PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LotR - Return of the King DVD-SEE Detail


Tobe1701
2004-07-27, 18:39:12
Infos zur kommenden SEE-Version gibts unter anderem auf:
http://www.digital-movie.de/dvd-news/newsinfo.asp?ArtNr=7462 und Fotos der neuen Szenen bzw. bewegte Bilder unter http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news-detail_1030.php !

Die SEE wird nach diesen Infos leider erst am 10.12.04 erscheinen [US-Start], dafür aber rund 50 Minuten neue Szenen enthalten. Dazu nochmal > 20h Bonusmaterial.

radi
2004-07-27, 19:53:50
Ich bin so geil auf die SEE das glaubt ihr garnicht =) schade. die hoffnung auf einen 5h-Teil können wir dann hiermit begraben. es werden nur 4h10min werden aber wenn die erweiterten szenen genauso genial und weiterhelfend werden wie im 2. Teil dann ist mir das egal!

ich will sieeeee !!!!!!!! :D

Tobe1701
2004-07-27, 21:35:07
Blöd nur das man diesmal bis Dezember warten muß, gibt es ja eigentlich keinen Grund für.

radi
2004-07-28, 13:51:53
Original geschrieben von Tobe1701
Blöd nur das man diesmal bis Dezember warten muß, gibt es ja eigentlich keinen Grund für.

doch :) es kommt kein film mehr hinterher im kino ;)

derJay
2004-07-28, 13:55:59
Und dann endlich ein DVD Abend mit allen drei SEE's hintereinander - Kaffee und Redbull in rauhen Mengen vorausgesetzt. :D

radi
2004-07-28, 14:33:05
Original geschrieben von derJay
Und dann endlich ein DVD Abend mit allen drei SEE's hintereinander - Kaffee und Redbull in rauhen Mengen vorausgesetzt. :D

hehe, YEAH das wird fett *froi* =)

Tobe1701
2004-07-28, 15:42:42
Original geschrieben von radi
doch :) es kommt kein film mehr hinterher im kino ;)
Der Aussage fehlt es aber an Logik da man so ja mehr Zeit hat sich nur um die SEE zu kümmern. Die normale Edition kam ja auch früher als sonst. Immerhin gehen sie so der Star Wars-Box aus dem Weg.

Lasse
2004-07-28, 16:59:58
Puuh, damit scheint das Gerücht aus der Welt geschafft, die Extended Version kommt dieses Jahr zu Weihnachten erst einmal ins Kino und erst zu Ostern auf DVD raus. :up:

Dr.Doom
2004-07-28, 17:18:52
Original geschrieben von derJay
Und dann endlich ein DVD Abend mit allen drei SEE's hintereinander
Ein Abend? Wohnst wohl ziemlich nördlich, was?


Aber: Noch so lange warten... :( *zuck* halte ich echt nicht aus.
Naja, bau' ich wieder meinen Adventskalender zu einem HDR-Kalender um. ;) Mitte bis Ende Oktober gibt's die Teile ja schon zu kaufen... :D

Catamounts
2004-07-28, 19:43:37
Original geschrieben von derJay
Und dann endlich ein DVD Abend mit allen drei SEE's hintereinander - Kaffee und Redbull in rauhen Mengen vorausgesetzt. :D
Ich mach mit. Soll ich einen Kuchen backen? Kuchen und Pizza kommt bei solchen Sachen imma gut :)
Nee echt, ich freu mich auch schon total. Und dass sie nicht 5h dauert, ist auch nicht so schlimm, oda

Tobe1701
2004-11-29, 20:43:07
ENDLICH! Der Trailer, 6 Minuten, ist da: http://www.lordoftherings.net/

Ich kann nur sagen OBERFETT, das wird das HL2 der DVD's. Auch wenn's nur ne Ministream ist,unbedingt ansehen!

Catamounts
2004-11-29, 22:21:15
Nee, ich lass mich überraschen

Tobe1701
2004-11-29, 22:43:31
Gönns dir, von den 6 Minuten sind nicht alle SEE und außerdem gibts ja 50 neue Minuten ;)

Catamounts
2004-11-30, 15:59:32
Okeh, schaus mir ma an

kami
2004-11-30, 16:34:04
Goil! :eek: Ein Glück ist es nicht mehr lang bis die DVD rauskommt. :biggrin:

Tobe1701
2004-12-10, 22:48:15
Heute wars soweit. Was ein Hammerteil. Meine Lieblingsszene ist Gandalf vs. the Witch King..."THIS IS MY HOUR!" ;)

Instant Classic.

