PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions League


Etienne
2002-04-04, 11:33:17
Liverpool - Leverkusen 1:0

Bayern - Real Madrid 2:1

Athen - Barcelona 1:0

La Coruna - ManU 0:2


Was gibt's hier zu sagen?
Hmm... ManU hätte höher gewinnen können...

Die Bayern hatten mal wieder ein wenig Dusel. Da liegen die echt 82 Min zurück und schießen dann noch 2 Tore.
Madrid wurde aber auch leichtsinnig...
Kann man die noch schlagen??

moncheeba
2002-04-04, 11:45:56
ach find das immer so schade,dass so teams wie real madrid,die so schönen fussball spielen können,vor so einer holz-truppe wie den bayern so viel schiss hat,dass sie die erst total stark reden und dann auch noch aufm platz rumgurken ls wenns um nix ginge...um dann bei unwichtigen spielen voll hoch zu gewinnen und rumzuzaubern....
warum kann nicht auch ma der schönere fussball gewinnen...aber sind auch selbst schuld...und im endeffekt verdienen es die blöden bayern ja dann auch,da sie die sache zum schluss ernst genommen haben

siehe auch deport.-manu->so ähnlich...da spielt la coruna zuhause eigentlich nen super ball...und dann lassen die sich so einlullen,unverständlich
und auch athen-barcelona iss die gleiche sache abgelaufen...
ich find das kacke das sich die teams irgendwie zu satt fühlen,gar keinen hunger mehr auf erfolge...dann gewinnen die kleinen teams einfach zu recht!

Henry
2002-04-04, 18:21:02
bayern-real
klar ist, wenn die im bernabeu auch so spielen werden sie deklassiert
real hätte vor der pause schon mit 3,4 toren führen müssen :bonk:
- naja selber schuld, dafür haben die ja auch von ihrer presse ordentlich eins auf die fresse bekommen :bad1:
real seh ich aber immernoch als klaren favorit

@etienne 72min

depo-manu
da ärgert depo manu 4 spiele lang(auch im old trafford) und nu das :bonk:
das ding ist glaub ich gelaufen, mit der leistung ist manu topfavorit auf den titel

Henry
2002-04-04, 18:21:21
liverpool-bayer
noch nix entschieden, bayer hätte vielleicht ein tor schiessen können
:nono:
im rückspiel gilt :bad3:

athen-barca
schön das die griechen gewonnen haben :rofl:
, das wird sie aber nicht vor dem aus retten können, die tun sich auswärts immer schwer und barca hat nochwas gut zu machen, wo jetzt die meisterschaft gelaufen ist

meine tipps:
real-barca
bayer-manu

Micron
2002-04-07, 18:27:21
Ich fände es geil wenn Bayern und Bayer im Finale stehen würden das wäre doch mal der hammer oder?

xaverseppel
2002-04-07, 22:09:35
Also Bayern hat es zwar schwer am Mittwoch in Madrid. Aber sie werden bestehen. Weil sie einfach abgeklärter sind als die argokanten Real-Spieler. Und es gibt noch mehr gründe.(dieser Klun drüfte überhaupt nicht mehr spielen. so viel Schulden wie der hat. Schade das es da unten nicht so ist wei in Deutschland.)
Leverkusen wird auch weiter kommen. Da sie zu hause spielen und zur Zeit wohl mit den besten Fußball in Europa spielen.
Manu kommt auch weiter.
Und Barca kommt auch weiter.

Halbfinale
Bayern kommt weiter gegen Barca. Da sie sich dann am Riemen reisen und so gut spielen werden wie im Oktober des letzten Jahres.
Und so leid es mir tut es zu sagen Manu gewinnt dann gegen Bayer.

Finale
Bayern-Manu
Manu schießt in der Anfangsphase das 1:0
Bayern gewinnt dann in der Nachspielezeit noch mit 2:1
Das nennt man dann Ausgleichendegerechtigkeit!!!!!!

So alles gesagt.

Henry
2002-04-07, 23:04:09
Originally posted by xaverseppel
Also Bayern hat es zwar schwer am Mittwoch in Madrid. Aber sie werden bestehen. Weil sie einfach abgeklärter sind als die argokanten Real-Spieler. Und es gibt noch mehr gründe.(dieser Klun drüfte überhaupt nicht mehr spielen. so viel Schulden wie der hat. Schade das es da unten nicht so ist wei in Deutschland.)

real hat keine schulden mehr

xaverseppel
2002-04-08, 20:28:25
Was???

Wie haben die so schnell 500Millionen DM aufgebracht??????

Henry
2002-04-08, 22:22:46
die haben ihr komplettes trainingsgelände für mehr als 500mios an die

stadt verkauft :bonk:

schulden hatte die :Dnur:D 300mios.

das war aber schon vor dem zidane kauf

xaverseppel
2002-04-09, 16:38:28
OK das haeb ich irgendwie net mitbekommen. Aber trotzdem darf ein Verein nicht so viele Schulden bekommen. Genauso in Italin und anderes wo. In Deutsschland ist das viel härter was ich auch befürworte, weil da die Clubs nicht größen wahnsinnig werden.

