PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win netzwerkkabel nicht angeschlossen - wie weg?


Zombile
2004-07-27, 15:55:57
oioi,



weiß jemand, wie man diese Anzeigen "Netzwerkkabel nicht angeschlossen" in der Taskleiste wegbekommt?
Also diese kleinenn zwei Bildschirme mit nen roten X.
Da ich gleich zwei nicht angeschlossene Nezwerkkarten habe, nervt das ziemlich










bussi,


Zombile

Loci
2004-07-27, 16:30:44
Ganz einfach, klick unten auf die zwei monitore wo das rote X dabei ist.Dann auf Netzwerkverbinungen Öfnnen ... Dort hat du dann weiter unten einen kleinen hacken und daneben steht Symbol bei Verbindungen im Infobereich anzeigen.. Mach den hacken einfach weg und schon is ruhe im karton :)

Gruß´
Chris

Gast
2004-07-27, 16:35:30
deaktivieren der schnittstellen

.maxx
2004-07-27, 17:04:47
jup deaktiviere die netzwerkkarten bei nichtgebrauch

Sephiroth
2004-07-28, 19:56:48
Original geschrieben von Loci
Ganz einfach, klick unten auf die zwei monitore wo das rote X dabei ist.Dann auf Netzwerkverbinungen Öfnnen ... Dort hat du dann weiter unten einen kleinen hacken und daneben steht Symbol bei Verbindungen im Infobereich anzeigen.. Mach den hacken einfach weg und schon is ruhe im karton :)

Gruß´
Chris
Das gilt nicht, wenn keine Kabel angeschlossen ist.

Ich kann den anderen beiden vorigen Posts nur zustimmen - deaktivieren der Verbindung.

Sephiroth
2004-07-30, 02:50:38
Hab mal etwas rumgesucht und was passendes gefunden.

http://www.tweakxp.com/tweak2119.aspx

Click on Start>Run..., type regedit.exe and click OK. Delete this key:

HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{7007ACCF-3202-11D1-AAD2-00805FC1270E}

Restart to apply the changes. I haven't had any ill effects so far. Make a backup of the key just in case (select the key and click on File>Export...).

Digger
2004-07-30, 08:57:49
Wieso so kompliziert?
Der Gast und Maxx1981 haben es doch schon gesagt: Einfach deaktivieren!

Du gehst in die Netzwerkverbindungen "alle Verbindungen anzeigen", dann machst Du einen "Rechtsklick" auf die entsprechende Netzwerkkarte und wählst im Kontexmenü "deaktivieren". That´s ist!

Gast
2004-08-02, 20:24:52
ok, sry dass ich jetzt erst antworte, aber danke für eure antworten, probier jetzt erst mal dassmit tweakxp aus, ansonsten eben deaktivieren, dumm, dass ich da nich selbst drauf gekopmmen bin!







Zombile

nemesiz
2004-08-02, 20:33:21
gott ihr stellt euch an..wie weiber ;D


regkeys , gerätemanager , rechtsklicks..tzz


einfach kabel einstecken und weg is die meldung :asshole:

sorry aber musste sein.. nach der hitze is mein MainFrame halt bissl breiig *G*