Olodin
2004-12-11, 00:07:35
Genialer Film. Mitreissend.

Meine Lieblings Adler-Szene hab ich aber schon im Kino sehen können. :)

Gast
2004-12-11, 13:31:53
Genialer Film. Mitreissend.

Meine Lieblings Adler-Szene hab ich aber schon im Kino sehen können. :)

Da kommen mir jedes Mal die Tränen. Ist wirklich wunderschön eingesetzt :(

drexsack
2004-12-11, 13:50:36
hach, und die vorfreude stiegt und steigt :)

ich krieg sie leider erst morgen geschenkt, dann schließ ich mich erstmal ein und los gehts :D

Andre
2004-12-11, 17:02:56
Geil! Und grade bei MM für 32,99 (!) gekauft. Hammerpreis für ne Hammer-SE.

NameLessLameNess
2004-12-13, 02:04:34
Waren die SSE 1 u. 2 Teil nicht mal irgendwie viel teurer als derzeitige 19,99 fuer 1 u. 2 ? Kommt mir irgendwie so vor als ob die vom Preis stark gefallen sind. Kann das sein ?

HiddenGhost
2004-12-13, 02:55:25
Waren die SSE 1 u. 2 Teil nicht mal irgendwie viel teurer als derzeitige 19,99 fuer 1 u. 2 ? Kommt mir irgendwie so vor als ob die vom Preis stark gefallen sind. Kann das sein ?
Ja und ich fühle mich deswegen leicht abgezoggt :(

Tobe1701
2004-12-13, 06:05:15
Sie hat mal das doppelte gekostet,aber abgezockt fühle ich mich trotzdem nicht. Nach 1-2 Jahren ist das nun mal so bei DVDs.

Robbenklopper
2004-12-13, 09:52:00
Ich hab meine SEE von "Die Gefährten" schon vor nem Jahr für 20 Euro bekommen, war damals ne Aktion von Amazon.

helgeman
2004-12-13, 12:26:12
Wie schon bei den vorherigen beiden SEE's meine Frage:
Warum nicht schon im Kino? Diese längeren Fassungen werten die Filme imo nochmals so ungemein auf! Unverständlich, aber gut...ist nun mal so!

Auch LotR-RotK hat mich nicht enttäuscht, nach der Schlacht um Minas Tirith ist ja wohl so ziemlich jede Szene erweitert, klasse!
Schade nur, das die Rückkehr ins Auenland nicht so in Szene gesetzt wurde, sondern wie in der Kinofassung friedlich zu Ende geht.
Mich hätte es gefreut, wenn die Hobbits standesgemäß nochmal das Auenland aufgeräumt hätten :biggrin: !

mfG
Helgeman

Gast
2004-12-13, 14:59:18
Wie schon bei den vorherigen beiden SEE's meine Frage:
Warum nicht schon im Kino?

Eine Spielzeit von 250 Minuten, da passen schon fast 3 ganze Filme rein. Jetzt überleg dir mal was das wirtschaftlich bedeutet.

Gast
2004-12-13, 15:57:12
dafür fand ich die eastereggs diesmal nicht so gut, die mtv-sachen waren irgendwie lustiger :D

Tobe1701
2004-12-13, 16:37:08
Wo sind die Eggs?

drexsack
2004-12-13, 17:45:20
die sind in jeder special edition gleich versteckt. du gehst auf disc 1 oder 2, also den film-discs, in die szenenanwahl, dort auf die letzte szene. dort kannst du dann noch einen tick weiter runter scrollen, man sieht dann eienn kleinen ring, turm etc. . .

ist auf jeden fall sehenswert :D

-[AR]-D_Disco
2004-12-13, 18:45:00
Am Freitag hab ich 10 Stunden und 50 Minuten alle 3 SEE reingezogen.......Der Hammmer. Im Januar machen wir das wieder. Positiv finde Ich Sarumans Ende, Die Pfade der Toten und Saurons Mund. Was mich etwas enteuscht hat waren die Häuser der Heilung die etwas kurz waren, aber sonst: 1+ :cool: