PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind Fernsehbullen echt?


BOBOderAFFE
2004-07-27, 23:29:06
Sind eigentlich diese deutschen "Cops"-Abklatschsendungen gestellt oder echt?
Weil manchmal scheint das ganze echt real....

Also beispielsweise "Toto und Harry"

Und falls net, gibts echte?

Panasonic
2004-07-27, 23:30:19
Hary und Tot: echt
Ärger im Revier: echt

BOBOderAFFE
2004-07-27, 23:31:43
Original geschrieben von Panasonic
Hary und Tot: echt
Ärger im Revier: echt

Komisch....hab mal irgendwo im TV gesehn das man Polizisten während der Arbeit garnicht filmen darf....lief glaub ich auf Sat1?

Das gute A
2004-07-27, 23:45:24
Mit Ausnahmegenehmigung darf man das @ BOBO.

Und ja, wie Panasonic schon sagte: Harry und Tot sowie "Ärger im Revier" sind ECHT.

Gruß

Hiro Hiroshi
2004-07-27, 23:48:17
Nur der Alm + Dschungeldreck sind natürlich gefaked, die Bullen sind echt.

BOBOderAFFE
2004-07-27, 23:59:35
Original geschrieben von Das_gute_A
Mit Ausnahmegenehmigung darf man das @ BOBO.

Und ja, wie Panasonic schon sagte: Harry und Tot sowie "Ärger im Revier" sind ECHT.

Gruß

Gut zu wissen, dass machts erst richtig interessant!
thnx!

darph
2004-07-28, 00:08:37
Original geschrieben von BOBOderAFFE
Gut zu wissen, dass machts erst richtig interessant!
thnx! Wobei echt relativ ist. Die wissen, daß die Kamera dabei ist, und verhalten sich dementsprechend...

oktolyt
2004-07-28, 00:08:38
Original geschrieben von BOBOderAFFE
Gut zu wissen, dass machts erst richtig interessant!
thnx!
Duz liegt ja nu sehr stark im Auge des Betrachters. :|

BOBOderAFFE
2004-07-28, 00:11:36
Original geschrieben von darph
Wobei echt relativ ist. Die wissen, daß die Kamera dabei ist, und verhalten sich dementsprechend...

Wie siehts mit "Taff-Spezial" aus?
gefaked?.....läuft gerade!

oktolyt
2004-07-28, 00:18:48
Original geschrieben von BOBOderAFFE
Wie siehts mit "Taff-Spezial" aus?
gefaked?.....läuft gerade!
Hab keinen Fernseher. :)

WTC
2004-07-28, 00:34:49
Original geschrieben von Hiro Hiroshi
Nur der Alm + Dschungeldreck sind natürlich gefaked
jo, wenn dus sagst, schieb mal beweise rüber oder wieso behauptest du das??

Kladderadatsch
2004-07-28, 11:17:16
wenn wir schon dabei sind; sind talk-shows gestellt oder echt?

Hiro Hiroshi
2004-07-28, 11:20:13
Original geschrieben von Willi the champ
jo, wenn dus sagst, schieb mal beweise rüber oder wieso behauptest du das??

Das ist jedenfalls alles inszeniert und läuft nach Drehbuch, wie eine Soap, glaub mir.

Schwarzmetaller
2004-07-28, 12:24:16
Original geschrieben von Hiro Hiroshi
Das ist jedenfalls alles inszeniert und läuft nach Drehbuch, wie eine Soap, glaub mir.

Was du meinst sind sicherlich Koryphäen der Fernsehunterhaltung wie "Lenßen und Partner" oder "Einsatz für K11"

Johnny_Silencio
2004-07-28, 12:27:49
Habe Toto und Harry schonmal "live" gesehen.Beim Bechern am/im Bermuda Dreieck in Bochum :D.

EureDudeheit
2004-07-28, 13:00:28
Original geschrieben von Schwarzmetaller
Was du meinst sind sicherlich Koryphäen der Fernsehunterhaltung wie "Lenßen und Partner" oder "Einsatz für K11"


die alm ist doch auch gefaked, genauso wie ak03,04, freunde fürs leben oder wie sich das schimpft

Panasonic
2004-07-28, 13:17:29
Also:

Ärger im Revier - auf Streife mit der Polizei
Toto und Harry
Spiegel TV Reportage
Pro 7 Reportage
Taff Spezial


^^Reportagen / Docu. Hier gibt es kein Drehbuch und keine Liveregie. Desweiteren gelten für die TV-Teams strenge Auflagen.


Lenzen & Partner
K11 - Komissare im Einsatz
Kalwass
Alle Gerichtsshows
usw.


^^Scripted Reality. Hier gibt es ein komplettes Drehbuch und Schauspieler / Laiendarsteller. Szenen können beliebig oft wiederholt werden und kommen danach in den Schnitt


Die Alm
Dschungelding
usw.


^^Mittelding: die Akteure sind keine Schauspieler und es gibt kein wirkliches Drehbuch. Es gibt aber ein Set und ein Script, welches die Regie hat und beliebig neue Rahmenbedingungen schaffen kann. Die Akteure wissen vorher davon natürlich nichts.

govou
2004-07-28, 13:42:11
Original geschrieben von Panasonic
Lenzen & Partner
K11 - Komissare im Einsatz
Kalwass
Alle Gerichtsshows
usw.

