PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tastaturen mit Sonderfunktionen


Savant
2001-04-08, 21:18:13
Ich habe eine Tastatur auf der sich eine Power eine Sleep und eine Wake Taste befindet welchen Treiber muss ich installieren damit diese Tasten eine Funktion haben ?

Voodoo3Killer
2001-04-12, 14:23:24
Treiber bringen da nix,
ich würde sagen das BIOS muss sowas unterstützen.

Thowe
2001-04-12, 21:13:54
Windows mit ACPI und um den Rechner mit der Power-Taste anschalten zu können ein passendes BIOS mit HotKey-Funktion, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe ist Power=Ctrl-F12 aber das möchte ich jetzt nicht beschwören.

[Bi]n ein Hoeness
2001-04-13, 23:27:54
also ich hab ein tastatur von dexxa bei atelco gekauft, und da waren treiber bei die beispielsweise die standbyfunktion möglich machen

bushMills
2001-04-16, 01:00:50
habe auch meine gute alte DIN-tastatur an einen meiner rechner weitergeben.. und mir sone tolle dexxa geholt... einfach rangeklemmt und geht... hmm habe aber keine treiber dazubekommen..!!!??

egal unter w2k un w98se geht sie wunderbar... wobei wenn ich im schneidersitz tippe und ausversehen auchmal auf standby komme.. tja .. dann macht der das auch..o)

Savant
2001-04-16, 07:57:00
@bushMills

Welche Tastatur steht denn bei dir in der Systemsteuereung ?