PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : community-freundliche gamesites?


Gast
2004-07-28, 11:05:51
mittlerweile bin ich es leid das man auf ehemals guten gamesites, wie z.b. krawall, pcgames etc. nur noch wert auf unzählige und teils absolut überflüssige news legt. es wird nur noch darauf geachtet dass die besucherzahlen und die damit verbundenen werbeeinnahmen stimmen. planet3dgames schiesst für mich dabei den vogel ab. diese seite scheint sich durch werbung der mutterseite „hoch zu schlafen“ und zeigt dabei ein furchtbares bild.

aber egal. was ich suche sind gute gamesites die auch etwas für die community tun. man muss sich dort wohlfühlen, ohne sich für jedes kleine wort von einem mod zurechtstutzen lassen zu müssen. die umgebung und auch die leute müssen stimmen.

kann hier jemand eine seite empfehlen?

grüße

INDEX75
2004-07-29, 19:10:20
Schau doch mal bei uns (http://www.gametalkzone.de) vorbei... Ich kann Dir aber nicht versprechen ob's Dir dort gefallen wird ;)

MfG
i75

Schiller
2004-07-29, 19:24:59
Original geschrieben von INDEX75
Schau doch mal bei uns (http://www.gametalkzone.de) vorbei... Ich kann Dir aber nicht versprechen ob's Dir dort gefallen wird ;)

MfG
i75

Cool! :up:

Jedoch finde ich das Forensystem SCHRECKLICH! Sorry.

INDEX75
2004-07-29, 19:30:30
Nun, die Vorlage zu unserem Forensystem stammt vom damaligen GamesAttack, wo wir auch die Nachfolge angetreten haben. Es wurde von uns vollkommen neu entwickelt und programmiert. Die User wollten solch ein Forum, die User bekamen solch ein Forum ;)

MfG
i75