PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chieftec 601 Ersatzteile?


AoEGoD
2004-07-28, 00:32:04
Hallo,

wer kann mir sagen wo ich Blende und Halterung für den Gehäuselüfter der Seitenwand bekommen?
Wie man sieht fehlt einer und die andern sind auch schon etwas abgenudelt. Das nervt ^^

http://www.ewetel.net/~alexander.luers/601.JPG

Alex31
2004-07-28, 08:24:33
Ersatzteile für Chieftec bekommste bei www.case-world.de ob die allerdings die Lüfter befestigungen haben, kann ich dir nicht sagen.

:-)

3dzocker
2004-07-28, 22:38:20
schraub ihn doch einfach fest.
Da leiert dann auch nix aus.

tschau

AoEGoD
2004-07-28, 23:47:36
Wenn mir die teile da fehlen und normale Schrauben sehen doch wohl net aus...

huha
2004-07-29, 00:19:20
Die SChrauben für Lüfter sind selbstschneidend, also ähnlich Holzschrauben.
Ich würde einfach normale Schrauben nehmen und diese mit Muttern und ggf. auch Unterlegscheiben kontern, dann kannst du das Design auch individueller bestimmen.

-huha