbeiten

MISTEL X
2004-07-28, 21:09:35
Original geschrieben von Panasonic
Meine Freundin kommt aus der Ukraine und jeder behandelt sie gut und findet sie nett. Nur hier im Forum wird Sie gerne mal als "ukrainische Nutte" bezeichnet.

:tröst2:

maximAL
2004-07-28, 21:17:21
Original geschrieben von derJay
Ein anderes Phänomen was man ja auch manchmal beobachten kann: Ältere Frau (40+) und junger farbiger Freund, was denkt man denn dann darüber? ;)

ich kannte auch einen im asylheim, der von seiner freundin immer ordentlich taschengeld bekommen hat und dafür natürlich reichlich "nachtschichten" schieben musste ;D

Vedek Bareil
2004-07-28, 21:59:41
Hm, vielleicht bin ja auch irgendwann mal ein Typ mit ner dunkelhäutigen Frau. Ich mag nämlich sehr gerne Damen aus der nahöstlichen/nordafrikanischen Gegend. Vorausgesetzt natürlich, sie haben eine einigermaßen liberale Weltanschauung und laufen ohne Kopftuch rum :)

Früher mal stand ich eher auf Ostasiatinnen, aber seit mich vor 12 Jahren ne Koreanerin hat abblitzen lassen bin ich davon abgekommen :D

IVI
2004-07-29, 01:30:14
wäre noch zu "sagen":

http://frahacker.supereva.it/Ragazze/Halle%20Berry/Berry%2001.jpg
http://www.lostfocus.de/archives/aliciakeys.jpg
http://www23.brinkster.com/my0only0love/beyonce.jpg
http://www.bc-enschede.nl/geessinkweg/drukvoud/jg4nr4/images/milian.jpg
http://members.lycos.nl/hupsieflupsie87/hpbimg/TiaCarrere1.jpg
http://www.viva.tv/img/t317x227/gallery_milka03_01.jpg

dahingegen:
http://www.marokratie.orthy.de/fun/angie.jpg

Gast
2004-07-29, 01:38:34
Original geschrieben von IVI
http://www.marokratie.orthy.de/fun/angie.jpg

;D

darph
2004-07-29, 01:45:22
Du hast gerade jedem Rassisten in ganz Deutschland den Wind aus den Segeln genommen :up: X-D

derJay
2004-07-29, 09:24:02
Original geschrieben von darph
Du hast gerade jedem Rassisten in ganz Deutschland den Wind aus den Segeln genommen :up: X-D

Und mir schon am frühen Morgen gute Laune gemacht, bis dann der Schock am Ende kam! ;)

-J.
2004-07-29, 19:21:35
Original geschrieben von darph
Du hast gerade jedem Rassisten in ganz Deutschland den Wind aus den Segeln genommen :up: X-D Das will ich doch schwer hoffen...;) Nur zu dumm, dass diese Menschen diese Seite nicht kennen...:( Leider werden selbst deutsche Frauen mit ausländischem Aussehen zu oft als solche 'degradiert' und psychisch und physisch angegriffen. Das ist die traurige Wahrheit.
und ein Grund, warum ich nicht mehr so gerne zu meinen Eltern in den ehem. Osten fahre...

rade0n
2004-07-29, 19:38:03
Original geschrieben von Panasonic
Meine Freundin kommt aus der Ukraine und jeder behandelt sie gut und findet sie nett. Nur hier im Forum wird Sie gerne mal als "ukrainische Nutte" bezeichnet.

versteh ich den sinn nicht o O

nur weil sie aus der ukraine kommt ?

Panasonic
2004-07-29, 19:39:56
Original geschrieben von rade0n
versteh ich den sinn nicht o O

nur weil sie aus der ukraine kommt ?

