Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bleibt mein Paket?


FeuerHoden
2004-07-27, 15:19:18
Hi

hab vor ca. anderthalb Wochen ein Paket in Ö bestellt (wohne ihn Ö). Das Paket hab ich aber nicht über die Ö-Post liefern lassen sondern über DPD (keine Ahnung was das heißt). So jetzt sind die anderthalb Wochen rum und mein Packet is noch immer nicht da. Kann ich irgendwo Auskunft drüber erhalten wann es bei mir ankommen wird?



MfG FeuerHoden

Kenny1702
2004-07-27, 15:24:23
Original geschrieben von FeuerHoden
Hi

hab vor ca. anderthalb Wochen ein Paket in Ö bestellt (wohne ihn Ö). Das Paket hab ich aber nicht über die Ö-Post liefern lassen sondern über DPD (keine Ahnung was das heißt). So jetzt sind die anderthalb Wochen rum und mein Packet is noch immer nicht da. Kann ich irgendwo Auskunft drüber erhalten wann es bei mir ankommen wird?



MfG FeuerHoden
Da die Sendung als Paket raus ist, also versichert ist, hat der Absender eine Paketnummer bekommen. Diese Nummer braucht man für die Paketsuche. Dann wird man nach einer Suche sagen können (oder dem Absender), ob das Paket noch auffindbar ist oder nicht.

t-master
2004-07-27, 15:37:17
Hmm, heißt DPD nicht Deutscher Paketdienst? Oder doch was anderes? Najo, falls es so heißt, dann frage ich mich, warum ein Paket aus Österreich über einen Deutschen Paketdienst nach Österreich verschickt wird!

Mit welchem Unternehmen werden denn normalerweise Pakete in Österreich verschickt?

Kenny1702
2004-07-27, 15:48:02
Original geschrieben von t-master
Hmm, heißt DPD nicht Deutscher Paketdienst? Oder doch was anderes? Najo, falls es so heißt, dann frage ich mich, warum ein Paket aus Österreich über einen Deutschen Paketdienst nach Österreich verschickt wird!

Mit welchem Unternehmen werden denn normalerweise Pakete in Österreich verschickt?
Bloß weil ein Unternehmen in Deutschland gegründet wird heißt es noch lange nicht, daß es nur in Deutschland tätig ist.
"Vom ersten privaten Paketdienst Deutschlands zu einem der führenden Transportdienstleister Europas, so könnte man die Entwicklung des DPD auf eine Formel bringen. Sie wollen wissen, wie wir das erreicht haben, was sich seit der Gründung im Jahr 1976 bei uns getan hat und was wir uns für die Zukunft vorgenommen haben? Dann machen Sie mit uns eine kleine Zeitreise...
"
Quelle (http://www.dpd.de/www_de/g-_idx_n19_c1_l7_lmn.html)

t-master
2004-07-27, 17:09:56
Original geschrieben von Kenny1702
Bloß weil ein Unternehmen in Deutschland gegründet wird heißt es noch lange nicht, daß es nur in Deutschland tätig ist.
"Vom ersten privaten Paketdienst Deutschlands zu einem der führenden Transportdienstleister Europas, so könnte man die Entwicklung des DPD auf eine Formel bringen. Sie wollen wissen, wie wir das erreicht haben, was sich seit der Gründung im Jahr 1976 bei uns getan hat und was wir uns für die Zukunft vorgenommen haben? Dann machen Sie mit uns eine kleine Zeitreise...
"
Quelle (http://www.dpd.de/www_de/g-_idx_n19_c1_l7_lmn.html)


Ok, das hab ich nicht gewusst, aber der Name ist schon richtig...:D

Najo, danke für die Info ;)

FeuerHoden
2004-07-27, 20:14:45
hab nochmal auf der Seite nachgesehen wo ich die Ware bestellt hab, ist anscheinend noch immer in Bearbeitung :(

paulus000
2004-07-27, 20:42:00
Ich hab mir was aus Hong Kong bestellt.
Am Montag letzter Woche wurde es weggeschickt und hätte schon gestern da sein sollen :(