PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Webseite!


trunks18
2004-07-28, 10:35:17
Hallo!

Ich möchte hier keine Werbung machen, vielmehr möchte ich Kritik bekommen, damit ich weiß was noch fehlt und was ich verbessern kann! ;o)

Gefällt euch das Theme?
Die News?
Bilderalbum OK?

usw...

Gruß

Trunks

fast vergessen:

http://www.hardware-foren.de

Nase
2004-07-28, 10:36:00
Link?

Edit: Ok, da ist er ja jetzt. Also, wie immer erstmal beim W3C Validator (http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.hardware-foren.de%2F) vorbeischauen. Dann ist das Hintergrundbild recht störend, weil es bei mir 4x angezeigt wird. Ansonsten hab ich vorerst nichts zu beanstanden :).

Schroeder
2004-07-28, 10:36:20
Äh täusche ich mich, oder fehlt die Url? :)

edit. Na klasse, Nase und trunks selbst waren schneller...

edit2. So auf die Schnelle: das Design gefällt mir, geht mit dem Firefox 0.9.schlagmichtot hier ohne Probleme. Bis auf das Forum, da ist die Schrift viel zu hell (hebt sich kaum vom Hintergrund ab), kann aber sein dass das jetzt bei opera o.ä. anders ist.

trunks18
2004-07-28, 10:43:56
nee, ich schaffe es nicht die Schrift auf Schwarz zu setzen... is doch hexa 000000 oder?

Schroeder
2004-07-28, 10:45:24
Original geschrieben von trunks18
nee, ich schaffe es nicht die Schrift auf Schwarz zu setzen... is doch hexa 000000 oder?
Dann nimm doch ein dunkles Blau oder sowas, gut davon weiss ich jetzt auch keinen Hexadezimal-code...

Nase
2004-07-28, 10:48:03
Du gehst dafür einfach ins Administration Panel von deinem Forum. Da musst du unter Styles auf bearbeiten klicken und bei Textfarbe 000000 hinschreiben.

trunks18
2004-07-28, 10:48:25
Also die Site ist mit PHP Nuke gemacht! ;o)

Und ich hab die Befürchtung, dass die Schriftfarbe nur global geändert werden kann... weil die Schrift nur bei diesem Theme ÜBERALL weiß ist!

trunks18
2004-07-28, 10:50:33
@nase:

Dann ändert sich nur die Farbe im Admin Panel!

Hab mal Probeweise alle Werte die auf FFFFFF standen auf 000000 gesetzt!
Es hat sich nix geändert!

Eigentlich wollte mir Boris(ein Member hier) ein Theme entwerfen, aber der meldet sich nichmehr!

Nase
2004-07-28, 10:51:31
Dann musst du dir einen anderen Style für das Forum suchen. Guck mal hier (http://www.phpbb.com/styles/demo.php), sind ein paar schicke dabei.

trunks18
2004-07-28, 10:57:41
Kannste mir auch sagen in welchen Ordner ich die Hochladen muss? Normale styles sind ja kein Prob, aber beim Forum weiß ich es nicht!

Danke

Trunks