Den "Sinn" verstehe ich auch nicht. Evtl. liegt es an der unterscheidlichen Auffassung was "Mode" betrifft. Ferner hat meine Freundin einen Spleen für kurze Röcke und lange Stiefel. Hierzulande hat ein Indiez für "leichte" Mädchen....

rade0n
2004-07-29, 20:09:08
ajo... muss man drüberstehen.

joe kongo
2004-07-29, 20:32:10
Original geschrieben von Panasonic
Den "Sinn" verstehe ich auch nicht. Evtl. liegt es an der unterscheidlichen Auffassung was "Mode" betrifft. Ferner hat meine Freundin einen Spleen für kurze Röcke und lange Stiefel. Hierzulande hat ein Indiez für "leichte" Mädchen....

:naughty: Lieber eine geile Sau als eine dumme Kuh. :naughty:

Also bei Uns im Ösiland haben wir solche Vorurteile nicht!


Wer's glaubt ist selber schuld.

Gast
2004-07-29, 20:32:16
Original geschrieben von Panasonic
Meine Freundin kommt aus der Ukraine und jeder behandelt sie gut und findet sie nett. Nur hier im Forum wird Sie gerne mal als "ukrainische Nutte" bezeichnet. habs dir ja schonmal gesagt...auf dem foto (avatar inzwischen) sieht sie schon geschlagen aus....aber das hat sich ja mit schminke geklärt <-nicht als vertuschen aufzufassen....

Gast
2004-07-29, 20:32:43
Original geschrieben von rade0n
versteh ich den sinn nicht o O

nur weil sie aus der ukraine kommt ? der sinn besteht darin dass es hier im forum schon vorgekommen ist...

Gast
2004-07-29, 20:33:22
Original geschrieben von Panasonic
Den "Sinn" verstehe ich auch nicht. Evtl. liegt es an der unterscheidlichen Auffassung was "Mode" betrifft. Ferner hat meine Freundin einen Spleen für kurze Röcke und lange Stiefel. Hierzulande hat ein Indiez für "leichte" Mädchen.... kommt ja auch nicht von ungefähr...

Gast
2004-07-29, 20:36:20
Original geschrieben von Gast
Hi,

was haltet ihr von Männern, die eine farbige Frau als Partnerin haben?

Das Klischee, dass es eine fingierte/gekaufte Bekanntschaft aus Thailand ist, ist weit verbreitet, oder was denkt ihr? n guter kumpel von mir hatte mal eine (also ne schwarze-> dunkelhäutig)...

war bislang seine einzig "wahre liebe"...naja sind auseinander und eigentlich unglücklich darüber aber beide zu dumm wegen ihrem stolz und er geht jetzt weg (zieht nach amiland)...


also find solche beziehungen astrein...wenns passt...wenns halt manchmal so erscheinen sind..."dicker mann mit schniecken asiatin" denkt man schonmal etwas anderst darüber

Alex31
2004-07-29, 21:17:54
Das Problem ist das solche Themen auch in den Medien ausgeschlachtet werden. Wie z.B. Männer die in Deutschland nichts finden, fahren ins Ausland um dort eine Frau zu bekommen. Ob es sich dann dabei um Liebe handelt muss jeder für sich selber klären.
Ich selber sehe es mit den Röcken und Stiefeln ähnlich allerdings nur aus den Erfahrungen die ich gemacht habe (die Bilder lösten bei mir ein Sirnrunzeln aus). Man wird diese Voruteile nur schwer los und hat sie fast immer im Hinterkopf. Was eigendlich schade ist, da man zu 90% die gegenüber nicht kennt. Man sollte mehr drüber nachdenken, ob man sich nicht viel mehr Gedanken über sein eigenes Leben machen sollte, anstatt Leute in Schubladen zu packen.

Vedek Bareil
2004-07-29, 23:07:08
Original geschrieben von Gast
habs dir ja schonmal gesagt...auf dem foto (avatar inzwischen) sieht sie schon geschlagen aus....aber das hat sich ja mit schminke geklärt <-nicht als vertuschen aufzufassen.... was, das ist Panasonic seine Freundin auf seinem Avatar? Nicht übel :):naughty:
Mir war bislang immer aber eher der rechte Arm aufgefallen, der ist so gewinkelt als hätte die gerade nen Degen in der Hand :D

@Panasonic: Herzlichen Glückwunsch, ne Freundin die gerne Röcke und Stiefel mag (oder auch nur Stiefel) hätte ich auch gern :up: