PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ohring Stechen oder nicht?- Eltern würden mich umbringen!


Gast
2004-07-27, 21:57:52
Hi



Also ich würde mir soo gern ein Ohring stechen lassen und jeder meinte auch von sicch aus dass es mir stehen würde usw.


Leider erlauben mir das meine Eltern überhaupt nicht ich müsste nur ohr sagen und sie würden NEIN SAGEN !

Da ist wirklich keine chance nicht mal eine minimale !


Nun ich bin am überlegen ob ich mir nicht einfach eins machen lassen sollte und dann wenn ich immer nach hause käme schnell ausziehen was würdet ihr von halten?

Heimatsuchender
2004-07-27, 22:06:02
Original geschrieben von Gast
Hi



Also ich würde mir soo gern ein Ohring stechen lassen und jeder meinte auch von sicch aus dass es mir stehen würde usw.


Leider erlauben mir das meine Eltern überhaupt nicht ich müsste nur ohr sagen und sie würden NEIN SAGEN !

Da ist wirklich keine chance nicht mal eine minimale !


Nun ich bin am überlegen ob ich mir nicht einfach eins machen lassen sollte und dann wenn ich immer nach hause käme schnell ausziehen was würdet ihr von halten?


ich habs damals auch ohne erlaubnis gemacht. hat erst tüchtig ärger gegeben, aber das wars mir wert. mittlerweile trag ich keinen mehr, aber mein vater mit fast 50.:D
ihr hättet damals, als er es machen lies, das gesicht meiner oma sehen sollen.:D

tobife

HellFire
2004-07-27, 22:07:01
Rausziehen ist einfacher gesagt als getan, denn du bekommst zuerst nen Gesundheitsstecker den du wenn möglich 3-4 Wochen drinlassen und desinfizieren solltest.

Diese ewige rein und raus Aktion :P würde deinem Ohr nicht so gut bekommen. (mögliche Entzündung ect.)

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

-error-
2004-07-27, 22:17:18
Bei Männern sieht sowas nichts aus, aber gut wems gefällt.

HellFire
2004-07-27, 22:19:08
hab rechts und links nen Ohrring, Augenbrauen und Zungenpiercing :bäh:

Panasonic
2004-07-27, 22:25:18
Original geschrieben von HellFire
hab rechts und links nen Ohrring, Augenbrauen und Zungenpiercing :bäh:

Jesus!

HellFire
2004-07-27, 22:26:09
jedem das seine, ich finds gut :)

EcHo
2004-07-27, 22:30:22
Original geschrieben von Panasonic
Jesus!

ne, denn haben sie durch die "arme" und "beine" gestochen. kreuzigung an den ohrläppschen war damals nicht "in"! ;D

Freakazoid
2004-07-27, 22:31:58
Hellfire: hörst du techno?`bitte beantwort mir nur die eine frage

Lightning
2004-07-27, 22:32:44
Original geschrieben von Desire
Bei Männern sieht sowas nichts aus, aber gut wems gefällt.

Ich finde bei Frauen siehts auch nicht aus.


zum Thema: Wie alt bist du? Ich würde es nicht auf die heimliche Tour versuchen, denn irgendwann kommts eh raus (wahrscheinlich sogar recht schnell), und dann gibts erst recht Ärger. Und vielleicht ist dann die letzte Chance, jemals eine Art Zustimmung von deinen Eltern zu bekommen, vertan.
Oder warte doch einfach, bis du alt genug bist selber zu entscheiden. Wirst es schon noch ein bisschen länger ohne Ohrring überleben.

HellFire
2004-07-27, 22:33:03
habe mit der frage schon gerechnet und du kannst dir die antwort sicher denken hehe

Ja ;D

Gast
2004-07-27, 22:48:58
Werde im nächsten Monat 18 !

wicked
2004-07-27, 22:51:50
dann warte bis du 18 bist dann können sie dir garnix mehr ;D

ausserdem ist ein orhing was für schwuchtel sorry ;(

SKYNET
2004-07-27, 22:53:25
Original geschrieben von Gast
Hi



Also ich würde mir soo gern ein Ohring stechen lassen und jeder meinte auch von sicch aus dass es mir stehen würde usw.


Leider erlauben mir das meine Eltern überhaupt nicht ich müsste nur ohr sagen und sie würden NEIN SAGEN !

Da ist wirklich keine chance nicht mal eine minimale !


Nun ich bin am überlegen ob ich mir nicht einfach eins machen lassen sollte und dann wenn ich immer nach hause käme schnell ausziehen was würdet ihr von halten?

ohrringe = gay

kannst dir ja gleich brust implantate machen lassen. X-D

wicked
2004-07-27, 22:54:56
Original geschrieben von SKYNET
ohrringe = gay

kannst dir ja gleich brust implantate machen lassen. X-D
#2 :|
fast so schlimm wie lange haare ;D

EureDudeheit
2004-07-28, 00:38:04
ohrringe bei männern ist gay, ich nehme mal an, du bist männlich.

wenn du deine eltern exrem schocken willst, mache dir nen stecker durch die augenbrauen, sah beim kumpel garnicht mal so schlecht aus.

aber ich würde es sein lassen und den streß mit deinen eltern vermeiden, ist besser so.

