PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maus zu schnell unter win 2000 u. CS ruckelt auch =)


timmili
2004-07-27, 21:44:37
hi ihr!



ich benutze win xp pro, würde aber gerne win 2000 nehmen weil ichs persönlich besser finde. dieses "feeling" einfach, kanns ned beschreiben, aber is ja auch nebensächlich.

schlimmer is aber, dass meine mausspeed unter w2k pro total schnell is, egal, wie langsam ich alels einstelle. ob ich USB nehme oder PS2: es bleibt megaschnell. ich hab auch die neusten logitechtreiber versucht, hab des neueste SP4 drauf - hilft alles nix.

am schlimmsten isses in games, wie CS. unter XP fühl ic mich sicher, unter win2k rase ich durch, egal, wie niedrig meine sensitivity is ...

ich war mit dem latein am ende, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

zu allem schock ruckelt CS 1.6 bei mir unter w2k auch, was unter xp nicht der fall is. alles sehr komisch ...

zu meinem PC:

Abit IC7-G
Pentium 4 2.8 M0
2x256MB Ram
MSI RX 9800 pro
logitech wheelmouse optical (weiss)
etc pp.

bitte um hilfe, damit ich auch in den genuss von win 2000 pro kommen kann ... =)