PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Task Manager Rahmen fehlt


Vicious
2004-07-27, 22:44:56
Ich hab ein kurioses Problem mit dem Task Manager. Und zwar fehlt seit kurzem der Rahmen...oben z.B.m wo normalerweise die Buttons zum Schliesse. Minimieren und Maximieren sind. Siehe Anhang...

Hat da jemand eine Idee ? Verstellt habe ich eigentlich nichts...

Duran05
2004-07-27, 22:47:15
Klick doch mal schnell hintereinander in den äußeren Rahmen.

Vicious
2004-07-27, 22:52:20
Jo, habs auch grad durch Zufall wieder hinbekommen. Trotzdem danke ;-)...

Wusst garnicht, dass es solche Späße gibt. Bewußt eingestellt hab ich's trotzdem nicht. Naja, was solls, nu is ja alles wieder top.

Mark
2004-07-27, 23:25:19
welches os hast du? mich würde interessieren welches skin-programm du drauf hast. der skin gefällt mir

Vicious
2004-07-28, 12:17:30
Ich habe Win XP und als Skin Prog StyleXP...der Skin heißt Sentinal (http://www.themexp.org/preview.php?mid=14410&type=vs&view=downloads&page=&cat=&name=Sentinel+%28Beta-1%29.zip)