Henry
2002-04-09, 18:49:59
Originally posted by xaverseppel
OK das haeb ich irgendwie net mitbekommen. Aber trotzdem darf ein Verein nicht so viele Schulden bekommen. Genauso in Italin und anderes wo. In Deutsschland ist das viel härter was ich auch befürworte, weil da die Clubs nicht größen wahnsinnig werden.
früher hab ich mich auch darüber aufgeregt, mittlerweile seh ich das relaxed. die schmeissen vielleicht mit einem haufen geld um sich, aber was bringt denen das? ausser real und manu ist keiner in der lage mit bayern mitzuhalten. siehe milan, die haben sehr starke spieler, aber dümpeln in der liga hinterher und bekommen im westfalenstadion 4 dinger oder florenz(schon so gut wie abgestiegen) oder juve, lazio und wie die alle heissen.

xaverseppel
2002-04-09, 21:42:35
Tja die wollten halt alles zuviel. Immer die besten Spiler und alles gewinnen. Jetzt haben sie den Salat.
Aber wenn ich sehe wenn z.B. Eintracht Frankfurt 30Mio DM Schulden hat und es gleich die Linez entzocken bekommen werden soll. Und Real mit 300 oder was weiß ich weiviel Schulden weiter spielen darf (oder jede andere Club im Süden). Dann ist das schon ungerecht. DA sollte winde ich die FIFA was unternehmen, dass das alles einheitlich ist.

Henry
2002-04-09, 22:08:50
Originally posted by xaverseppel
Tja die wollten halt alles zuviel. Immer die besten Spiler und alles gewinnen. Jetzt haben sie den Salat.
Aber wenn ich sehe wenn z.B. Eintracht Frankfurt 30Mio DM Schulden hat und es gleich die Linez entzocken bekommen werden soll. Und Real mit 300 oder was weiß ich weiviel Schulden weiter spielen darf (oder jede andere Club im Süden). Dann ist das schon ungerecht. DA sollte winde ich die FIFA was unternehmen, dass das alles einheitlich ist.

andere länder andere sitten, aber prinzipiell gelten bei den vereinen ja genauso wie für firmen: solange ein verein zahlungsfähig ist, kann er so viel schulden haben wie er will, solang die kreditgeber ihre kohle nicht sofort zurückhaben wollen (von den spielergehälter mal abgesehen)

das die bundesliga bzw dfb eine andere regel haben, ist ja eigentlich nur zum schutz der vereine und spieler, wenn ich sehe wie die vereine in ita ihre besitzer wechseln :bonk:

Henry
2002-04-09, 22:10:22
goil 3:1 für bayer in 67min
wieder hoffnung:D

2xballack, 1xberbatov zwischendurch xavier zum ausgleich

Henry
2002-04-09, 22:23:34
bayer zu blöd???
3:2 durch litmanen 81min

xaverseppel
2002-04-09, 23:06:53
Bayer nicht zu blöd

4:2 Endstand Bayer im Halbfinale

Morgen folgt Bayern München

xaverseppel
2002-04-09, 23:09:53
Naja das finde ich auch besser so, wie es beim DFB ist.

:jump3:

(Wie kann ich eine Post von einem anderen in meine Einfügen, bitte helft mir, keine Ahnung???)

Stone2001
2002-04-09, 23:11:32
??? Woher wißt ihr, wie es Ausgeht? Premiere?
Und 4:2 für Bayer dürfte nicht reichen, da Bayer in Liverpool mit 1:0 verloren hat und auswärts geschossene Tore doppelt zählen!

xaverseppel
2002-04-09, 23:16:06
NE kein Premiere!!!
Es gint doch viedeotext und dann noch Online-Liver-Ticker
z.B. auf www.bundesliga.de

Das 4:2 reicht, weiß aber auch nicht geanu warum. Die Regel ist ein bisschen schwirg zu verstehen. Habe auch erstagedacht die brauchen 3 Tore unterschied.

Naja aber egal hauptsache weiter!!!!!!!!!!!!!!!

Magnum
2002-04-09, 23:16:20
müsste es dann nicht Verlängerung geben?

Stone2001
2002-04-09, 23:17:12
yup, auf www.sport1.de steht auch das sie weiter sind!

xaverseppel
2002-04-09, 23:17:38
???

keine ahnung wie das genau ist.

Glaube aber weil die 2 tore unterschied haben und liverpool nur 1 hatte

aber guck doch jetzt mal rtl da sagen die es bestimmt

xaverseppel
2002-04-09, 23:23:06
es steht doch wenn man beide zusammen sieht 4:3 für leverkusen. also weiter

xaverseppel
2002-04-09, 23:49:15
Das Spiel von Leverkusen war echt super:O

:bounce:
So packen die auch Manu

Wegen des weiter kommen ich glaube es wird dann wirklich die beiden zusammen gezocken. So ergibt sich ein 4:3 für Bayer. Weil bei 3:2 wäre Liverpool weiter (zusammen 3:3)

Und das macht morgen Bayern München mit :chainsaw:Real Madird:rocket::sniper:

MichaH66
2002-04-10, 00:00:04
Man,war das ein irres Spiel.Spannender kann Fußball nicht sein.
@xaverseppel
Richtig erklärt.Wäre es insgesammt 3:3 ausgegangen,wäre Liverpool weiter.Auswärtstore zählen nicht doppelt,ist nur so eine Redewendung.Sie sind sozusagen höherwertig.Bei insgesammt Gleichstand ist die Manschaft weiter,die mehr Auswärtstore hat.

xaverseppel
2002-04-10, 21:44:23
Ja genau MichaH66 genau das war ein super spiel.