Kamikaze
2004-07-28, 01:37:02
machs einfach und trag die konsequenzen wie ein mann!

papa
2004-07-28, 02:31:24
ohrringe sind ok wenn du es willst, kann man wieder rausnehmen... aber lass dich bloss nicht tätowieren. ;)

WTC
2004-07-28, 02:39:30
Original geschrieben von papa
ohrringe sind ok wenn du es willst, kann man wieder rausnehmen... aber lass dich bloss nicht tätowieren. ;)

wieso nicht?? aufm arsch siehts eh niemand, und erst recht nicht die eltern :asshole:

Gast
2004-07-28, 02:49:14
Original geschrieben von Willi the champ
wieso nicht?? aufm arsch siehts eh niemand, und erst recht nicht die eltern :asshole:


ja, wenn der arsch anfängt zu hängen (passiert jedem mal) sieht's besonders gut aus. ;D

betasilie
2004-07-28, 03:29:41
Mach es. Mann muss sich irgendwann auch gegen die Eltern durchsetzen. Ein Ohrring ist ein guter Ansatz.

Bedenke aber, dass ein Ohrring bei den meisten Typen schwul aussieht. ;-(

[fu]121Ah
2004-07-28, 11:33:27
hallo? machs einfach... hab auch mal so n ding geschossen... schwul siehts eigentlich nicht aus, man achtet sich halt nicht auf sowas.. ausser hast es in den lippen, zunge oder augenbrauen..

ich bleib beim tattoo ;)

|Astaroth|
2004-07-28, 14:01:00
Lass ihn einfach stechen...hab auch 5 Ohrlöcher auf 2 Ohren verteilt :D und hab die unter 18 stechen lassen und ohne Einverständnis der Eltern...naja meinen Eltern wars sowieso egal... X-D
Lass ihn dir oben (nicht ins Ohrläppchen) stechen, dann sieht duz nicht so ghey aus... :freak:

Panasonic
2004-07-28, 14:02:36
Hol Dir ein Eichelpiercing: das fällt Deinen Eltern nicht auf und ist sicher selten. (selten!= cool).

Maki
2004-07-28, 14:13:01
Wenn es bei einem Mann gut aussieht, ist doch sehr sexy. Mit 18 können deine Eltern viel erzählen.
Ich hab mehrere Ohrstecker und ein Piercing in der Nase. Für mehr bin ich zu feige.

govou
2004-07-28, 14:35:27
Original geschrieben von Panasonic
Hol Dir ein Eichelpiercing: das fällt Deinen Eltern nicht auf und ist sicher selten. (selten!= cool).
LOL? Das tut sicherlich extrem dolle weh X-(.

Panasonic
2004-07-28, 14:38:29
Original geschrieben von Beh
LOL? Das tut sicherlich extrem dolle weh X-(.

Ja, aber denk an die Frauen... :naughty:

|Astaroth|
2004-07-28, 14:47:10
Original geschrieben von Panasonic
Ja, aber denk an die Frauen... :naughty:

...denen tut das noch viel mehr weh ;(

Byteschlumpf
2004-07-28, 14:47:24
Original geschrieben von Desire
Bei Männern sieht sowas nichts aus, aber gut wems gefällt.
"Sieht nach nichts aus", oder wie meinen?

govou
2004-07-28, 14:51:26
Original geschrieben von Panasonic
Ja, aber denk an die Frauen... :naughty:
Frauen mit Zungenpiercing find ich toll...:D

Panasonic
2004-07-28, 14:56:35
Original geschrieben von Beh
Frauen mit Zungenpiercing find ich toll...:D

Jepp, ist klasse.

wicked
2004-07-28, 16:42:46
dann hörts auch schon auf ;)

mal wieder typisch das die metal0r hier ihren ganzen körper zerstochen haben und es schön finden :o

srykthx ;(

eddingo
2004-07-29, 01:30:13
Hatte schon mit fünf Jahren mein erstes Ohrloch und dann mit ungefähr neun Jahren mein zweites. Mit 14 habe ich es aber als schwul empfunden und die Ohrringe rausgenommen, die Löcher sind aber noch nicht zugewachsen (bin jetzt 18) und das werden sie wohl auch nicht mehr :(.

govou
2004-07-29, 01:52:43
Original geschrieben von wicked
dann hörts auch schon auf ;)

mal wieder typisch das die metal0r hier ihren ganzen körper zerstochen haben und es schön finden :o

srykthx ;(
Hat nüx mit Metall zu tun. fukthxbye

wicked
2004-07-29, 01:54:51
Original geschrieben von Beh
Hat nüx mit Metall zu tun. fukthxbye
stimmt diese Rumhüpfenden Technofreaks sidn da auch ganz g00t dabei ;D

srykthx;(

natural skin
2004-07-29, 02:25:29
Original geschrieben von [fu]121Ah
...

ich bleib beim tattoo ;)


mußt du wohl auch... :arsch: