PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CoD Patch 1.4


Gast
2004-07-27, 20:19:46
Hi!

Ich besitze ein ORIGINAL CoD. Das hab ich nun wieder installiert und den Patch 1.4 drauf gemacht. Nun verlangt das Spiel immer dass ich die korrekte CD einlegen soll!

Weder CD1 noch CD2 werden angenommen, es handelt sich aber um die Originalsoftware! Ich hab keine Kopiersoftware oder so laufen mit virtuellen Laufwerken.

warper
2004-07-27, 21:47:52
Das ist nicht normal, da seit dem CoD Patch 1.4 die CD überhaupt nicht mehr im Laufwerk sein muss, eigentlich.

Kladderadatsch
2004-07-27, 21:53:56
installier halt alles nochmal neu; dauert ja nicht lang...

Steel
2004-07-27, 22:07:54
Original geschrieben von Gast
Hi!

Ich besitze ein ORIGINAL CoD. Das hab ich nun wieder installiert und den Patch 1.4 drauf gemacht. Nun verlangt das Spiel immer dass ich die korrekte CD einlegen soll!

Weder CD1 noch CD2 werden angenommen, es handelt sich aber um die Originalsoftware! Ich hab keine Kopiersoftware oder so laufen mit virtuellen Laufwerken.
Jo! Kann ich nur bestätigen.
Irtgendwie hälts der Support auch nicht für nötig mal zu antworten.
--> Ebay

Gast
2004-07-27, 22:31:02
Tja, ich habs neu installiert. Und so lange der Patch nicht drauf ist läufts ohne Probleme. Ist deutlich sichtbar, wie die CD geprüft wird, nur dass es ohne Patch 1.4 funktioniert.

Bane
2004-07-28, 00:04:53
*hust* nocd *hust*

Also wenn der Gast nur SP spielen will, reicht auch das Update auf 1.3, bei 1.4 wird im SP nichts mehr geändert.