Bayern-Real zu Pause 0:0

Die ersten 15min war Real gut (bissig) aber Bayern hat dagegengehalten. Danach sind sie besser ins Spiel gekommen. Denke mal die werden das packen. Da Real auch gesehen hat, das die heute schwer zu packen sind.
Was mich aufgeregt hat das sich die Spieler von Real andauernd im Straufraum fallen lassen müssen. Ein Ferchheit, da muss der Schri mal Gelb zeigen.
Nun hoffe ich das es in der 2. Halbzeit so weiter geht und Bayer nnoch das ein oder andere Tor schießt.

xaverseppel
2002-04-10, 22:48:52
Schade Bayern ist gegen die unfairste Manschaft mit den schlimmsten Fans der Welt ausgeschieden!
Also was die sich alles erlaubt haben ist ein Frechheit. Die sollen eine Sprere von zischen Jahren bekommen.
Brechen dem Brazo die Nase, schlagen den Linke vor dem 2:0 nieder.
Die fans schmeißen auf die Spieler, so etwas gehört sich nicht.
Sie können zwar Fußball spielen, aber auch nur das!!!!!!!!!
Wollen Elfer schienden.

Eine Totale frechheit.

Vom Fußballerischen hsind sie verdiehnt weiter gekommen, das muss man schon sagen. Aber den Rest müssen sie noch lernen. Damit sind auch die Fans gemeint.

Aber dem Schiri und den Bayernspilern muss man große komplimente machen. Die waren sehr gut.

Zu Roberto Carlos der sollte eine lange Sperre bekommen nachträglich.

Hoffentlich fliegen die größten Hu.... de Welt gegen Barca raus.

Henry
2002-04-10, 23:11:28
real-bayern 2:0
depo-manu 2:3 mit 5 manu toren:D

also bayern: das war garnix(wie ich mir das schon die ganze zeit gedacht hab) die bringens einfach nicht mehr, da heisst es nur saison vergessen und mit ballack und deissler nächste saison neu angreifen

Henry
2002-04-24, 12:25:43
Barca-Real 0:2
55.zidane
90.mcmanaman

das sollte es für barca gewesen sein.
real seit 19jahren nicht mehr im noucamp gewonnen

MichaH66
2002-04-24, 22:40:31
Manu-Leverkusen 2:2
War auch ein Top Spiel.Alle Achtung Leverkusen,trotz zweimaligem Rückstand,doch ein Unentschieden.Das läßt hoffen.

Henry
2002-04-24, 22:45:14
Originally posted by MichaH66
Manu-Leverkusen 2:2
War auch ein Top Spiel.Alle Achtung Leverkusen,trotz zweimaligem Rückstand,doch ein Unentschieden.Das läßt hoffen.

die werden immer besser:D
das wär was, wenn die den pott holen würden

moncheeba
2002-04-24, 23:14:20
aber die sollen ma jetzt auch inner liga wieder gewinnen...ein sieg und die sind nun durch...
bin zwar kein l´kusen fan(aber sie sind mir symphatisch)
aber ich schwöre nie wieder fussball zu schaun wenns tatsächlich noch bayern schaffen sollte..und dass ich nicht drauf steh wenn BvB meister wird iss ja wohl klar....

xaverseppel
2002-04-25, 13:45:16
Ja das war ein gutes Spiel von Bayer. Das wäre ein ein echter Traum für die im Finale zu stehen, und da noch (wahrscheinlich) gegen Real. Ich denke das sie da dann auch eine Cahnce haben, wenn sie so spielen wie gestern.
Und am Samstag machen sie die Meisterschaft edgültig klar. Sei gewinnen ihn Nürnberg und Dortmund holt nur eine Punkt in Hamburg. Dann ist der Käss gegessen.

Henry
2002-04-26, 20:47:36
na hoffentlich, das gejammer kann ich schon nicht mehr hören!
und dann immer das gelaber von trauma
:bad1:

xaverseppel
2002-05-01, 22:42:55
Real steht im Final in Glasgow gegen Bayer Leverkusen!

Aber das war ja ein ganz schlechte Vorstellung von Madrid. Wenn die auch im Finale so spielen sollten, was ich nicht annehme, hat Bayer ja eine größer Chance als sie eh schon haben.

Aber mal abgesehen davon sehe ich die Chancen 50:50. Man hat ja gesehen was Bayer zustande bringen kann!!!

Wird ein spannedens Final am 15. Mai (hoffe ich doch mal...)

St4mpf!
2002-05-07, 11:51:49
CL ist cool, aber Premiere macht alles kaputt...