PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zivildienststellen-Anmeldungsschreiben nicht angekommen ...


radi
2004-07-27, 20:24:04
Servus!

Mir ist genau das passiert was im Topic steht (sry für das lange Wort :freak: )

Ist jmd hier das gleiche passiert? wenn ja was habt ihr gemacht als ihr von denen den brief bekommen habt, dass ihr euch nicht gemeldet hättet und dass ihr nichts gegen eine "heimatferne" Heranziehung hättet?

em ef ge

Gast
2004-07-27, 20:34:36
Hast du überhaupt eine Dienststelle?

radi
2004-07-27, 20:47:17
ja ich hab eine! (kindergarten :chainsaw: )

aber bei dem formular was man zugeschickt bekommt wo man die daten dieser dienststelle eintragen und zurückschicken soll ist was schief gelaufen und es kam nicht an. jetzt denken die nat ich hätte keine oder mir wärs egal.

k0nan
2004-07-27, 20:52:31
anrufen!

Bundesamt für den Zivildienst
Postanschrift: 50964 Köln
Besucheranschrift: Sibille-Hartmann-Str. 2-8,
Köln-Zollstock
Tel.: 0221/3673-0
Fax: 0221/3673-4661, 4662

darph
2004-07-28, 00:04:55
Staatsbedienstete... ein Haufen inkompetenter Idioten.


Mir haben die vom BAZ mein Entlassungsgeld nicht überwiesen, drei Monate lang nicht, weil sie einfach vergessen haben, mich zu entlassen.

Idioten.



Du hast doch gewiss den noch den Einschreiben-Rückschein von deinem Wisch, der beweist, daß das angekommen ist, oder?

Schriftverkehr mit dem BAZ grundsätzlich als Einschreiben mit Rückschein.

Man weiß nie, was für Gehirnpygmäen da sitzen und deinen Schrieb hinter den Schreibtisch fallen lassen.

Phobos
2004-07-28, 01:43:50
Wenn ich mich richtig erinnere hat sich bei mir die Dienststelle selbst darum gekümmert - vlt auch mal da nachfragen.

radi
2004-07-28, 02:03:42
also rückschein hab ich nicht, nur den dass ich es abgeschickt hab. wir ham leider auch keine kopie gemacht. Ich geh ja davon aus dass es garnicht erst angekommen ist.

kann nicht so schwer sein mir das formular grad nomma zu schicken.

new_vision
2004-07-28, 07:45:17
Original geschrieben von radi
also rückschein hab ich nicht, nur den dass ich es abgeschickt hab. wir ham leider auch keine kopie gemacht. Ich geh ja davon aus dass es garnicht erst angekommen ist.

kann nicht so schwer sein mir das formular grad nomma zu schicken.

Sag Deiner Zivistelle mal, dass die sich drum kümmern sollen. Normalerweise wird dieser Wisch eh von der Ersatzzivistelle verschickt (brauchst ja auch normalerweise von denen ne Unterschrift).
Ansonsten wünsche ich Dir viel Glück. Wenn Du Pech hast und so ein Überbürokrate beim BAZ sitzt, der sich strikt weigert noch´n Formular rauszuschicken, hast Du viel Gerenne. Tritt Deiner Zivistelle mal auf die Füße.
Abgesehen davon: Hast Du das Dingen nur als normalen Brief ans BAZ zurückgeschickt? Merke: ALLES wichtige, sei es jetzt oder später, immer mindestens als Einschreiben, besser mit Rückschein, verschicken!

nv