Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2xAA + 62.11 in UT = Grafikmatsch?


Kennung Eins
2004-07-27, 09:41:24
Hat noch jemand das Problem, daß mit dem 62.11er Treiber unter Unreal Tournament (1) bei 2xAA (oder mehr btw) nur noch die linke Hälfte vom Bildschirm zu sehen ist, und im Spiel ne ganze Menge Polygone fehlen?

Sys:
Nvidia GeForce4 go 440
SiS 645DX mobo
P4 2.8GHz
Win2k, 62.11er Treiber

Tjell
2004-07-27, 10:35:04
Warum nimmst Du einen so neuen Beta-Treiber? Bleib doch bei den 44er Detonatoren, die sind für Deine Karte bestens geeignet. Nur bei Grafikproblem solltest Du einen neuen Treiber aufziehen, aber besser nicht so ein halbares Gebräu.

Kennung Eins
2004-07-27, 21:59:57
In den alten Treibern habe ich nicht die Einstellmöglichkeit für bi/trilinear, etc ..
Neue Treiber installiere ich allein schon aus Interesse, was für neue Funktionen (versteckt oder nicht versteckt) angeboten werden.

Hab mit 44.03 getestet, damit löst sich das Problem leider nicht. Und mit 62.20 auch nicht :/