PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet ihr meine hp!


kulla
2004-07-27, 14:07:08
So ich suche noch für meine Rubrick Fotos ein Javascript. Wo man erst alle Bilder klein sieht und per doppelklick Sie auf die Orginalgröße kommen, vielleicht kann mir ja jmd helfen, ansonst bitte ich um Kritik.

www.kulla.de.vu

mfg kulla

Digger
2004-07-28, 00:52:18
Nimm doch JAlbum -> http://jalbum.net/de/
Den Styleshett kannst Du ggf. anpassen.

dav133
2004-07-28, 12:43:07
1) Die Box da is total fün arsch

2) Schreib doch gleich "Wir haben auch ne Homepaitsch" drüber ;) Nee, ich finde das wirkt sehr kitschig

3) Bring mehr Professionalität rein, erstmal die lächerlichen Bilder links weg

4) Content!!!!!!!!

SirBardn
2004-07-28, 13:43:39
LOL, ihr beide seht aus, wie der Serie "Die wilden Siebzieger" entsprungen. Echt lustig. Das wird auch noch von diesem Bunte-Kreise-Design unterstrichen. Luschdig Luschdig

Die Bilder find ich ja ganz net, aber am Design müsst ihn noch n bisschen feilen ;)

govou
2004-07-28, 15:12:45
Original geschrieben von dav133
1) Die Box da is total fün arsch

2) Schreib doch gleich "Wir haben auch ne Homepaitsch" drüber ;) Nee, ich finde das wirkt sehr kitschig

3) Bring mehr Professionalität rein, erstmal die lächerlichen Bilder links weg

4) Content!!!!!!!!
1) php-include wäre wirklich toller...
3) Die Bilder rocken, weil sie den gesamten Style der Seite unterstreichen.
4) Guck doch, der Kulla is n fauler Sack :o


Also das Design find ich jedenfalls gelungen...

RMC
2004-07-28, 18:41:08
Also dieses Orange-Blau ist schon mal nicht schlecht, nur du solltest diesen Style in der gesamten Seite wiederverwenden.
Und jetz die restliche Kritik:

1) Wieso ist die Seite links unten im Browser zu sehen (IE?) das ist...nicht schön

2) Viel zu klein. Da ist alles so auf engstem Raum untergebracht, das nervt total. Hey die meisten ham schon 1024 * 768, wenigstens die Höhe kannst du dynamisch nutzen, so breit muss sie ja nicht werden.

3) Bitte eine vernünftige Gallerie.

4) Content seh ich bis jetz auch keinen...auch wenns nur eine Foto-Seite wird, ist recht wenig da. Von euch selbst gebt ihr auch nicht viel Preis.

5) Diese Nachrichtenbox auf der Seite nervt ohne Ende...wozu ist dann das Gästebuch da?

6) Standard-Link-Farben :freak:

kulla
2004-07-30, 09:58:07
Original geschrieben von RMC
Also dieses Orange-Blau ist schon mal nicht schlecht, nur du solltest diesen Style in der gesamten Seite wiederverwenden.
Und jetz die restliche Kritik:

1) Wieso ist die Seite links unten im Browser zu sehen (IE?) das ist...nicht schön

2) Viel zu klein. Da ist alles so auf engstem Raum untergebracht, das nervt total. Hey die meisten ham schon 1024 * 768, wenigstens die Höhe kannst du dynamisch nutzen, so breit muss sie ja nicht werden.

3) Bitte eine vernünftige Gallerie.

4) Content seh ich bis jetz auch keinen...auch wenns nur eine Foto-Seite wird, ist recht wenig da. Von euch selbst gebt ihr auch nicht viel Preis.

5) Diese Nachrichtenbox auf der Seite nervt ohne Ende...wozu ist dann das Gästebuch da?

6) Standard-Link-Farben :freak:

DANKE erst einmal für eure Stellungnahme!

