Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Shop wo ich D³ per Nachnahme bestellen kann


Super Grobi
2004-07-27, 17:52:28
Hi Leutz,
wer kennt nen GUTEN Shop wo ich das Game Vorbestellen kann und es dann auch ruck-zuck per Nachnahme geliefert wird? Shops gibts ja reichlich, aber welcher ist vertrauesnwürdig?

Gruss und Dank
SG

dildo4u
2004-07-27, 17:56:53
http://www.okaysoft.de/ hier gibts Doom3 mit deutscher anleitung für 44.90€ 6.50€ für nachname versand kommen dazu

Kraven
2004-07-27, 18:06:21
Wiso kauft ihr es euch eigentlich nicht einfach im Laden?

Die paar Tage zwischen US- und EU-Release wird man wohl noch abwarten können.

Joe
2004-07-27, 18:26:57
Deutsche Version wird man bei Mediamarkt, Müller und co eh schneller kriegen als bei okaysoft

Super Grobi
2004-07-27, 19:03:21
Hi,
mir ist klar das es das Game auch bei MM geben wird, aber ich halte 3 Std. fahrt (Strassenbahn und scheiss verbindung) nicht gerade für angenehm für eine Hin- und Rückfahrt um dann bei MM festzustellen das es noch nicht da ist.

SG

radi
2004-07-27, 19:07:56
Original geschrieben von Super Grobi
Hi,
mir ist klar das es das Game auch bei MM geben wird, aber ich halte 3 Std. fahrt (Strassenbahn und scheiss verbindung) nicht gerade für angenehm für eine Hin- und Rückfahrt um dann bei MM festzustellen das es noch nicht da ist.

SG

pienz mal nicht so rum, D3 ist es wert ;)

Gast
2004-07-27, 20:37:21
Original geschrieben von Joe
Deutsche Version wird man bei Mediamarkt, Müller und co eh schneller kriegen als bei okaysoft hm karstadt ist meist n tag schneller...mal vorbeischaun ;)

Karlimann
2004-07-27, 20:41:40
Bei den Ladengeschäften von EB-Games soll das Game bereits am 3. oder 4. im Laden zu kaufen sein, natürlich die US-Version. Ich habs mir heute vorbestellt im Laden und erhielt diese Auskunft. Die erhalten die Lieferungen per Express aus den USA.

Mystery
2004-07-27, 20:45:02
Original geschrieben von Karlimann
Bei den Ladengeschäften von EB-Games soll das Game bereits am 3. oder 4. im Laden zu kaufen sein, natürlich die US-Version. Ich habs mir heute vorbestellt im Laden und erhielt diese Auskunft. Die erhalten die Lieferungen per Express aus den USA.
Hatte EB-Games nicht ihre komplette US-Lieferung allein durch Vorbestellungen ausverkauft? Oder bin ich falsch informiert?
Da sehe ich schwarz für 'nen Ladenkauf ;)

Super Grobi
2004-07-27, 21:13:55
Aber eins ist gut!!! Das Spiel ist nicht mit 1,6ns Speicher bestückt und wird daher verfügbar sein. "Muhahihähahöhühähihahuh"

SG

Karlimann
2004-07-27, 21:22:03
Original geschrieben von Mystery
Hatte EB-Games nicht ihre komplette US-Lieferung allein durch Vorbestellungen ausverkauft? Oder bin ich falsch informiert?
Da sehe ich schwarz für 'nen Ladenkauf ;)

Vermutlich falsch informiert. In Nürnberg hatte der Verkäufer extra in USA angerufen, ob er noch eines an Vorbesteller verkaufen darf. Das nenne ich Service. Ich war sehr überrascht.

Gruß
Karl

Gast
2004-07-27, 22:07:36
Original geschrieben von Karlimann
Vermutlich falsch informiert. In Nürnberg hatte der Verkäufer extra in USA angerufen, ob er noch eines an Vorbesteller verkaufen darf. Das nenne ich Service. Ich war sehr überrascht.

Gruß
Karl

Hmmm...

"Zudem bieten wir in unserem USK-18-Bereich (nur ersichtlich, wenn man sich unter 'Ihr Konto' angemeldet hat) die originale US-Version an. Diese hat den Vorteil, dass sie ca. 5 Tage nach Release in den USA bei uns eintrifft, also auf alle Fälle früher als die Version mit der deutschen Anleitung. Leider ist die US-Version seit dem 27.07.2004 ausverkauft. "

http://www.ebgames.de/product_info.php/products_id/2941

MiamiNice
2004-07-30, 02:27:03
Original geschrieben von Super Grobi
Aber eins ist gut!!! Das Spiel ist nicht mit 1,6ns Speicher bestückt und wird daher verfügbar sein. "Muhahihähahöhühähihahuh"

SG

LOL :chainsaw:

Karlimann
2004-07-30, 06:52:33
Original geschrieben von Gast
Hmmm...

"Zudem bieten wir in unserem USK-18-Bereich (nur ersichtlich, wenn man sich unter 'Ihr Konto' angemeldet hat) die originale US-Version an. Diese hat den Vorteil, dass sie ca. 5 Tage nach Release in den USA bei uns eintrifft, also auf alle Fälle früher als die Version mit der deutschen Anleitung. Leider ist die US-Version seit dem 27.07.2004 ausverkauft. "

http://www.ebgames.de/product_info.php/products_id/2941

Ich vertraue auf das, was der Verkäufer mir gesagt hat.

SODA-MAX
2004-07-30, 12:25:45
also ich kaufe meine spiele nur beim spiele fachändler bei uns in der stadt. der hat meistens die neuen spiele 1-2 tage vorher. und da ich ein guter kunde bin bekomme ich die meistens noch etwas eher. und billiger als im internet ist der sowieso. bzw. genauso teuer. (porto preise nicht mit gerechnet) deshalb bringt es nichts das ich meine sachen im internet kaufe. da komme ich am ende viel teurer. und eheer habe ich die auch nicht. nur weil manche zu faul sind mal in den laden zu gehen um sich seuche spiele zu kaufen (doom III ist das wirklich wert) aber jeder muss das selber wissen.

MFG
MG