PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langsame Musik als Hintergrund


t-master
2004-07-27, 20:57:56
Also, mein Dad ist Lehrer und braucht für die Abschlussfeier seiner Schule am Anfang, wenn sich alle versammeln, ruhige Musik im Hintergrund!

Er hat mich gefragt, ob ich was weiß, ich weiß aber nichts! ;(

Er hat gesagt, wenn es geht ohne Gesang, etwas geht aber zur Not auch...


Wisst ihr da vielleicht etwas? :)

Börk
2004-07-27, 21:16:39
LOTR oder Pirates of the Caribbean Soundtrack

huha
2004-07-27, 21:36:40
Da gibt's zum Beispiel so ein Lied von den "Sofa Rockers" (oder Sofa Surfers?, irgendwie sowas), das ist recht gut als Hintergrundberieselung zu gebrauchen, ist auch recht bekannt :)

-huha

Heimatsuchender
2004-07-27, 22:09:22
Ees gibt etwas namens "amazing grace" oder so ähnlich. allerdings erinnert mich das mehr an beerdigungen. obwohl, das wurde damals gespielt im hintergrund, als wir an der schule abschlußfeier hatten bevor es losging und sich alle versammelten (im grunde genommen war es ne beerdigung der schulzeit).

tobife