Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DX9.0c, WinXP neu installieren?

Skusi
2004-07-27, 12:29:13
Mahlzeit, alle miteinander.
Ich stelle mir folgende Frage. Auf meinem Rechner habe ich eine Betaversion von DX9.0c installiert, damit ich FarCry mit
meiner 6800GT und SM3.0 spielen kann.
Gestern ist ja nun das entgültige DX9.0c rausgekommen. Habe ich mir auch schon runtergeladen. Bei der Installation entpackt er dann die Dateien und meldet dann sofort, daß die Installation fertig ist.
Kann ich jetzt davon ausgehen, daß meine installierten DX(beta) Dateien gleich denen der offiziellen Version sind, oder sollte ich doch lieber Windows neu aufsetzten(so viel Arbeit:( ) um auf Nummer Sicher zu gehen ?

Grüsse, Skusi

Stiefel
2004-07-27, 12:53:02
Also Windows neu aufsetzen ist nicht nötig. Gib doch einfach mal bei Ausführen dxdiag ein und schau nach. Ansonsten deinstallier mal Direct X und installier dann die Final. Deinstaller gibs im Netz zu hauf.

MfG
Stiefel

mapel110
2004-07-27, 12:57:32
Original geschrieben von Stiefel
Also Windows neu aufsetzen ist nicht nötig. Gib doch einfach mal bei Ausführen dxdiag ein und schau nach. Ansonsten deinstallier mal Direct X und installier dann die Final. Deinstaller gibs im Netz zu hauf.

MfG
Stiefel

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=157746
genau und ansonsten reicht ein thread zum thema, wo es übrigens auch schon eine Lösung für das nochmalige installieren von dx9c gibt.
*closed*