PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal Tournament


UT Nerv
2002-04-04, 08:03:44
Hi,
Hab da ein kleines Problem. Habe mir letztlich eine GF4 von Leadtek raus lassen und ich bin mit meinen FPS noch nicht so ganz zufrieden. Mein Problem ist das ich eine wette laufen hab und ich darf nichts an den Internen UT einstellungen ändern also 800*600 alle Details High im OpenGL Mode. Ich hoffe ich kann da was an den Nvidia einstellungen ändern :P

Arcanoxer
2002-04-04, 08:54:19
moin!
Ich denke da wird dir die GF4 wohl nicht viel bringen...
Die FPS bei UT sind mehr an die CPU gebunden als an die Graka!

carcass
2002-04-04, 12:08:51
Originally posted by Arcanoxer
moin!
Ich denke da wird dir die GF4 wohl nicht viel bringen...
Die FPS bei UT sind mehr an die CPU gebunden als an die Graka!

da hat er wohl recht

Amokles
2002-04-04, 13:50:37
Originally posted by THORTHUNDERGOD


da hat er wohl recht
glaub ich auch

geforce
2002-04-04, 14:55:14
jepp ... cpu lastig wie schwein ... aber die fps gehen eh nicht höher als 90 ... also isses egal ... ;)

mck
2002-04-04, 15:48:38
Originally posted by geforce
jepp ... cpu lastig wie schwein ... aber die fps gehen eh nicht höher als 90 ... also isses egal ... ;)
Ist ja quark, ich hab zumindest um UFD gelesen das welche über 100fps haben ...
Allerdings macht die Graka schon was aus, ob man nun mit TNT2U zoggt oder GF3, zumindest bei hohen Details gibs da Unterschiede!!

Arcanoxer
2002-04-04, 16:23:10
Originally posted by mck

Ist ja quark, ich hab zumindest um UFD gelesen das welche über 100fps haben ...
Allerdings macht die Graka schon was aus, ob man nun mit TNT2U zoggt oder GF3, zumindest bei hohen Details gibs da Unterschiede!!
Die TNT2U hängt aber bestimmt nur zurück weil sie noch kein T&L hat *g*

geforce
2002-04-04, 16:23:51
scheisse das ich ut nicht mehr drauf hab ... aber laut eines kumpels der nur ut zockt gehen die fps nicht höher ... ich hab das mal mit fraps ausprobiert ... 90fps max ... :)

geforce
2002-04-04, 16:24:32
Originally posted by mck

Ist ja quark, ich hab zumindest um UFD gelesen das welche über 100fps haben ...
Allerdings macht die Graka schon was aus, ob man nun mit TNT2U zoggt oder GF3, zumindest bei hohen Details gibs da Unterschiede!!

das stimmt ... klar sieht man da einen unterschied ... aber darum ging es ja nicht ... ;)

Ganon
2002-04-04, 17:14:36
Originally posted by UT Nerv
Hi,
Hab da ein kleines Problem. Habe mir letztlich eine GF4 von Leadtek raus lassen und ich bin mit meinen FPS noch nicht so ganz zufrieden. Mein Problem ist das ich eine wette laufen hab und ich darf nichts an den Internen UT einstellungen ändern also 800*600 alle Details High im OpenGL Mode. Ich hoffe ich kann da was an den Nvidia einstellungen ändern :P

Du hättest halt mit einem neuen Prozessor wetten sollen und nicht mit ner neuen Graka!
Theoretisch ist es Wurst ob du nun die einstellungen änderst!

Wieviel fps brauchst du denn?

Harakiri
2002-04-04, 18:50:00
Mh - nicht höher stimmt ja wohl nicht - im Standbild bei UT hab ich locker 120 FPS Bsp. Face - auf den Planeten schaun - im demobench im durchschnitt nur 60.

Liegt aber alles an der CPU und Speicher - ne GF4 wird dir da nicht soviel weiter helfen. Nur bei AA.

mck
2002-04-04, 19:50:12
Originally posted by geforce
scheisse das ich ut nicht mehr drauf hab ... aber laut eines kumpels der nur ut zockt gehen die fps nicht höher ... ich hab das mal mit fraps ausprobiert ... 90fps max ... :)
Wieso Fraps ? 2Klicks in UT und dann hat mans auch!

Und in Sachen Performance läßt sich wirklich nicht viel verbessern, höchstens noch Aniso ausschalten oder ein bisschen OC!;)