Recht hast du..die sind auch gefaked.


Die Bullensendungen sind aber echt. Hab die Beiden aus Lübeck sogar schonmal gesehen...

Duran
2004-07-28, 13:44:04
Lenßen & Partner. :up: :freak:

Panasonic
2004-07-28, 14:14:32
Original geschrieben von Beh
Recht hast du..die sind auch gefaked.


Die Bullensendungen sind aber echt. Hab die Beiden aus Lübeck sogar schonmal gesehen...

Lübeck... wer isn da? Elin und Matze?

govou
2004-07-28, 14:36:35
Original geschrieben von Panasonic
Lübeck... wer isn da? Elin und Matze?
Kein Plan wie die hießen, irgendeine Frau die Türkisch kann und son dicklicher Typ.

Panasonic
2004-07-28, 14:37:24
Original geschrieben von Beh
Kein Plan wie die hießen, irgendeine Frau die Türkisch kann und son dicklicher Typ.

Jepp, Matze und Elin. Hach bin ich Gut (an der Stelle Grüße ich alle Kollegen ;) :wink: )

{655321}-Hades
2004-07-28, 14:39:22
Jo, die sind echt, ein Freund von mir ist nämlich mal live bei einem Einsatz von denen dabei gewesen, musste sich von denen vor der Kamera anpampen lassen, er hat sich aber nix sagen lassen, und sie konnten auch nichts tun weil er nichts getan hatte sondern sie nur spontan mal Platzverweis zum Posen vergeben wollten.

Ja, war eine recht lange Szene, aber aufgrund seines Widerstandes haben sie diese Peinlichkeit nicht gesendet. Schade. Ihn hätte es gefreut.

Panasonic
2004-07-28, 14:43:14
Original geschrieben von {655321}-Hades
Jo, die sind echt, ein Freund von mir ist nämlich mal live bei einem Einsatz von denen dabei gewesen, musste sich von denen vor der Kamera anpampen lassen, er hat sich aber nix sagen lassen, und sie konnten auch nichts tun weil er nichts getan hatte sondern sie nur spontan mal Platzverweis zum Posen vergeben wollten.

Ja, war eine recht lange Szene, aber aufgrund seines Widerstandes haben sie diese Peinlichkeit nicht gesendet. Schade. Ihn hätte es gefreut.

Alles klar, logo: die Polizei spricht einfach mal ohne jeden Grund einen PlVw aus um für die Kamera "posen" zu können.... das glaubst Du doch selbst nicht

{655321}-Hades
2004-07-28, 15:09:19
Original geschrieben von Panasonic
Alles klar, logo: die Polizei spricht einfach mal ohne jeden Grund einen PlVw aus um für die Kamera "posen" zu können.... das glaubst Du doch selbst nicht

Doch, gab hier in Kiel Schlägerei im Tucholsky (wie das eben so mal kommt), und er hat sich das eben gemütlich angesehen. Prügelei und Polizeieinsatz, und hat gelacht, das hat den Bullen angepisst, daraufhin hat er gesagt er solle sich verpissen, das hat er dann aber eben nicht getan.

Dautzen
2004-07-28, 15:13:40
ich find die sendungen voll cool :)

Kladderadatsch
2004-07-28, 15:18:32
Original geschrieben von iNSanE iN tHE mEMbRaNe
wenn wir schon dabei sind; sind talk-shows gestellt oder echt?

Gast
2004-07-28, 15:20:59
Original geschrieben von iNSanE iN tHE mEMbRaNe wenn wir schon dabei sind; sind talk-shows gestellt oder echt?


Sabine Christiansen ist meiner Meinung nach gefaked.Alles nur Schauspieler. :freak:

Kladderadatsch
2004-07-28, 16:01:38
Original geschrieben von Gast
Sabine Christiansen ist meiner Meinung nach gefaked.Alles nur Schauspieler. :freak:

ich rede eher von den ...naja, größtenteils proleten-shows a la arabella und wie die alle heißen...

EureDudeheit
2004-07-28, 16:06:54
Original geschrieben von {655321}-Hades
Jo, die sind echt, ein Freund von mir ist nämlich mal live bei einem Einsatz von denen dabei gewesen, musste sich von denen vor der Kamera anpampen lassen, er hat sich aber nix sagen lassen, und sie konnten auch nichts tun weil er nichts getan hatte sondern sie nur spontan mal Platzverweis zum Posen vergeben wollten.

Ja, war eine recht lange Szene, aber aufgrund seines Widerstandes haben sie diese Peinlichkeit nicht gesendet. Schade. Ihn hätte es gefreut.

ich hätte denen gesagt, daß sie die camera ausmachen sollen oder wir uns sonst vor gericht wiedersehen. man darf ohne einverständnis nicht gefilmt werden!

EureDudeheit
2004-07-28, 16:09:00
Original geschrieben von iNSanE iN tHE mEMbRaNe



sind größtenteils gefaked. da wird denen vorher gesagt, welche rollen sie zu spielen haben. also einer macht auf proll und brüllt immer irgendeine scheiße dazwischen zb. viele leute siehst du auch zu den unterschiedlichsten themen in verschiedenen shows. hab stefan r glaube ich mal gezeigt.