Es freut mich das einige das design lustig finden oder an die 70's errinnert, dann hat es ja den Sinn erfüllt!?!

werde versuchen RMC'S 6 punkte zuverbessern...

mfg kulla

kulla
2004-07-31, 14:01:13
6) ... wurde abgeändert, & neue farben verwendet!
5) ... habe die Shoutbox bis auf dem Index entfernt!


Hätte da aber noch ein paar Fragen :)


Wie ändere ich Punkt 1) ???
Suche immer noch ein Javascript für die Bilder !
Content: Es soll eine Fotoseite werden, Ziel wird angestrebt.

dav133
2004-07-31, 15:41:23
Original geschrieben von kulla
Wie ändere ich Punkt 1) ???


nach <body>
<center> und vor </body> </center>

ist wohl die einfachste lösung ;)

kulla
2004-08-02, 15:34:23
Suche immer noch ein Fotoscript :bawling::bawling::bawling:

RMC
2004-08-02, 17:24:24
http://www.4homepages.de/

nennt sich 4images: Images Gallery Management System

bietet irrsinnig viel Features:

- nicht nur Bilder, sondern auch Videos
- Thumbnails und Konvertierung
- ECards/Comments im BB-Style
- UploadFunktion, Newsletter
- Counters, Download-Funktion
... etc. etc....


ein ganzes System halt :) IMHO bietet das schon fast ZU viel *g*

Voraussetzung is PHP, MySQL

kulla
2004-08-02, 21:18:31
Habe nun ein Javascript verwendet , habe die Ersten 3 Fotorubriken geändert, da es *Mir* noch nicht 100% gefällt! Wie findet ihr die Lösung ??? Eure Meinung ist gefragt ...

BOBOderAFFE
2004-08-02, 21:22:15
Original geschrieben von kulla
So ich suche noch für meine Rubrick Fotos ein Javascript. Wo man erst alle Bilder klein sieht und per doppelklick Sie auf die Orginalgröße kommen, vielleicht kann mir ja jmd helfen, ansonst bitte ich um Kritik.

www.kulla.de.vu

mfg kulla

Kewl, mir gefällt normalerweise net so der bunte flowerkack, aber du hast es schlicht gemacht,
greetz
b0b0 (http://www.boboderaffe.de.vu)

sommer19
2004-08-03, 01:12:43
javascript is nix,
schreib dir n schnelles Perl-Script oder von mir aus auch PHP oder schau nach eins der vielen Millonen Templates.
Dann kannste auch mal schnell Cookies easy verwalten und sehn wer und wo sich die Leutz wielange auf deiner HP aufhalten.

Denk auchmal dran den Hintergrund zu ändern, denn
Schwarz auf Weiß
im Web is Scheiß

O-Ton eines Prof Mediendesign

naja dann schießt diese recht NewsBox ein wenig aus dem Rahmen ... den oben hast du nit deiner Kulla&Wong - Box die Seite in der Breite schon festgelegt

Dann darfste net 2 verschiedene Schriftarten auf einer Seite bringen.

Bei deinen Fotos, warum nich n kleines Pic als Vorschau ?

aber du bist jung und hast kannst(hoffentlich) Kritik wegstecken.
Vielleicht hilft dir ja der eine oder andere Tipp ...


jo

mictasm
2004-08-03, 04:01:51
Original geschrieben von sommer19


Dann darfste net 2 verschiedene Schriftarten auf einer Seite bringen.


Warum nicht? So pauschal würde ich das nicht verbieten.

Zum Topic: Mir gefällt der weisse Hintergrund auch nicht. Und die Shoutbox auf der ersten Seite ist total deplaziert und hat überhaupt keine Bindung zum Rest der Seite. Durch die Farbgebung der Box ist es sogar besonders schlimm geworden.

Gruß,

MIC

PrefoX
2004-08-03, 14:17:56
schon eine geile idee bei einer frage ein auszufezeichen zu machen @ topic...