PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : festplatte taucht nicht im arbeitsplatz auf


Gast
2004-07-27, 18:15:03
hallo

folgendes: ich habe mir heute eine 80GB festplatte von excelstor gekauft und diese eingebaut als slavelaufwerk am ersten IDE-kanal. die platte ist auch korrekt gejumpert.

jedoch wird sie nicht im arbeitsplatz angezeigt...ich nehme an weil sie nicht formatiert ist, oder?

die platte wird von tools wie everest angezeigt...

ich benutze winXP - wie kann ich ohne zusätzliche software die platte formatieren?

mein PC:

asrock K7S8X
2000+ thorton
256MB ram MDT PC333
winXP pro

hoffe ihr könt mir helfen

q@e
2004-07-27, 18:18:07
Unter Win2k ist's unter Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung zu finden. Dürfte bei XP ähnlich sein.

Ansonsten in der Hilfe einfach mal "Festplatte partitionieren" eingeben.

Gast
2004-07-27, 18:23:19
thx.....
jetzt müssts laufen