PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich fande es einfach lustig!


Liszca
2002-04-04, 00:08:23
dieser dumme türke!
(nicht das ich etwas gegen türken habe!)
aber er ging mir echt auf die nerven!
gut als ich ihn diesen abend getrofgen hab, habe ich ihn vom farrad auf den boden geschickt, und ihm meine .45 ins maul gesteckt (is nur ne platzpatronen....) und er wollte mir sogar sein geld geben, habe es aber nich genommen, fande es nur lustig wie menschen alles tuen nur um ihr leben zu retten!

ich weiss ihr findet mich krank, (wer es nicht findet bitte nicht melden!)

Nero
2002-04-04, 00:10:02
mensch langsam gehst du auf die nerven. @Mods please close.

CU
Nero

barracuda
2002-04-04, 00:16:17
Liszca, du bist echt krank. Und hast Dich schon wieder im Forum geirrt.

--> Spamforum, anstatt schließen.

edit: Danke mibi, Arbeit gespart.

mibi
2002-04-04, 00:16:43
Kiffen schränkt die geistige Reifung ein. Amarok, 2002

Major J
2002-04-04, 00:22:51
Originally posted by mibi
Kiffen schränkt die geistige Reifung ein. Amarok, 2002

:lol: Jedesmal wieder

Amarok, da hast du was gesagt.

Nero
2002-04-04, 00:27:55
danke für die verschiebung. So langsam solltest du Liszca überlegen was du schreibst. Ich glaube manchen geht es so langsam auf die Nerven also ich bin einer von dehnen. Bitte unterlasse diese Posts in der Zukunft.

CU
Nero

Voodoo3Killer
2002-04-04, 00:35:10
..."langsam" ist gut...

Das gehört echt untersucht, is jetzt kein Scherz...

Liszca
2002-04-04, 00:37:46
Originally posted by Nero
danke für die verschiebung. So langsam solltest du Liszca überlegen was du schreibst. Ich glaube manchen geht es so langsam auf die Nerven also ich bin einer von dehnen. Bitte unterlasse diese Posts in der Zukunft.

CU
Nero

dops soorry wollte ich nicht, tue es aber trotzdem ist wie ein zwang!

Rushman
2002-04-04, 00:40:00
Ohne dich jetzt angreifen zu wollen, aber du hast doch auf gut deutsch echt den A**** offen !!

Liszca
2002-04-04, 00:40:09
@barracuda! ich schreibe nie in spam und spiel wiese, es seiden ich kriege als ausnahme einen post gut geschrieben!

Liszca
2002-04-04, 00:52:27
Originally posted by Rushman
Ohne dich jetzt angreifen zu wollen, aber du hast doch auf gut deutsch echt den A**** offen !!

boar geil du past noch in meine ignore liste rein!

barracuda
2002-04-04, 00:53:47
Originally posted by Liszca
@barracuda! ich schreibe nie in spam und spiel wiese, es seiden ich kriege als ausnahme einen post gut geschrieben!
Mußte Leo fragen. Ist aber chancenlos.

Müll gehört ins Spam-Forum, ist doch nicht so schwer, oder?

Anárion
2002-04-04, 01:00:15
Endlich hör ich mal was .....der Typ is krank....weiß nicht mal was er schreibt....siehe PLANET SSE2 Thread.....

Spammen wie verrückt und dann noch sowas bringen! :bonk:

silmarin
2002-04-04, 01:35:11
Liszca !!!!


Was ist denn los mit dir ??? Lass doch mal den verdammten Alkohol aus dem Leib !!! Ich glaube, Du hast ein ernsthaftes Alk.-Problem ....


Trotzdem , Gruss Michi

Zitrone
2002-04-04, 01:44:49
Ich denke noch immer mehr das K** dahinter steckt...

Alles andere sprengt meinen geistigen Horizont :D

Amarok
2002-04-04, 09:41:09
Originally posted by Major J


:lol: Jedesmal wieder

Amarok, da hast du was gesagt.
Aber ich dürfte recht haben....

Liszca
2002-04-04, 09:47:59
Originally posted by barracuda

Mußte Leo fragen. Ist aber chancenlos.

Müll gehört ins Spam-Forum, ist doch nicht so schwer, oder?

schon klar, aber ich muss sonst immer woanderst reinposten, ist wie ein zwang, aber wenn ich trotzdem posts kriege ist das egal!

Liszca
2002-04-04, 09:49:21
Originally posted by silmarin
Liszca !!!!


Was ist denn los mit dir ??? Lass doch mal den verdammten Alkohol aus dem Leib !!! Ich glaube, Du hast ein ernsthaftes Alk.-Problem ....


Trotzdem , Gruss Michi

wo dus sagst, merke ich erst das ich gestern meinen ganzen vorrat leer gemacht habe :...(

John Woo
2002-04-04, 14:04:37
Originally posted by Amarok

Aber ich dürfte recht haben....

Damn right

Nero
2002-04-04, 14:17:39
Originally posted by Zitrone
Ich denke noch immer mehr das K** dahinter steckt...

Alles andere sprengt meinen geistigen Horizont :D

mhhh könntest recht haben ;) Wir erwarten ein Statement

CU
Nero

silmarin
2002-04-04, 14:38:04
Sags doch ganz offen : KAI, du Transe, oute dich !

:lol: :lol:

Voodoo3Killer
2002-04-04, 16:40:58
:rofl: